|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kruner, Henry Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team Mellack, Chris Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team Mellack, Thomas Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team Robel, Ives Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team Da haben sich die, die lieber an alten Strukturen festhalten, gegen die die geringfügige Veränderungen gewünscht haben, wohl durchgesetzt. Nun stellt sich die Frage, was machen mit der Ersten: Gut Thomas Oehmisch und ich hoch, aber wäre diese Mannschaft gut für die erste Landesliga. Was würde es eigentlich für andere Vereine bedeuten, wenn wir den Aufstieg nicht wahrnehmen würden? Verbleibt SC Spremberg dann in der 1. LK oder steigt ein anderer auf, und wer würde den wollen? Fragen über Fragen? Na es wird sich vielleicht beim nächsten Training der Nebel etwas lüften. Fragende Grüße Sven
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Noppenhenne hätte ich mit Vergnügen auch bei uns begrüßt, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß ...!
![]() Im Ernst: Zwei Spieler der Aufstiegsmannschaft zu verlieren ist schon hart. Schade, dass solche Meinungsverschiedenheiten nicht anders gelöst werden konnten. Da empfinde ich es in unserem Verein ja geradzu ruhig und harmonisch ... ![]()
|
|||
|
|||
so ist das leben!!! dann soll sich die alte Generation bei Automation halt durch setzen und sich nicht wundern wenn alle Jugendliche abhauen. dafür wird die nächste Saison um so besser!!! zumindest freu ich mich darauf
|
|
||||
|
||||
Die Freude am TT sollte wirklich absolut im Vordergrund stehen, gerade in unseren Klassen/Ligen, die ja vom Leistungssport noch ein ganz großes Stück entfernt sind.
Anscheinend ist es im Moment an einigen Orten schwierig, Alt und Jung unter einen Hut zu bringen. Reden und eine gehörige Portion Toleranz sollten da hilfreich sein, doch das ist graue Theorie ... Mal was ganz Anderes: Welches der geneigten Forumsmitglieder wird denn am 2.6. beim Frühlingsfestturnier in Guben dabei sein (außer Hannes, von dem ich's schon weiß)???
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das für Automation in meinem/unserem Fall Peitz eingesetzt werden müsste. Echt nicht schön sowas, aber leider nur sehr schwer zu ändern. ![]() ![]() Mit den gravierenden Ausmaßen das alles unter 30 sich plötzlich einen neuen Verein sucht/suchen muss. ![]()
|
||||
|
||||
Zur Revolution der Spielklassenstruktur möcht ich hier auch noch was sagen:
Im LB West wird wohl diskutiert durch die Einführung der VOL auch in der 1.LL mit 4er Mannschaften zu spielen. Das Kapitel wird also die Verantwortlichen noch 1-2 Jahre begleiten. |
|
|||
|
|||
ja hallo erstmal! nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal zu wort...
![]() ![]() zum thema Wechsel.......ich wechsel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ist das schön, wieder mal Deine Stimme zu hören ...
![]() Ar ![]() Wäre ja schön, wenn Du am Samstag dabei bist. Wann bekommst Du denn den Schichtplan? Das Dumme ist, ich weiß selber noch nicht genau, ob ich TT oder Arbeiten im Kalender habe ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
@Noppenhenne:
Würde mich freuen wenn du in meiner Gruppe wärst. Wäre ja praktisch nen Freilos! ![]() ![]() Bei LOK RAW sind nun schon 4 Leute aus der 1. Mannschaft nach Krieschow. ![]() Wollen die dort nun 2 Mannschaften in der 1. LK machen? ![]() Aber auch in Neuendorf wird noch einiges passieren. Werden nächste Saison eine sehr gute Mannschaft zusammen haben. ![]() Schade für Peitz das es soweit kommen musste... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was sich heute bzw. nächste Woche noch ergibt. Vielleicht findet sich ja ein Mannschaftsführer der mich haben will und der Spaß und Sport zu bieten hat. ![]() @Noppenhenne: Sehen wir uns heute Abend auf ein Abschiedsbierchen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbands- und Landesligen 2009/10 | fox_tt | Sächsischer TTV | 408 | 05.06.2010 21:09 |
Verbands- und Landesligen 2008/09 | 77axl | Sächsischer TTV | 1090 | 20.05.2009 22:09 |
Landesligen 08/09 Nachwuchs | Marv-TT | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 14.10.2008 20:32 |
Einteilung Landesligen 08/09 | cubby | Westdeutscher TTV | 42 | 06.06.2008 21:14 |
News aus den Landesligen! | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 0 | 01.09.2002 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.