|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß (GER)
Zitat:
Aber genau das macht Christian Süß ja nicht. Er wird seine zu respektierenden Gründe dafür haben. Deshalb habe ich die von mir zitierten Beiträge als sehr angenehm wahrgenommen und sie entspr. beurteilt. |
|
|||
|
|||
In Wahrheit ist er in einen Jungbrunnen gefallen und startet seine Karriere neu unter dem Pseudonym Andre Bertelsmeier.
|
|
|||
|
|||
Wir alle versuchen uns ja im Tischtennissport. Er hat es geschafft besser zu spielen als 99,99999999999999999999999999999999999 hier im Supermänner Forum.
Und jetzt reissen hier die kleinen Spieler die Münder auf. Schämt Euch Ihr Luschen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darts wäre auch noch ne Option. Beim Kampfnamen müsste man zumindest nicht lange überlegen
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass ihm jetzt mehr Posts gewidmet werden, als zu seiner aktiven Zeit?
|
|
|||
|
|||
Gerade nochmal das Aufeinandertreffen von Christian Süß und Mu Zi angeschaut. Ist immer noch lustig.
Geändert von Hansi Blocker (Gestern um 22:17 Uhr) Grund: Videos immer einbinden |
|
|||
|
|||
@ Matousek
6658 Tage mit insgesamt 357 Beitrag; aktuell 5 Tage mit 60 Beiträgen - das spricht für die aktuellen Beiträge
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich kann keiner hier seine genaue Finanzlage abchecken und es sagt auch keiner dass der job des bahnfahrers verwerflich oder schlecht sei. Wenn man einem deshalb aber auch noch hochlobt und gar noch meint er hätte noch ein höheres Vermögen dann ist das aber auch legitim anzuzweifeln.Ich glaube das aus erörterten gründen jedenfalls nicht! Spitzensportler haben bzw hatten in dem fall einen weit höheren status als der Normalbürger.wenn der aufgegeben musste und sei es in dem fall auch nur als unverschuldet Gründen und trifft sich dann in der 2.karriere nur noch in etwa auf normal Maß dann ist das für einen ehemaligen Spitzensportler halt ein abstieg. Das brauch man nicht immer schönreden es gibt auch genügend Beispiele die nach ihrer Karriere einen besseren Weg gegangen sind. Geändert von Turboblock (Heute um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum " besserer Weg" wer bestimmt das? Ist schon ein wenig von oben herab, oder? Profisportler haben erst einmal nur eine Inselbegabung, wenn da die Karriere früher endet als geplant, ist ein ehrbarer Beruf sicher keine negative Meldung. Beim Fußball gäbe es die Chance Dummschwätzer im TV zu werden. Tt ist hier nicht groß genug
.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.