|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Situation Detmold
Nach der unnötig verpasten Qualifikation zu den Westdeutschen, wird es einen Umbruch geben. Mikus, Vogt und Schilberg wechseln in die Herren. Ostermann, Oelsner und Tscherkaschin blieben übrig. Wir suchen auf jeden Fall noch eine Verstärkung Ansonsten rücken unseren B-Schüler Grüttner und M. Ostermann nach. Sicherlich sind wir dann Absteiger Nummer eins....
Wer steigt eigentlich auf? Habe gehört Salzuflen wird nicht aufsteigen, weil Reichelt in die Senioren geht. Viellecht schafft es dann TSV Schloß Neuhaus. Würde mich persönlich sehr freuen
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Reichelt spielt meinen Informationen nach, weiter jugend.. er hat noch kein spiel abgegeben, maximum war vier sätze
|
|
||||
|
||||
Re: Situation Detmold
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist vergebliche Liebesmüh, das Tiefstapeln wirst auch du Kai nicht abgewöhnen können...
|
|
|||
|
|||
So ich gebe dann auch mal meine tips abT
TuS Hiltrup - TTV Waltrop 3:8 TuS Jahn Soest - Cheruskia Laggenbeck 7:7 Warendorfer SU - TTV Salzkotten 3:8 TTC Detmold/Jerxen - TSVE Bielefeld 8:2 TTK Anröchte - TTF Bönen 2:8
|
|||
|
|||
Jahn Soest vs. Laggenbeck
Laggenbeck gewinnt gegen Soest 8:3.
Bosse 3:0 Kerssen 2:0 Melcher 2:0 Dau 0:2 Doppel: 1:1 |
|
|||
|
|||
Salzkotten gewinnt 8:2 in Warendorf.
|
|
|||
|
|||
Nach meine Information sieht es in Salzuflen so aus:
1. Reichelt 2. Flörkemeier 3.????? (Kandidat im Gespräch) 4. Nachrücker aus Helpup Dennis Gerken spielt Herren!! |
|
||||
|
||||
Hiltrop - Waltrop 6:8
Doppel 1:1 Knieper 2:1 Aumann 3:0 Hecht 2:1 Weiland 0:3 (Butzke noch auf Klassenfahrt)
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - TSVE Bielefeld 8:2
Detmold kann doch noch siegen, wenn auch recht glücklich. Drei Partie ginge über die volle Distanz. Nächste Woche in Bönen lautet das Ziel Schadensbegrenzung
Mikus/Vogt Mikus 2:0 Vogt 1:1 (verliert gegen Mönch) Ostermann 2:0 Tscherkaschin 2:0 Was macht Bönen? Spielen sie Jugend oder Schülermeisterschaften???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.