Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2011, 09:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wer ist denn sonst im Team, außer Pitchford?

.
Apolonia und Pitchford laut Ochsenhausen-Homepage sicher, der Rest ist angeblich noch offen.
Gerüchte liest man hier ja über eine Verpflichtung von Gacina - weiß aber nicht, inwiefern diese Gerüchte noch aktuell sind.

Pitchford ist übrigens - ebenfalls laut Ochsenhausen-Homepage - nur als Vierer verpflichtet worden....
Deswegen: bleibt abzuwarten, wie das mit dem "grauen Mittelmaß" aussieht...
Alt 29.04.2011, 11:11
sonnenschein1 sonnenschein1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sonnenschein1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Apolonia und Pitchford laut Ochsenhausen-Homepage sicher, der Rest ist angeblich noch offen.
Gerüchte liest man hier ja über eine Verpflichtung von Gacina - weiß aber nicht, inwiefern diese Gerüchte noch aktuell sind.

Pitchford ist übrigens - ebenfalls laut Ochsenhausen-Homepage - nur als Vierer verpflichtet worden....
Deswegen: bleibt abzuwarten, wie das mit dem "grauen Mittelmaß" aussieht...
Apolonia
Skachkov
Gacina
Pitchford
Alt 29.04.2011, 12:01
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonnenschein1 Beitrag anzeigen
Apolonia
Skachkov
Gacina
Pitchford
Na gut, aber damit sind sie dennoch nicht sicher für die Playoffs! Schätze Bremen und Saarbrücken da stärker ein. Und Fulda mit einem trainierten Waldner ist auch nicht schlechter .

Edit: Ich dachte halt, dass dieser Pitchford als Stammspieler verpflichtet wurde. Das wäre etwas naja, suboptimal .
Alt 29.04.2011, 12:21
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Meinst du?

Wo ich mir für die folgende Saison aber auch wieder Hoffnungen mache, ist Werder Bremen.
Eigentlich kann man mit dem Kader in die Play-Offs.
Denke und hoffe ich auch. Mit Crisan auf 1, Achanta auf 2 und Lundquist auf 3 hat man sicherlich ne starke und homogene Truppe zusammen, die unter die ersten 4 kommen kann, zumal außer SB und DD wohl Ochsenhausen abfallen wird, ebenso wie Grenzau

Zitat:
Zitat von sonnenschein1 Beitrag anzeigen
Apolonia
Skachkov
Gacina
Pitchford
Sollte sich dies bestätigen, was ja schon länger im Net kursiert, hat Ochsenhausen ganz einfach leicht abgebaut!

Apolonia wird sich noch steigern und vielleicht konstanter auf 1 werden, aber Skachkov sehe ich noch ganz klar schwächer wie ein Freitas, der nochmals ein Sprung gemacht.
Da haben sie klar einen starken Mann nach Frankreich verloren!

Auch Gacina schätze ich noch schwächer als ein Kishikawa auf 3, der auch SICHER weggeht!

Über Pitchford muss man nicht reden ...

In der Summe die Ochsen also wohl schwächer ...

DD wie gehabt eine Macht, mit Boll / Süß / Baum / Jakab

SB auch wieder ausgeglichen, und an einem guten Tag mit Steger / Tokic / Monteiro nur schwer zu schlagen.

Von Fulda erhoffe ich mir mehr, da Waldner mehr trainieren will und Svensson sich jetzt schon gesteigert hat!

Von Grenzau erwarte ich iM weniger ... ..
Alt 29.04.2011, 12:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Von Fulda erhoffe ich mir mehr, da Waldner mehr trainieren will .
Was heißt denn "mehr"?

Das Konzept von ochsenhausen gefällt mir übrigens.
Apolonia, Gacina sind schon sehr stark einzuschätzen und trotzdem noch jung, haben also noch Luft nach oben.
Pitchford sowieso.

Da könnte sich mit der Zeit sicherlich etwas herausbilden...
Alt 29.04.2011, 12:33
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Was heißt denn "mehr"?

Das Konzept von ochsenhausen gefällt mir übrigens.
Apolonia, Gacina sind schon sehr stark einzuschätzen und trotzdem noch jung, haben also noch Luft nach oben.
Pitchford sowieso.

Da könnte sich mit der Zeit sicherlich etwas herausbilden...
Da musste den Jan fragen .. mehr einfach

Das Konzept finde ich auch gut .. bezweifle aber eben, dass sie nä. Saison viel besser sind. Aber auf Jahre kann das Früchte tragen!
Alt 29.04.2011, 12:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also Gacina hat in seinem letzten Jahr Buli ( vorletzte Saison glaub ich) ziemlich gleiche Bilanz wie Steger gehabt , hatte ich nachgesehn als Steger nach SB kam.
Der ist sicher keine Schwächung bei Ochsenhausen, Skachkov auch kein Schlechter !
Alt 29.04.2011, 12:55
Tischtennisgott ;-)

Gacina ist auch wahrlich kein Schlechter, auch bei Charleroi gute Bilanzen, u.a. gegen Chen Qi!

Allerdings finde ich die Abgänge von Kishikawa und Freitas schon schwerwiegend, zumal auch das mögl. Doppel Freitas / Gacina (wie auf Pro Tour) in die Karten hätte spielen können!

Skachkov mal abwarten .. mal hopp, mal topp und bestimmt nicht so konstant!
Alt 29.04.2011, 13:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gibt es nächste Saison noch Doppel?
Alt 29.04.2011, 13:31
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gibt es nächste Saison noch Doppel?
Ähm, stimmt ja, ich muss zurückrudern

Nach den Änderungen ist nä. Jahr ja das ECL System, sprich kein Doppel mehr!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »