Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2008, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Uefa-cup

Was für eine Blamage, man hätte das Spiel vielleicht doch im Vorfeld "kaufen" sollen, was wahrscheinlich gegen Gazprom nicht so ganz einfach wäre.
Alt 02.05.2008, 07:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nur einige Schlagzeilen zum gestrigen Spiel

"Die Blamage der Bayern:0:4 in St. Petersburg"
"Schämt Euch!"
"Bayern blamiert Deutschland und lässt Kahn im Stich"
"Die teuersten Bayern – zu schlecht für den Uefa-Cup. Wer von vier Spielen gegen Getafe und St. Petersburg keins gewinnt, hat im Finale nichts zu suchen. "

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4425440.html

Mir persönlich fehlten gestern nur die Worte, ein derat vorgefühte Bayern-Mannschaft habe ich selten gesehen. Und das gegen ein international unbekannten und stark erstazgeschwächten Gegner, der allerdings sehr feine Fußballer in seinen Reihen hat.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.05.2008 um 07:45 Uhr)
Alt 02.05.2008, 09:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Hier nur einige Schlagzeilen zum gestrigen Spiel

"Die Blamage der Bayern:0:4 in St. Petersburg"
"Schämt Euch!"
"Bayern blamiert Deutschland und lässt Kahn im Stich"
"Die teuersten Bayern – zu schlecht für den Uefa-Cup. Wer von vier Spielen gegen Getafe und St. Petersburg keins gewinnt, hat im Finale nichts zu suchen. "

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4425440.html

Mir persönlich fehlten gestern nur die Worte, ein derat vorgefühte Bayern-Mannschaft habe ich selten gesehen. Und das gegen ein international unbekannten und stark erstazgeschwächten Gegner, der allerdings sehr feine Fußballer in seinen Reihen hat.
ich sag nur: typisch bild..erinnert mich an die schlagzeilen unserer dfb jungs wie sie gegen die letten nur unendschieden gespielt haben...aber vorher vollmundig geschrieben haben...wir plätten die letten....naja...

vorgeführt ist für mich zu hart ausgedrückt. nach dem 0:1 machte bayern ständig das spiel, dann der tiefschlag, 0:2. aus den kabinen raus machte bayern wirklich guten druck aber hatte keine zwingende chance. dann 0:3. wieder ein herrlich durchgeführter konter. und wie schon gesagt, danach hab ich abgeschalten. wenn sie sich dann aufgegeben haben, ist das nur verständlich. die tore sind einfach immer zum, psycholgisch, schlechtesten zeitpunkt gefallen. (zumindest die ersten 3)

trotzdem ist zenit verdient im finale. ich drück denen die daumen, weil mein lieblingsspieler dort spielt. tymostchuk, oder wie der geschrieben wird. einfach super wie der spielt.

lieber uli, bitte kauf den mann und schick den van bommel in die wüste.
Alt 02.05.2008, 12:41
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich persönlich hat nur gewundert, wie gelassen die Bayern die Niederlage hingenommen haben (Olli Kahn, Ottmar Hitzfeld und Karl-Heint Rummenigge). Das passt eigentlich gar nicht so zu den Bayern
Alt 04.05.2008, 12:35
tttx tttx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, so ganz würde ich Schiebung nicht ausschließen. Der Betrag dürfte dann natürlich angemessen gewesen sein.
Alt 04.05.2008, 18:37
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttx Beitrag anzeigen
Also, so ganz würde ich Schiebung nicht ausschließen. Der Betrag dürfte dann natürlich angemessen gewesen sein.
Das müsste aber ein sehr angemessener Betrag gewesen sein.

Es war einfach so, dass die Petersburger besser waren, aus welchen Gründen auch immer!
An den versteinerten Gesichtern der Verantwortlichen auf der Bank während des Spiels sah man schon recht klar, dass sie sehr verärgert waren.

Immerhin wurden die Bayern ja eben entgültig Deutscher Meister, wenn auch das Ergebnis ein trostloses 0:0 gegen Wolfsburg war.
Alt 14.05.2008, 07:38
registrierter Besucher

Mein Tipp für das heutige Endspiel lautet:

Zenit St.Petersburg - Glasgow Rangers 2:1
Alt 14.05.2008, 20:46
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glasgow wird gewinnen da Petersburg einfach keine Lücke findet und der Schiri war bisher sehr gut.
Alt 14.05.2008, 20:49
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

dazu müssen sie aber auch ein tor schießen die rangers. also auch wenn bayern gegen st. petersburg rausgeflogen ist, wär mit lieber wenn die gewinnen, weil die spielen den schöneren fußball.
Alt 14.05.2008, 21:01
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
dazu müssen sie aber auch ein tor schießen die rangers. also auch wenn bayern gegen st. petersburg rausgeflogen ist, wär mit lieber wenn die gewinnen, weil die spielen den schöneren fußball.
Zurzeit greifen sie an und haben eine feste Verteidigung.

Also was der Schiri bisher in der 2 Hälfte gepfiffen hat war ja bisher schlecht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »