Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 19:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesligen Süd 11/12

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Auch was bei Automation noch so passiert oder auch nicht passiert ist und bleibt spannend.
Die Spannungen scheinen sich entladen zu haben:

Kruner, Henry Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team
Mellack, Chris Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team
Mellack, Thomas Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team
Robel, Ives Cottbus, SG Automation 86 -> Cottbuser TT-Team

Da haben sich die, die lieber an alten Strukturen festhalten, gegen die die geringfügige Veränderungen gewünscht haben, wohl durchgesetzt.

Nun stellt sich die Frage, was machen mit der Ersten:

Gut Thomas Oehmisch und ich hoch, aber wäre diese Mannschaft gut für die erste Landesliga.

Was würde es eigentlich für andere Vereine bedeuten, wenn wir den Aufstieg nicht wahrnehmen würden? Verbleibt SC Spremberg dann in der 1. LK oder steigt ein anderer auf, und wer würde den wollen?

Fragen über Fragen?

Na es wird sich vielleicht beim nächsten Training der Nebel etwas lüften.

Fragende Grüße

Sven
Alt 27.05.2012, 09:35
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesligen Süd 11/12

Noppenhenne hätte ich mit Vergnügen auch bei uns begrüßt, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß ...!

Im Ernst: Zwei Spieler der Aufstiegsmannschaft zu verlieren ist schon hart. Schade, dass solche Meinungsverschiedenheiten nicht anders gelöst werden konnten.

Da empfinde ich es in unserem Verein ja geradzu ruhig und harmonisch ...
Alt 27.05.2012, 13:14
hänchenblocker hänchenblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hänchenblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ist das leben!!! dann soll sich die alte Generation bei Automation halt durch setzen und sich nicht wundern wenn alle Jugendliche abhauen. dafür wird die nächste Saison um so besser!!! zumindest freu ich mich darauf
Alt 27.05.2012, 21:26
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Freude am TT sollte wirklich absolut im Vordergrund stehen, gerade in unseren Klassen/Ligen, die ja vom Leistungssport noch ein ganz großes Stück entfernt sind.

Anscheinend ist es im Moment an einigen Orten schwierig, Alt und Jung unter einen Hut zu bringen. Reden und eine gehörige Portion Toleranz sollten da hilfreich sein, doch das ist graue Theorie ...

Mal was ganz Anderes: Welches der geneigten Forumsmitglieder wird denn am 2.6. beim Frühlingsfestturnier in Guben dabei sein (außer Hannes, von dem ich's schon weiß)???
Alt 28.05.2012, 01:32
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von hänchenblocker Beitrag anzeigen
so ist das leben!!! dann soll sich die alte Generation bei Automation halt durch setzen und sich nicht wundern wenn alle Jugendliche abhauen. dafür wird die nächste Saison um so besser!!! zumindest freu ich mich darauf
Dito!
Nur das für Automation in meinem/unserem Fall Peitz eingesetzt werden müsste.
Echt nicht schön sowas, aber leider nur sehr schwer zu ändern.
Mit den gravierenden Ausmaßen das alles unter 30 sich plötzlich einen neuen Verein sucht/suchen muss.
Alt 28.05.2012, 14:29
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Revolution der Spielklassenstruktur möcht ich hier auch noch was sagen:

Im LB West wird wohl diskutiert durch die Einführung der VOL auch in der 1.LL mit 4er Mannschaften zu spielen. Das Kapitel wird also die Verantwortlichen noch 1-2 Jahre begleiten.
Alt 29.05.2012, 05:43
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja hallo erstmal! nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal zu wort...neisseblocker würde mich freuen dir am samstag mal richtig den Ar... zu verdremmeln...muss ich mich anmelden oder geschieht das nun durch dich ....johannes du pflaume bist auch dranne...freue mich übelst denn es ist mein erstes turnier seit gefühlten 20 jahren...

zum thema Wechsel.......ich wechsel ist die einzige konsequenz aus der Misere rauszukommen,schade für Automation...aber ich glaube wenn der Funfaktor auf der Strecke bleibt ist das nun mal ein nicht hinzunehmender Zustand...leidernach unzähligen Aussprachen desolate Ergebnisse..ergo Wechsel---versteh die jungs---ich sitz nun mit im Boot und freu mich auf die neue Saison und auf spannende Punktspiele im neuen Verein(saufen,fressen,lachen---tt spielen) so in diesem sinne und wenn der schichtplan er hergibt --lieber Roberto----sehen wir uns am WE und mal sehen wer noch dazu stösst....stellt sich nur eine Frage:sind Gubener dabei ----------tschau
Alt 29.05.2012, 08:24
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Ach ist das schön, wieder mal Deine Stimme zu hören ...

Ar versohlen, zügele Deine Worte, Du sprichst mit einem eventuell vielleicht bald 2.LK-hinteres Paarkreuz-Spieler!!!

Wäre ja schön, wenn Du am Samstag dabei bist. Wann bekommst Du denn den Schichtplan? Das Dumme ist, ich weiß selber noch nicht genau, ob ich TT oder Arbeiten im Kalender habe

Zitat:
(saufen,fressen,lachen---tt spielen)
Die Reihenfolge spricht natürlich Bände!
Alt 29.05.2012, 10:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Noppenhenne:

Würde mich freuen wenn du in meiner Gruppe wärst.
Wäre ja praktisch nen Freilos!
Bei LOK RAW sind nun schon 4 Leute aus der 1. Mannschaft nach Krieschow.
Wollen die dort nun 2 Mannschaften in der 1. LK machen?
Aber auch in Neuendorf wird noch einiges passieren.
Werden nächste Saison eine sehr gute Mannschaft zusammen haben.
Schade für Peitz das es soweit kommen musste...
Alt 29.05.2012, 11:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei LOK RAW sind nun schon 4 Leute aus der 1. Mannschaft nach Krieschow.
Wollen die dort nun 2 Mannschaften in der 1. LK machen?
Wird ja Platz sein, da ich nicht davon ausgehe, das wir in der Liga noch vertreten sein werden.

Mal sehen was sich heute bzw. nächste Woche noch ergibt. Vielleicht findet sich ja ein Mannschaftsführer der mich haben will und der Spaß und Sport zu bieten hat.

@Noppenhenne: Sehen wir uns heute Abend auf ein Abschiedsbierchen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »