|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es war ne tolle Kulisse in Herrstein und ein paar erste "stehende Bilder" gibt es hier: http://www.facebook.com/fcstt.de
Der SR war auch vor Ort aber bei der Lage der Ortschaft und der Dauer des Spiels wird der Bericht wohl erst morgen im TV laufen - oder vielleicht jetzt gerade in "aktuell".
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Ja, habe die Bilder nun auch gesehen. Vielleicht gibt es ja noch mehrere .. aber man hat mal schon einen ersten Eindruck. Die Halle sieht auch toll aus wie ich finde .. Beim Aktuellen Bericht war heute mal noch nix zu sehen. Aber vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es kommt morgen was! Waren 600 Zuschauer viel? Ich meine schon, oder?
|
|||
|
|||
|
Einfach nur krank! Nichts Ernstes.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf den Abmischpegel vom Mikro hatte ich leider keinen Einfluss, das war das Produktionsteam. Ansonsten, danke für die Blumen, bin bisher ganz zufrieden. Gegen Ende wurd's besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wird es wohl heute im aktuellen Bericht kommen. Die 600 Fans haben die Halle fast vollständig gefüllt, sie war etwas kleiner als die Deckarm-Halle und so gab das eine tolle Kulisse. Auf den Bildern sieht man ja nur die Haupttribüne - auf der Gegenseite sah es auch so aus - ich finde das war ein voller Erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer weiter so machen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andere Seite auch nochmals? Dann hat sich das bestimmt rendiert und war eine tolle Aktion!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja auf der Gegenseite war ja nochmal eine große VIP-Tribüne aufgebaut aber am besten einfach anschauen! ![]() Den TV-Bericht zum Spiel 1. FCS-TT gegen Hanau gibt es hier: http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...36&startvid=10 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein 30 Sekunden längerer Bericht mit weiteren Ballwechseln wäre natürlich noch erfreulicher gewesen. Aber man muss heutzutage über jeden TV-Bericht froh sein. Nettes Interview mit ML
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|