|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Apolonia und Pitchford laut Ochsenhausen-Homepage sicher, der Rest ist angeblich noch offen.
Gerüchte liest man hier ja über eine Verpflichtung von Gacina - weiß aber nicht, inwiefern diese Gerüchte noch aktuell sind. Pitchford ist übrigens - ebenfalls laut Ochsenhausen-Homepage - nur als Vierer verpflichtet worden.... Deswegen: bleibt abzuwarten, wie das mit dem "grauen Mittelmaß" aussieht... |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Skachkov Gacina Pitchford |
|
||||
|
||||
Na gut, aber damit sind sie dennoch nicht sicher für die Playoffs! Schätze Bremen und Saarbrücken da stärker ein. Und Fulda mit einem trainierten Waldner ist auch nicht schlechter .
Edit: Ich dachte halt, dass dieser Pitchford als Stammspieler verpflichtet wurde. Das wäre etwas naja, suboptimal . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte sich dies bestätigen, was ja schon länger im Net kursiert, hat Ochsenhausen ganz einfach leicht abgebaut! Apolonia wird sich noch steigern und vielleicht konstanter auf 1 werden, aber Skachkov sehe ich noch ganz klar schwächer wie ein Freitas, der nochmals ein Sprung gemacht. Da haben sie klar einen starken Mann nach Frankreich verloren! Auch Gacina schätze ich noch schwächer als ein Kishikawa auf 3, der auch SICHER weggeht! Über Pitchford muss man nicht reden ... In der Summe die Ochsen also wohl schwächer ... DD wie gehabt eine Macht, mit Boll / Süß / Baum / Jakab SB auch wieder ausgeglichen, und an einem guten Tag mit Steger / Tokic / Monteiro nur schwer zu schlagen. Von Fulda erhoffe ich mir mehr, da Waldner mehr trainieren will und Svensson sich jetzt schon gesteigert hat! Von Grenzau erwarte ich iM weniger ... ..
|
||||
|
||||
Was heißt denn "mehr"?
Das Konzept von ochsenhausen gefällt mir übrigens. Apolonia, Gacina sind schon sehr stark einzuschätzen und trotzdem noch jung, haben also noch Luft nach oben. Pitchford sowieso. Da könnte sich mit der Zeit sicherlich etwas herausbilden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Konzept finde ich auch gut .. bezweifle aber eben, dass sie nä. Saison viel besser sind. Aber auf Jahre kann das Früchte tragen!
|
|||
|
|||
Also Gacina hat in seinem letzten Jahr Buli ( vorletzte Saison glaub ich) ziemlich gleiche Bilanz wie Steger gehabt , hatte ich nachgesehn als Steger nach SB kam.
Der ist sicher keine Schwächung bei Ochsenhausen, Skachkov auch kein Schlechter ! |
|
||||
|
||||
Gacina ist auch wahrlich kein Schlechter, auch bei Charleroi gute Bilanzen, u.a. gegen Chen Qi!
Allerdings finde ich die Abgänge von Kishikawa und Freitas schon schwerwiegend, zumal auch das mögl. Doppel Freitas / Gacina (wie auf Pro Tour) in die Karten hätte spielen können! Skachkov mal abwarten .. mal hopp, mal topp und bestimmt nicht so konstant!
|
|||
|
|||
Gibt es nächste Saison noch Doppel?
|
|
||||
|
||||
Ähm, stimmt ja, ich muss zurückrudern
Nach den Änderungen ist nä. Jahr ja das ECL System, sprich kein Doppel mehr!
|