|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14
Lieber Ruinenmann,
da habe ich mich verguckt. Ich dachte das 9:0 GG. Landsberg war auch kampflos. Da steht auch ein Buchstabe daneben. Allerdings ein W und nicht ein NA. Tut mir leid. Ist ja auch nicht Euer Fehler wenn der Gegner nicht antreten kann. Das ihr zurecht vor Forstenried steht, ist doch eh klar. Wer zweimal gewinnt. Nix für ungut. PWF
|
|||
|
|||
Passt ;-)
|
|
|||
|
|||
Eine grüne Karte für Burgrain und eine gelbe für Thalkirchen,
Danke an Burgrain für eine nettes und faires Rückspiel mit vielen Sätzen und einem verdienten Sieger. Wer 4 Doppel verliert braucht sich nicht zu beschweren. Und ihr wärt die ersten, die einen geschenkten Sieg nicht annähmen. @Thalkirchen: Das hat Gschmäckle. Zu wenig Leute zu haben ist eine Sache, sich nicht mal um eine Verlegung zu bemühen, wenn Punkte im Zweifel über einen Relegationsplatz entscheiden, eine andere. Wir haben keine Wahl. Für dieses Vergehen werden wir euch nächste Woche gnadenlos bestrafen. Das folgende 9:0 habt ihr euch dann ebenfalls selbst zuzuschreiben Im Ernst: Was Ist/war da los? Gruaß Sascha
|
||||
|
||||
Tut mir leid :
Dragan auf Messe Dirk auf einem wichtigen Termin Jürgen im Urlaub Joe hat hingeschmissen David ist in die Zweite hochgerutscht Heute auch mit Ersatz Zuhause gespielt und gegen Pentenried auf die Mütze bekommen. Mea culpa |
|
|||
|
|||
Schön, dass hier endlich wieder diskutiert wird, schade, dass es dafür spoelabsagen braucht ( Prittriching ist in murnau übrigens auch nicht angetreten ). Ich wollte nochmal auf unser spannendes Spiel in forstenried zurückkommen. 10 spiele im 5.satz und Sage und schreibe 72 Sätze!
Hat jemand schon mehr erlebt? Also ich in 38 Jahren nicht. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
Ich finde es sehr bedenklich, dass in letzter Zeit sage und schreibe 3 Spiele abgeschenkt wurden. Es lässt sich nicht leugnen, dass es sich hierbei um Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten handelt, Prittriching schlägt Pentenried verdient in einem Wahnsinsspiel, schenkt aber gegen Murnau ab. In einem Aufstiegskampf, in dem noch jedes Szenario möglich ist, kann dies entscheidend sein. Auf Pentenrieder Seite herrscht diesbezüglich maßlose Enttäuschung, denn wir geben uns große Mühe unser Möglichstes zu geben, sprich um jedes Einzel zu kämpfen, um dann durch eine solche Manipulation unsere Anstrengungen vernichtet zu sehen das Spielverhältnis gegenüber Murnau aufzubessern. Sollte es für das Nichtantreten gute Gründe geben, die uns nicht näher bekannt sind verhält sich das ganze natürlich anders. mit sportlichen Grüßen Gertrud Geändert von gertrud57 (15.03.2014 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Freitag, den 28.3 könnt Ihr das unter Euch ausmachen
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass das Spiel Klärung geben wird.
|
|
|||
|
|||
Murnau hat
- 2x einen 9:0 Sieg geschenkt bekommen und - 2x ist der Gegner nicht unwesentlich geschwächt angetreten. - Ein "Schenkungssieg" bekamen die Jungs sogar von Prittriching..... Da sind die Pentenrieder ganz besonders happy.... Ich will nur hoffen, dass soviel "Nächstenliebe" am Ende so nichts nützt. Wenn ich in Murnau Mannschaftsführer wäre, würde ich das Spiel am 28.3 ausfallen lassen und die geschenkten Punkte somit nicht in Anspruch nehmen. So siehts aus. |
|
|||
|
|||
Das würde ich mir auch wünschen die beste Mannschaft soll am Ende erster sein.
Zitat:
---------------------------------------------------------- Letztendlich hat Penentried doch alle Vorteile. Ein Unentschieden gegen Murnau reicht um Meister zu werden. Und wenn Murnau gewinnt haben sie die Meisterschaft auch verdient gewonnen. Das Spielverhältniss wird die Meisterschaft eh nicht entscheiden.
|