|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Vertrittst du allen Ernstes die Auffassung, dass man einer I-Net Plattform mitteilen muss, dass man Serverausfälle kritisch sieht?
![]() P.S.: Ich hoffe ich hab kein "für" vergessen. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Wenn wer bei einem mündlichen Vortrag rethorisch gut drauf ist, kommt es auch überzeugender rüber. Darum müssen ja Politiker*in in erster Linie gut reden können. Egal wie groß der Unsinn ist, den Diese(r) dann verzapft. |
|
||||
|
||||
Genau. Der hat durch seine Rede überzeugt, dass ich auf den Inhalt nicht geachtet habe...
Das hat in Deutschland ja schon einmal richtig gut funktioniert... Soweit zum Thema : Schaden kann es ja nicht Vielleicht sollte man daraus lernen und nicht so sehr auf Form usw achten und diese auch nicht immer wieder kritisieren, sondern sich auf den Inhalt der Beiträge konzentrieren. Egal ob einer nen Komma vergißt oder alles klein schreibt.
|
|||
|
|||
Entweder ich bekomm seit Tagen die Meldung: Keine Verbindung zur Externen Datenbank oder wie jetzt, Ein fehler ist aufgetreten.
Nur ganz selten seh ich die Klassen. Möchte Spielpläne erstellen. So kann ich nicht Arbeiten...... Weis einer was da los ist? |
|
|||
|
|||
![]() jetzt 9Uhr |
|
|||
|
|||
Spielpläne erstellen die Spielleiter doch im Admin-Zugang und nicht über die öffentliche Darstellung. Oder meinst Du eine Spielplanübersicht für deinen Verein?
An welcher Stelle kommt genau die Meldung "Keine Verbindung zur Externen Datenbank"? Den zweiten Fehler konnte ich direkt nachstellen.
|
|||
|
|||
Der erste Fehler kam gestern. Immer an der Stelle an der jetzt der zweite Fehler auftritt.
Genau beim gleichen click. Sobald ich in eine Klasse "hinein" klicken will. Ich brauch die übersicht aus dem Grund da wir im PTTV für 11 Spieltage genau 11 Spieltage im Rahmenterminplan haben. Um wünsche erfüllen zu können muss ich auf die oberen Klassen gucken können um zu sehen wann z.b. die Erste von Hintertupfingen Spielt um der Dritten die Entsprechende Rasterzahl geben zu können. |
|
||||
|
||||
Die Spielplanerstellung wird spannend. Wobei ich mit der Rasterzahl leider nichts anfangen kann, aber ich versthe auch den Zusammenhang mit den oberen Mannschaften gerade nicht.
|
|
|||
|
|||
Wir möchten, dass unsere Mannschaften am gleichen Wochenende ihre Heimspiele haben.
Das geht dann von oben nach unten. Bezirk richtet sich nach Verband und Kreis nach Bezirk. Macht doch Sinn. |
|
||||
|
||||
Ja klar, wenn das geht und der Staffelleiter das umsetzen kann, natürlich. Müssen tut er das aber nicht... oder habt ihr dafür eine Regel in der WO, die das besagt?
Ich stelle mir das nur unglaublich schwierig vor, da es sonst ja schon immer super schwer ist, einen vernünftigen Spielplan zu erstellen. Ich mach das nun ja auch schon ein paar Jahre, zwar noch nciht so viele, aber mit euren Bedingungen wäre es bei uns nicht möglich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | DoubleFish | allgemeines Tischtennis-Forum | 440 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.