|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6:2 für Gönnern
Einzelergebnisse siehe Bundesligaservice |
|
|||
|
|||
Schau' halt in den Ergebnisdienst von tt-news - da steht's drin.
|
|
||||
|
||||
Re: Borussia Düsseldorf - TTG Müller Munscheid
Ich denke, er wird mindestens im Doppel an den Tisch gehen. Natürlich würde er zu gerne auch ein Einzel gewinnen, das Problem ist wohl aber, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass er, von wem auch immer, die Reise bekommt.
|
||||
|
||||
Düdorf-Weitmar
Hi,
Wie hat denn jetzt Düsseldorf gespielt? Der Live-Ticker ist leider mal wieder nicht zu gebrauchen im Moment ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Düsseldorf hat 6:3 gewonnen.
Nach einer 4:0 und 5:2 Führung wurde es nochmal richtig knapp, da Christian Süß das letzte Spiel schon verloren hatte |
|
||||
|
||||
TTG Müller Munscheid (GER)
Hi,
ich habe gestern bei Centrebet und Unibet auf Unentschieden beim Spiel Munscheid gegen Plüderhausen gesetzt. Im Ticker steht als Ergebnis 5:5. Centrebet hat das Geld schon überwiesen. Allerdings gibts nirgends ein offizielles Endergebnis ![]() Bei Unibet is das Spiel noch nich mal gewertet ![]() Im Teletext von SW3 steht gar verlegt ![]() Weiß jemand warum es kein Ergebnis gibt, wo doch das Spiel gestern stattgefunden hat? Vielleicht n Protest oder was? Weil es wäre wirklich ärgerlich wenn ich das Geld nich bekäme bei Unibet weil ich ein 3 aus 5 damit gespielt habe und alle andern Tipps richtig waren.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Kleiner Tip
Hallo Schorsch,
warum schaust Du, wenn Du ein Ergebnis wissen möchstest nicht einfach mal hier nach: http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...1e5306fada6798 Da steht das Ergebnis drin. |
|
||||
|
||||
Stimmt da stehts ja!
Danke Binchen hab iich ganz übersehen! Allerdings hat Unibet immer noch nich das Ergebnis! Wehe die wertens nich!
|
||||
|
||||
Re: Munscheid - SV Weru 5:5?
Zitat:
Das Spiel wurde in Plauen (Sachsen) ausgetragen!!!(Nachbarstadt von Hof) und ich war live beim Spiel dabei!!Das Spiel ist 100% 5:5 ausgegangen!! Wär noch Fragen zum Spiel hat bei mir melden!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
hey schorschi, leider bin ich heute nicht bei deinem UE tip mitgegangen und wollte mal wieder alles, hab sieg WM getippt. dreck
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.