|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Oder Eintracht gegen FSV
. Sind auch nur 9 Punkte .
|
||||
|
||||
|
Ja, klar, ... oder Bayern gegen 60 ...
![]() Aber SGE gegen FSV würde ich freiwillig nehmen. Das verlieren wir selbst mit 5 Geripde ned.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.03.2014 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bayer gegen 60 ist selbst theoretisch nicht mehr möglich
.Das wäre so wie wenn ich Eintracht gegen Offenbach schreiben würde.
|
||||
|
||||
|
Endspiel für Hoeneß. Radioübertragung des Matches live aus dem Stadion hier:
http://www.hr-online.de/website/radi...io_128k&type=a
|
||||
|
||||
|
´
Der Abstiegskampf nimmt richtig Fahrt auf und wird immer heißer: Am kommenden Freitag, Samstag & Sonntag spielen alle sechs gefährdeten Mannschaften auf den Plätzen 12 bis 17 untereinander: ................................ http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/?md=26 .................................................... - Super Spielplan! . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.03.2014 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rübe, glaub´mir, wenn dein Verein Samstag für Samstag da unten drin steht, ist dir der Spielplan relativ wurschd. Um selbige geht es dann nämlich jeden verdammten Samstag.
![]() Oder Sonntag...
|
|||
|
|||
|
War heute Bundesliga?
![]() Falls der HSV nicht absteigen sollte (wie auch immer) , war das die geilste Saison, die ich seit 1979 miterlebt habe. Intensiver geht es nicht mehr. Das eine WE ist man gefühlt safe, das nächste ist man gefühlt und vermutl. auch tatsächlich wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Heftig! In guten wie in schlechten Zeiten... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Woche der Wahrheit
´
Der Kampf im Oberhaus um die Plätze 15 und 16 ist so offen wie das Rennen um Platz zwei und drei in der 2'ten Liga. Nürnberg kann heute gegen Frankfurt Boden gut machen, hat aber vor dem nächsten Heimspiel - bereits am kommenden Mittwoch gegen Stuttgart - einen Tag weniger Erholungspause als der Gegner; danach müssen die Franken dann zeitnah - nach wieder nur zwei spielfreien Tagen - im Breisgau ran. Solche Kleinigkeiten sind im harten Überlebenskampf ja oft entscheidend.... *unk unk* . ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Ich überstehe diese Saison nicht!
Ich könnte in diesem Moment kotzen! Da denkt man mal: jawoll, die Eintracht führt jetzt 3:0. Kann ja kaum noch was passieren. DOCH, kann noch was passieren. Eben das 2:3. Leck' mich am Arsch! Und fast das 3:3. Man, man, man. Es ist so scheiße, von der Schwäche Anderer abhängig zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Und Frankfurt hat verdammt schwach gespielt. Eine Fehlpassorgie gestern
![]() Aber mit 3 verdammt wichtigen Punkten im Sack sollte man nicht meckern. Ein ungewohntes Bild, die Rückrundentabelle: ... 16 Leverkusen 17 HSV 18 VFB
|
|