|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Obertshausen hat am Donnerstag in Bergen-Enkheim 9-5 gewonnen!
Doppel 1-2 Weiner 2-0 Dürr 1-1 Bruno 1-1 Caccija 2-0 Kämmerer 1-1 Dürr 1-0 weiß nicht in welcher Formation BE gespielt hat, aber kann sicher hier noch jemand ergänzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es nochmal richtig heiss im Abstiegskampf!
hätte ich nach der hinserie nicht gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann man wohl sagen. Zumal wir gegen Kickers 16 zuhause 7:9 verloren haben. Wichlow/Schmidt haben wieder das Schlussdoppel 11:9 im fünften verloren. Im grossen und ganzen war das ein typisches Spiel wie es allen Klassen und in allen Sportarten vorkommt. Wir haben noch einiges zu verlieren...ausgerechnet da kommt der schon sicher abgestiegene Tabellenletzte und kann locker frei aufspielen. Wir sind alle etwas verkrampft spielen leicht unter Niveau, der Gegner leicht über Niveau und dann passierts halt...Soweit ich mich erinnern kann hat Sindlingen auch 9:7 zuhause gegen Kickers verloren ( Noppenjoe korregiere mich bitte, falls ich falsch liege). hier die Einzelergebnisse: Schmidt/Wichlow - Meyer/Werner 1:3 Lupia/Goldbeck - Rompcyk/Seubert 1:3 Deutsch/Schreiber - Sprekelmeyer/Schindler 3:2 Schmidt - Meyer 3:2 Wichlow - Rompcyk 2:3 (Wichlow führte 10:6 im fünften und verlor 12:10) Lupia - Seubert 2:3 Goldbeck - Werner 2:3 Deutsch - Schindler 1:3 Schreiber - Sprekelmeyer 3:1 Schmidt - Rompcyk 2:3 ( wieder 9:11 im fünften und unendliche Füchse) Wichlow - Meyer 3:2 Lupia - Werner 2:3 Goldbeck - Seubert 3:0 Deutsch - Sprekelmeyer 3:0 Schreiber - Schindler 3:2 Tja...und dann das Doppel Schmidt/Wichlow - Rompcyk/Seubert 2:3 Insgesamt Krampf und Kampf bis um Mitternacht. Jetzt kommt es am nächten Freitag zum Showdown in Sindlingen... So long... Güsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ist ja nun wirklich spannender als sich alle erwartet hatten. Oberstshausen in der neuen Zusammensetzung deutlich stärker als in der Vorrunde und Neu Isenburg und Sindlingen machen sich selbst das Leben schwer durch Niederlagenen gegen das Schlusslicht Kickers16.
Aber ich stimme dem Schnuddler zu, wenn die aus Kickers locker sind und das andere Team nicht 100% bringt dann wird es halt eng. Auch die stehen besser als in der Vorrunde. In den Doppeln sind die wirklklich gut und Rompcyk ist wenn er trifft (mit seinen guten Aufschlägen) nicht leicht zu kancken. Seubert ist für die Mitte ein guter und wenn dann noch einer aus dem Team einen guten Lauf hat... Die Relegation wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden. Für die Bergener wird es nach dieser Niederlage nun allerdings schwer im Kampf um den Relegationsplatz noch mitzuhalten. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber schon der älteste aller hessischen Philosophen sagte schon:" Lebbe geht weiter" Grüsse vom Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite wäre die Frage, wer nicht unter Wert auf dem vorletzten Platz stehen könnte? Dann kommt man zu dem Schluss, dass es einen treffen muss. In dem Fall passt mir das persönlich nicht, aber es hat halt uns getroffen... Naja, wenn Leibnitz Recht hat, dann spielen wir nächste Saison wieder oben mit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)gespielt haben der Reihe nach Weber 0:2 Neumann 1:1 Kavermann 0:2 Mayböhm 1:1 Simons 0:2 Duplois 1:0 also mal wieder mächtig komplett, wobei Marcel Duplois hinten eine "echte" Verstärkung war .... Im Prinzip war das Spiel enger als ich aufgrund unserer Aufstellung vorher erwartet hätte Spiel musste mal wieder unter absolut ätzenden (auch für die Gegner) Bedingungen ausgetragen werden. Wir konnten erst um 20:00 in die kleine Halle (die auch nur sehr eingeschärnkt beleuchtet) um 22:30 mussten wir raus ..... Also alles an 3 Platten .... macht echt mächtig Spass !( An dieser Stelle erlaube ich mir mal nette Grüße an die Herren und Damen der Stadt Frankfurt am Main ..... einfach toll !!!!) Fast wären wir ins Schlussdoppel gekommen , ob wir das dann hätten noch spielen können ist wohl fraglich ..... Aufgrund unserer Konstanz nehmen wir wohl den verdienten Platz ein !Möge die Runde bald beendet sein, mir schickts !
|
||||
|
||||
|
Nachtrag TG Obertshausen 3 - TSG Oberrad 2:9
Weiner/Dürr K. - Radojevic/Jöst 3:2
Bruno/Dürr M. - Krämer/Seipel 2:3 Kütt/Büchner - Kaminski/Sach V. 0:3 Weiner - Krämer 1:3 Dürr K. - Radojevic 1:3 Bruno - Seipel 0:3 Dürr M. - Kaminski 0:3 Kütt - Sach V. 1:3 Büchner - Jöst 2:3 Weiner - Radojevic 3:0 Dürr K. - Krämer 1:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

hätte ich nach der hinserie nicht gedacht.
)
macht echt mächtig Spass !