Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2013, 12:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Ich habe schon etliche Beispiele genannt, dass die LivePZ vorne und hinten nicht stimmt. Ich kann Dir gerne Pieden nochmal per PN alles schicken und die Hintergruende. Wenn clickTT kommt, dann werden ja viele von uns mit dem Basisgrundwert anfangen.
Alt 13.04.2013, 13:51
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bringt nichts, hier irgendwelche Einzelfälle rauszuholen und diese als Argumente zu benutzen. Bei der Mehrzahl der Spieler ohne Formschwankungen schwankt die Elo-Zahl in einem Bereich von +/-25. Bei Materialspielern oder Spielern mit ungewöhnlicher Spielanlage oder Spielern mit starken Formschwankungen oder objektivem Gewinn oder Verlust von Spielstärke ist der Schwankungsbereich von Spieltag zu Spieltag und über die Saison deutlich größer. Das hat eine dynamische Berechnung so an sich.
Ein Wechsel des Ergebnisdienstes zu click würde zu genau den gleichen Problemen führen, mit Fehlinitialisierungen und damit unter- oder überbewerten Spielern, nach einer Weile würde es sich einpegeln und dann wäre die Situation dieselbe wie jetzt bei der LivePZ, da der Rechenweg genau derselbe ist.

Alt 13.04.2013, 17:33
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Ich habe schon etliche Beispiele genannt, dass die LivePZ vorne und hinten nicht stimmt...
Vielleicht stimmt dann die Tennis-Weltrangliste eigentlich auch nicht so genau - die ungefähr nach demselben Prinzip "funktioniert"???

Und die merken es nicht mal - nur gut, dass wir unsern Kai haben...
Alt 13.04.2013, 18:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=cloud 9;2409531]Vielleicht stimmt dann die Tennis-Weltrangliste eigentlich auch nicht so genau - die ungefähr nach demselben Prinzip "funktioniert"???

Ich wusste gar nicht, dass Tennis-Spieler noch Senioren zusätzlich spielen können. Boris Becker habe ich noch nie zusätzlich Senioren spielen gesehen
Alt 13.04.2013, 18:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Achso, Wolf wird mit 1671 Punkte die Saison beenen. Ich werde ca. 1630 haben. Wir wenn dies aus Schleswig-Holstein mit 35/50 übernehmen, dann muss er vor mir spielen bzw. die LivePZ sagt aus, dass er stärker ist. Würde gerne wissen, warum er besser ist? Wo hat er besser gespielt. Also in der Bezirksliga Vorne gegen die selben Gegner diese Saison schon mal gar nicht. Also ist die LivePZ keine Lüge??

Geändert von Kai33 (13.04.2013 um 18:30 Uhr)
Alt 13.04.2013, 18:44
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist doch völlig latte!Fakt ist:ER ist besser und lebt,im Gegensatz zu dir,nicht lediglich davon,das Spiel seines Gegners zu zerstören!
Alt 13.04.2013, 18:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von kawazx-r Beitrag anzeigen
Warum ist doch völlig latte!Fakt ist:ER ist besser und lebt,im Gegensatz zu dir,nicht lediglich davon,das Spiel seines Gegners zu zerstören!
Da müssen im vorderen PK mehr als drei Spiele rumkommen, die ich auch schon hinter mir habe.
Alt 13.04.2013, 18:50
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider ist man hier zu naiv mit der Live-PZ.
Na dann erklär doch mal, warum man hier zu naiv ist und wer man eigentlich ist.
Alt 13.04.2013, 18:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Na dann erklär doch mal, warum man hier zu naiv ist und wer man eigentlich ist.
Hast Du auch eine Meinung zu der bekloppten LivePZ? Ich habe hier schon einige Beispiele genannt.
Alt 13.04.2013, 22:01
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast Du auch eine Meinung zu der bekloppten LivePZ? Ich habe hier schon einige Beispiele genannt.

Ja, Len,
sag doch mal auch mal was. Anstatt dich nur hierüber zu amüsieren ;-).
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »