|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 8:8
Wie angekündigt für beide Mannschaften je das dritte Unentschieden nacheinander, faire und abwechslungsreiche Partie - nach Sätzen 31:31:
Nieswand / Morawietz - Bremus / Klang 3:1 Thomalla / Krumnow - Reinhart / Ernst 1:3 Boos / Stojakovic - Schneider / Pasch 0:3 Thomalla - Reinhart 0:3 Boos - Bremus 3:0 Nieswand - Klang 3:1 Krumnow - Ernst 1:3 Morawietz - Pasch 1:3 Stojakovic - Schneider 3:0 Thomalla - Bremus 3:1 Boos - Reinhart 3:1 Nieswand - Ernst 3:1 Krumnow - Klang 2:3 Morawietz - Schneider 3:2 Stojakovic - Pasch 2:3 Nieswand / Morawietz - Reinhart / Ernst 0:3 Also auf zum 8:8 gegen Anrath II nächste Woche! ciao
|
|||
|
|||
|
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
Anmerkung meinerseits: Wahrscheinlich für fast alle etwas verwunderlich, aber es war ein sehr schönes und zu jedem Zeitpunkt faires Tischtennisspiel. Beiderseits waren jede Menge Zuschauer in der Halle und haben glaube ich eine tolle Partie gesehen, leider fehlte es beim Gesamtergebnis etwas an Spannung da wir halt sehr schnell 7:1 zurückgelegen haben. Trotzdem, die Rheinberger waren einfach gestern die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern wann zuletzt ein Tischtennisspiel in Rheinberg wirklich Spaß gemacht hat. Gestern war es so, trotz unserer Niederlage. Also auch von hier aus nochmals danke an alle beteiligten Personen aus Rheinberg und auch aus Neukirchen. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich daß ihr noch gegen Kleve verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga
Zitat:
Es hat uns auch viel Spaß gemacht in einer so entspannten und freundlichen Atmosphäre zu spielen! Wir kommen immer wieder gerne in eure "Garage" kleiner Scherz..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Du solltest auch mit uns rechnen, wir sind doch der Rheinberg-Schreck. Wir denken daran, so viele Ersatzleute in der Mitte einzusetzen, dass Frank V. in Rheinberg zeigen darf, ob wirklich unsere Tische schuld an seiner deklassierenden Niederlage gegen mich waren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippgemeinschaft LN
Tippauswertung:
6 (5+1) ThomasC. 6 (5+1) Kalla79 6 (5+1) DennisW 5 (4+1) Kristian 5 (4+1) Badener 5 (3+2) BananaJoe 4 (3+1) DerKlang 4 (4+0) Nosti49 4 (4+0) Nisi 3 (3+0) Rumba4 2 (2+0) Schoenhacken Gesamt (nach 4 Runden): 21 Kristian 21 DennisW 20 Nosti49 20 BananaJoe 19 ThomasC 18 Rumba4 18 DerKlang 17 Badener 14 Kalla79 12 Nisi 11 Schoenhacken 04 bubu 03 troubadix von: Der W@ttmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Anrath II- Willich II 6:9
Verdienter Sieg der Willicher Zweiten! Punkte für Anrath: Coenen/Lorenz (1), Coenen (1), Abel (1), Lorenz (1), Krol (2) Weitere Details erspare ich mir und Euch! Es geht weiter ![]() Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Freu mich schon sehr auf Rheinberg nächste Woche Samstag!
Wenn sie in der Aufstellung kommen, wie ich sie erwarte ist Rheinberg natürlich in der Mitte gut und unten sehr stark. Wir werden aber kämpfen wie Sau.
|
||||
|
||||
|
ich läute mal die nächste runde ein
PSV Kamp-Lintfort II - SV Ginderich 6:9 TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Breinen II 9:3 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich war ja schon gespielt DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:6 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 8:8 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:5
|
|||
|
|||
|
ich auch will
![]() PSV Kamp-Lintfort II - SV Ginderich 9:6 TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Breinen II 9:3 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:5 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:5 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:7
|
||||
|
||||
|
Tippchen
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 8:8
Wir haben getauscht!! TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:4 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:3 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:5 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

obwohl Sie noch keinen Punkt haben, ein großes Lob nach Krefeld. Ich konnte deshalb Krefeld nicht mit 0:9 nach hause schicken ( habe gegen Dennis verloren).Scherz. Er hat natürlich verdient gewonnen obwohl ich 2:0 Sätze geführt hatte, dann hatte er mein Spiel raus
. Gut.
kleiner Scherz..