|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
Zum Thema Motivation beim Beuing-Clan kann ich nur schreiben, dass sie zwar gegen uns nicht motiviert waren (trotzdem gewonnen, irgendwas lief wohl schief ) jedoch behaupteten sie steif und fest, dass sie gegen Metelen nochmal alles geben wollen! Tja, wird auf jeden Fall eng. GEnauso wie bei Buer gegen Gahmen |
|
|||
|
|||
@ TSTChicken
Spielt Ihr mal 8:8 gegen Holthausen. Ich glaube, das hilft Metelen schon weiter. Die werden in Burgsteinfurt schon irgendwie gewinnen, glaube ich. Ich wage auch mal einen Tip: 9:5 für Metelen Viele Grüße Uncle_Sam |
|
|||
|
|||
Moin!
@TSTChicken Warum spielt denn Mallach nicht, was ist mit dem?? @ all Samstag werden wir Steinfurt in Schutt und Asche zerlegen(hoffe ich), und nach einem 8:8 von Buer mitte die Meisterschaft feiern( man wird ja noch träumen dürfen) Haut rein und trainiert fleißig, bis zum We |
|
|||
|
|||
@ Chinese und andere
HIer mein Tip zum Kreisderby: Beuing/ Beuing - Robert / Agresti 1: 0 Beuing/ Schneuing - Waterkamp / Rottmann 0 : 1 Langehaneberg/ Bäumer - Fislage / Fislage 1: 0 Sacha - Heiko 0:1 Marc - Maurizio 0 : 1 Dennis- Tim 1 : 0 Tim - Hendrik 0 : 1 Jörg - Stefan 1 : 0 Andreas - Kolja 1 :0 Sascha - Maurizio 1 : 0 Mark - Heiko 1 : 0 Dennis - Hendrik 0 : 1 Tim - Tim 1 : 0 Jörg - Kolja 1 : 0 --> 9 : 5 für uns !!!!!!!!!!! Alles ohne Gewähr!!!!! Aber denkt daran so um den Dreh wirds ausgehen BIs denn |
|
|||
|
|||
Donnerwetter. Da scheint ein ganz grosses Tischtennis - Event auf die Nation zuzukommen. Ich glaube, ich schwänze mein eigenes Spiel und fahre Richtung Steinfurt. DAS muss man gesehen haben, wie Steinfurt gegen Metelen gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
quatsch nicht so viel - lauf dich schon mal warm, heute gibt es zwei die positiv stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du nicht, aber Omi! Sind die Steinfurter eigentlich biertechnisch auf solche Events eingerichtet oder ist damit zu rechnen, dass irgendwann der Gerstensaft alle ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeenemuh |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Vizemeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.