|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL 1 Serie 03/04
Die Meisterschaftsfrage in dieser Klasse ist geklärt!
Nun findet das Endspiel um den Klassenerhalt am Samstag statt. Wir wollen jedenfalls nicht absteigen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=uli h]
Aber mal was anderes : DU wechselst nach Besse ? Wie sieht denn dann das Besser Team aus ? QUOTE] hi uli h (and the rest of the world wide web :-)) ! ja, ich wechsle nach besse. hab es nicht erzwungen, kam eher zufällig. reizt mich aber nochmal ungemein in der regionalliga zu spielen. und wenn nicht jetzt, wann dann ? manche sagen, das man zwischen 28-32 jahren seinen sportlichen leistungshöhepunkt habe ..... ich bin jetzt 30. außerdem ändern sich beruflich und privat ab dem 1.7. einige dinge, sodas es (eigentlich) einigermaßen passt, den schritt jetzt zu tun (obwohl es in calden absolut top für mich passte - war 'ne äußerst knappe entscheidung zugunsten der sportlichen herausforderung !). so viel ich weiß, werden wir nächste saison wie folgt spielen: 1. ??? 2. otto 3. pfaff/beck 4. pfaff/beck 5. merle/englich 6. merle/englich kann sich aber noch ändern - ist ja noch ein bißchen zeit bis zum 30.5. so long |
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung werden die sich aber nicht halten,nächste Saison!!!
Auch wenn Sie noch einen holen für Pos. 1 ,habe gehört,daß das mit Henning Otto auch noch nicht in trockenen Tüchern ist,er soll angeblich in Stadtallendorf angeklopft haben.Es ist zwar ne gute Mitte,aber Hinten wird es ganz eng.Lass mich aber gerne Überraschen.Ansonsten wird es am Wochenende bestimmt komische Ergebnisse in BOL 1 geben!! |
|
|||
|
|||
weiss jemand das ergebnis vom abstiegskrimi ederbergland - anzefahr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtsberg gewinnt in Eschenstruth nach Anfangsschwierigkeiten (Verlust aller drei Doppel) 9:5 und ist damit definitiv Vize-Meister 2003/04 der BOL .
Weiß irgend jemand weitere Ergebnisse des letzten Spieltages? |
|
||||
|
||||
Ederbergland II - Anzefahr 2:9
Oehlmann/Marschik - Hoos/Hoffmann 3:2 Friedrich/Himmel - Kaczmarek/Essmann 0:3 Dohms/Vieth - Dörr/Arlt 2:3 Friedrich - Kaczmarek 2:3 Oehlmann - Essmann 0:3 Marschik - Groß 2:3 Dohms - Dörr 3:0 Himmel - Arlt 2:3 Vieth - Hoffmann 2:3 Friedrich - Essmann 1:3 Oehlmann - Kaczmarek 0:3 Sehr bitter gelaufen, vor allem da vier der fünf Fünfsatzspiele, die Anzefahr gewonnen hat, in der Verlängerung an sie gingen. das glücklichere Team hat gewonnen und gerade bei der Höhe des Sieges muß man doch anerkennen, dass der Gast einfach besser war! Einen Glückwunsch daher noch an alle Mannschaften, die erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben (Veckerhagen II, Anzefahr). Für uns heißt es nun den Wiederaufstieg anzupeilen! |
|
|||
|
|||
Sorry TTC Ederbergland. War nicht euer Jahr. Nachdem die dritte und vierte Abgestiegen ist in der Bezirksliga, nun auch die zweite in der Bezirksoberliga. Kopf hoch es geht weiter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER : Lebbe geht weider. Sogar in der Gegenwart. Zeig uns aber mal einen Verein, der 3 Meisterschaften (Damen 1 in der Bezirksliga, Damen 2 in der Bezirksklasse und Schüler in der Bezirksliga) in einer Saison auf Bezirksebene vorzeigen kann. Und ausserdem sind 8 Teams auf Bezirksebene auch nicht schlecht, oder ? |
|
|||
|
|||
Das stimmt Uli H. Dieses Jahr haben die Damenmannschaften bei Euch besser abgeschnitten. Die letzten Jahre waren es eher die Herrenmannschaften. So ändert sich das. Lebbe geht weiter. Vielleicht ist es in der nächsten Saison ja wieder das "starke" Geschlecht das für Furore sorgt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.