|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Ja sind auch zwei auf einem Onlineauktionshaus derzeit, gemeldet...
Die meisten sehe es aber wohl, Preise waren recht niedrig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nur nochmal betonen: Das ZJSZLC ist für mich ein absolutes Spaß Holz. Ich kenne kein vergleichbares, mit dem sich jeder Schlag einfach...gut anfühlt. Nicht zu hart, nicht zu weich, im klaren off Bereich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe auch Spaßhölzer, die ich gerne spiele, aber nie im Wettkampf einsetzen würde!:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar spiele ich es ganz normal im Wettkampf. Alles anders würde für mich keinen Sinn ergeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Oma hatte früher so Brettchen auf denen das Abendbrot gegessen wurde. Innen Holz, außen ganz hartes Plastik laminiert. Mit so einem Loch drin. Mit diesen Brettchen hatte ich meine ersten Tischtenniserfahrungen gemacht. Leider spielt sich das ZJSZLC genau so wie das Brettchen. Tot und leblos. Das liegt vielleicht auch daran, dass Butterfly das Holz eigentlich als Sammlerstück für die Vitrine herausgebracht hat. Und überhaupt nicht damit rechnen konnte, dass das auch noch einer spielen will?! Und jetzt verkaufen die das wie blöd. Irgendwie sau lustig
Wie auch immer, es ist bald Weihnachten, die ersten Lebkuchen sind verdrückt und es wird Zeit Geschenkewünsche zu äußern. Und auch ich gehöre zu den Blöden. , die sich doch gerne mal "Super" beschenken lassen wollen. Aber, wie gesagt, das ZJSZLC konnte ich 2mal(88 und 89 Gramm) ausführlich testen und die gingen wirklich gar nicht. Ehrlich gesagt ich habe noch kein schlechteres Holz gespielt. Aber schön ist es.Deshalb meine Frage, ist das Mizutani SZLC etwas weicher oder wenigstens tempoelastischer? Und eher fürs Spielen, als für die Vitrine gedacht? Und wird es vor Weihnachten vielleicht noch andere "Super" Hölzer, z.B. von Boll oder Liu Shiwen geben?
|
|||
|
|||
|
Bei Karstadt gibt es gerade das RBEG( René Benko extra geil ). Für nur 749 Euro. Es ist ein einschichtiges Fichtenholz. Es ist aus Fichte. Lass dir doch das zum christfest schenken. Der beschenker muss jetzt nur noch eine der wenigen karstadtfilialen finden. Aber dann kannst du eine absolute Rarität dein Eigen nennen.
So, und jetzt Ende mit Nonsens. Habt ihr am Rhein gerade starken Föhn? |
|
|
|||
|
|||
|
In einer Woche beginnt der Karneval
|
|||
|
|||
|
Föhn am Rhein? Ich habe gedacht Ende mit Nonsens!?
|
||||
|
||||
|
Kato Miyu (JP), Nr. 62 in der Welt, spielt aktuell ZJ SZLC.
Aber nur als Ersatz für ihr Küchenbrettchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja auch nur ne Frau spielen, denn außer Kontern und Schuß geht halt nicht viel. Bestätigt letztendlich mein Urteil
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|