|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
Er hat dann vor fünf sechs Jahren aufgehört und fing letztes Jahr wieder an. MfG A.Czedzak |
|
|||
|
|||
@Noppengott
Guten morgen
eigentlich hast du mit deiner Aussage recht, man sollte wirklich versuchen die Sache so zu regeln aber dazu gehören immer 2 und Horst hatte wohl keine Lust die Sache so zu erledigen. Naja bin mal gespannt was dabei jetzt noch raus kommt. Das Thema wurde ja ausgiebig diskutiert und ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, auch wenn mir noch so manches auf den Lippen liegen würde. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
ganz schön OFF TOPIC. Hier werden keine alten Jugendlieben neu aufgefrischt. ![]() ![]() ![]() Das hier ist das KAMPFFORUM!!! ![]() ![]() ![]() Obwohl, so wie ich Arndt in Erinnnerung habe, passt er super hier rein. ![]() ![]() Und auf die Liste setzen müssen wir ihn auch noch (ganz OFF TOPIC)!!! ![]() Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Re: Kult Dieters "wollst`n sehn" - Show
Zitat:
bin da ganz dezidiert anderer meinung, sorry, kult hin oder her, irgendwo hört der "spass" auf. wenn möglicherweise sportkameraden, ob vorsätzlich oder "nur" fahrlässig, notwendige regeln grob verletzen, dann ist ein eintrag in den spielbericht nicht nur mehr recht als billig, sondern sogar pflicht. sonst treffen wir uns nämlich demnächst in einer boxbude oder so. dafür ist der verband nunmal unter anderem da, dass er das klärt. mfg |
|
||||
|
||||
Re: Kult Dieters "wollst`n sehn" - Show
Zitat:
das wäre doch mal eine interessante Alternative ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Löhne
Hallo liebe Hiltruper Freunde !
Nett das Ihr euch auch wieder meldet, und das Bild der bösen Löhner bestätigt. Die arbeiten mit allen Tricks um gegen ein paar Mannschaften zu punkten. Höhere Netze, kalte Duschen, kalte Halle und 400 Lux Beleuchtung. Falsche Aufschläge machen die alle, außer Wolff. Vielleicht haben viele von uns keine Familie oder Job, um sich nur noch hier wegen Kleinigkeiten zu melden. Hallo Herr Lehrer : Ich weiß was Das schlimmste wäre Löhne stiege ab, so müßten die beiden Teams gegeneinander spielen (Hiltrup/Löhne). Aber vielleicht zieht Löhne auch zurück, so dass sich die sturen Ostwestfalen weitere Feinde machen können, dann ausschließlich in ihrer Region. Mal sehen ... |
|
|||
|
|||
Spielverlegung
So, hier eine kleine Info ganz am Rande der überaus wichtigen Diskussionen über das Verhalten einzelner Sportkameraden :confused: (man kanns auch wirklich übertreiben).
Das Spiel zwischen TTC Detmold/Jerxen und KiK Bönen wird vom 8.11. auf Sontag den 16.11. verlegt. Die Golden Boys haben also eine Woche länger Herbstferien und können damit noch intensiver an ihrer Form feilen, um die viel weiter oben angesprochene Serie (immer bessere Ergebnisse: 2:9; 3:9; 5:9; 7:9; ...) fortzusetzen und dann möglichst bald zu punkten. Schöne Grüße aus der Bierhauptstadt (auch wenn Schwerte das anders sieht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Easter
Na dann viel Spaß bei der Vorbereitung. Deine eigene Form steht ja außer Frage (siehe Detmolder Stadtmeisterschaften).
Für die Golden Boys beginnen im November die Wochen der Wahrheit. Mit Begegnungen wie Barop-Löhne Löhne-Dortmund Detmold-Löhne fallen nach meiner Einschätzung bereits Vorentscheidungen über den Abstieg. Falls Löhne in diesen Partien wie so oft im unteren Paarkreuz ohne nenneswerte Ausbeute bleibt, steht der erste Absteiger fest. Ich bin mir sicher das es den Golden Boys bereits in der Hinrunde gelingen wird für klare Verhältnisse zu sorgen um das Abstiegsgespenst aus dem Lippischen frühzeitig zu verbannen. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Wir werden alles daran setzen noch in der Hinrunde wichtige Punkte zu sammeln, um dem Klassenerhalt einen riesigen Schritt näher zu kommen. Aber selbst wenn das in der Hinrunde noch nicht wirklich gelingen sollte, werden wir die nötigen Punkte schon noch holen.
Gerade in der Rückrunde können wir noch einmal zulegen, wie die letzte Serie gezeigt hat ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
5.Spieltag
So hier meine Tipps zum 5.Spieltag:
Horst-Süd - Hamm ??????????? Barop - Löhne 9:6 BVB2 - Wanne 4:9 Detmold - Bönen (zwar später, aber) 4:9 Brackwede - Schwerte 4:9 Lenkerbeck - Warstein 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.