Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe Ihr Leben leben.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich finde es auch fürchterlich wie seine aktuelle Tätigkeit als Bahnfahrer herabgeredet wird.
Es gibt so viele Menschen für die es der Traumjob ist und ich bin mir sicher, dass es so wie SHAKI sagt auch für Christian neben dem Job als Piloten auch ein Traumjob ist Bahnfahrer zu sein.
Sonst könnte er auch gut bezahlter Trainer mit TT sein Geld verdienen, aber anscheinend ist er lieber Bahnfahrer und Pilot.
Tolle Jobs die wichtig sind für die Gesellschaft und die ihn anscheinend glücklich machen.
Wenn man sich freiwillig in den Social Media Bereich begibt, dann ist das völlig okay, wenn sich Leute dazu äußern.
Aber genau das macht Christian Süß ja nicht.
Er wird seine zu respektierenden Gründe dafür haben.
Deshalb habe ich die von mir zitierten Beiträge als sehr angenehm wahrgenommen und sie entspr. beurteilt.
Alt Gestern, 18:06
Panagionis Panagionis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panagionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In Wahrheit ist er in einen Jungbrunnen gefallen und startet seine Karriere neu unter dem Pseudonym Andre Bertelsmeier.
Alt Gestern, 19:02
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir alle versuchen uns ja im Tischtennissport. Er hat es geschafft besser zu spielen als 99,99999999999999999999999999999999999 hier im Supermänner Forum.

Und jetzt reissen hier die kleinen Spieler die Münder auf. Schämt Euch Ihr Luschen..
Alt Gestern, 19:06
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn es krille finanziell gutgehen würde würde er jetzt sicherlich nicht bei der Bahn arbeiten.ich bin zwar grundsätzlich der Meinung dass spieler seiner ehemaligen Klasse gut kassieren da krilles Karriere aber sehr früh zu Ende ging wird hier keineswegs so viel hängengeblieben sein...

Er lebt nicht alleine und gilt auch nicht als extrem bodenständig.ferner ist er noch relativ jung da geht schon auch was für den Lebensstil drauf.von daher leg ich mich in dem fall fest er wird kein besseres vermögen haben und nur im normalen Bereich leben können.wer da was anderes vermutet wird sich täuschen und lebt nicht in der Realität.

Meine prognosen die ganz gute einkommenszahlen offenbart haben haben jeweils zum Grundsatz lange Karrieren gehabt.dann sind höhere Zahlen bei besseren spielern realistisch nicht jedoch bei krilles karriere!

Und ob der bahnfahrjob solide und ehrenhaft sein soll oder nicht muss ein jeder für sich selbst entscheiden.bei den obligatorischen Verspätungen hat die bahn jedenfalls nicht das beste Image.

somit ist für mich klar dass das aus der Not heraus geboren ist und für einen ehemaligen Profi der am Rande des spitzenbereichs stand das ein abstieg bedeutet.da wird mir zu viel schön geredet was mit der Realität aber wieder mal nichts am Hut hat.

der Profi war zweifelsohne gut das gilt aber offensichtlich nicht mehr in der 2.karriere ansonsten hätte er woanders angeheuert und ergibt nur noch den durchschnittsbereich.
Du bist echt so selten dämlich, Turbo. Abends nichts besseres zutun, als so einen Müll ins Forum zu schreiben?
Alt Gestern, 20:12
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
In Wahrheit ist er in einen Jungbrunnen gefallen und startet seine Karriere neu unter dem Pseudonym Andre Bertelsmeier.
Darts wäre auch noch ne Option. Beim Kampfnamen müsste man zumindest nicht lange überlegen
Alt Gestern, 21:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann es sein, dass ihm jetzt mehr Posts gewidmet werden, als zu seiner aktiven Zeit?
Alt Gestern, 21:45
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gerade nochmal das Aufeinandertreffen von Christian Süß und Mu Zi angeschaut. Ist immer noch lustig.

Geändert von Hansi Blocker (Gestern um 22:17 Uhr) Grund: Videos immer einbinden
Alt Gestern, 22:28
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Matousek

6658 Tage mit insgesamt 357 Beitrag; aktuell 5 Tage mit 60 Beiträgen - das spricht für die aktuellen Beiträge

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt Heute, 00:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Du bist echt so selten dämlich, Turbo. Abends nichts besseres zutun, als so einen Müll ins Forum zu schreiben?
ich sehe da keinen müll krille süss hatte zweifelsohne eine starke Karriere die er auch unverschuldet früh beenden musste.

Sicherlich kann keiner hier seine genaue Finanzlage abchecken und es sagt auch keiner dass der job des bahnfahrers verwerflich oder schlecht sei.

Wenn man einem deshalb aber auch noch hochlobt und gar noch meint er hätte noch ein höheres Vermögen dann ist das aber auch legitim anzuzweifeln.Ich glaube das aus erörterten gründen jedenfalls nicht!

Spitzensportler haben bzw hatten in dem fall einen weit höheren status als der Normalbürger.wenn der aufgegeben musste und sei es in dem fall auch nur als unverschuldet Gründen und trifft sich dann in der 2.karriere nur noch in etwa auf normal Maß dann ist das für einen ehemaligen Spitzensportler halt ein abstieg.

Das brauch man nicht immer schönreden es gibt auch genügend Beispiele die nach ihrer Karriere einen besseren Weg gegangen sind.

Geändert von Turboblock (Heute um 00:53 Uhr)
Alt Heute, 01:02
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum " besserer Weg" wer bestimmt das? Ist schon ein wenig von oben herab, oder? Profisportler haben erst einmal nur eine Inselbegabung, wenn da die Karriere früher endet als geplant, ist ein ehrbarer Beruf sicher keine negative Meldung. Beim Fußball gäbe es die Chance Dummschwätzer im TV zu werden. Tt ist hier nicht groß genug
.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »