|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Die Rückrunde wird sicherlich noch spannender, als die Hinrunde. Mal sehen, wie die Aufstellungen nächstes Jahr aussehen werden. gez. Ralle PS: Wenn am Ende der Saison die Tabelle genauso aussieht, sind wir zufrieden. |
|
||||
|
||||
Frohes Fest
Hallo!
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht verschenkt das Christkind ja den ein oder anderen Minuspunkt an GW und Pelkum ! Würde uns das Leben leichter machen! Schönen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Frohes Neues!
Frohes neues Jahr zusammen!
Was gibt es Neues in der BK 5? Umstellungen oder so? Wird mal wieder Zeit ein bißchen Schwung in die Bude zu kriegen! |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Tach zusammen,
wünsche auch allen noch ein frohes neues... - Wir haben umgestellt: unsere Mitte spielt jetzt oben, und unser altes oberes Paarkreuz spielt in der Mitte! Viele Grüße, Tobias PS: Was war mit dem Spieler Püschel am letzten Spieltag der Hinrunde los? Verfahren gegen ihn ?? (letztes Rundschreiben) |
|
|||
|
|||
Püschel
Püschel spielt wohl immer in zwei Mannschaften gleichzeitig!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Püschel
Zitat:
Das scheint sich allerdings geklärt zu haben, da sonst die zumindest die Punkte weg wären... Was jetzt mit Püschel ist...??? |
|
|||
|
|||
Tipps 12. Spieltag
Hier mal meine Tipp's für das WE:
GW Bad Hamm 2 - SC BW Ottmarsbocholt 9:6, Wird sehr eng. GW mit Sigge und Vorteilen im Doppeln. Lass mich aber auch überraschen. Bin übrigens in der Halle SSG Hamm - FC Nordkirchen 9:6, bin ich mir aber auch nicht sicher... TTC Rünthe - TuWa Bockum-Hövel 2 3:9, kein Kommentar Preußen Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 9:5 Lünen ist gut drauf TTC Pelkum - TuRa Bergkamen 2 9:6 Hoffentlich TuRa nicht mit gemeldeter Aufstellung. Aber die Jungs schaffen das auch ohne mich... Ara Lünen 2 - TSV Berge 2 3:9 Berge muss mal wieder gewinnen... PS. Vielleicht hat GW zur Abwechslung ja mal ein Bier zu bieten... So long... |
|
||||
|
||||
Re: Tipps 12. Spieltag
Zitat:
gab doch erst letztens was beim endspiel gegen detmold mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja hoffen wa mal, dass se diesmal was haben... das wäre doch mal was, wenn tura komplett aufläuft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir keine Gedanken, wir werden schon ein Pils haben. Ich weiß nur nicht, ob es euch hinterher noch schmeckt. Eli: Ich vermute mal, daß ihr auch kein Bier habt, oder warum kommst du dann in die Halle. Ich fürchte, deine Jungs könnten dich besser gebrauchen. Klaus-Peter: Noch sind wir ein Sportverein und keine Kneipe. Ich glaube aber auch, du hattest beim letzten Mal genug. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.