|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nun wird es sich zwischen Michael und Kimi entscheiden!
Aber es ist noch nicht vorbei! Kimi war gestern auch lange in Führung und kann auch in Japan gewinnen und Ausfälle passieren ja immer mal... Aber ich tippe, dass es Schumi schaffen wird! Wenn er doch ausfällt, sind ja immernoch Montoya, Ralf und Barrichello da, die den Sieg holen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja und? Selbst wenn Schumi nicht gewinnt ist er immernoch Weltmeister.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
|
was passiert eigentlich, wenn schumi kimi von der piste schiebt, und beide im kiesbett liegenbleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat Schumi sowas wie ein kleines Jubiläum, wäre dann das dritte mal, dass er seinen Konkurrenten im letzten Rennen von der Strecke schiebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
schummel-schumi wird wieder weltmeister, ich glaubs nich :o
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist natürlich alles meine Meinung! :boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Wer wird Formel 1-Weltmeister?
Es ist jetz echt schwer für Raikkonen. Es ist das letzte Rennen nächste Woche. Raikkonen muss das Rennen gewinnen und hoffen das Michael keinen Punkt holt.
Das heißt Michael muss ausscheiden,10 werden oder sogar schlechter. Aber ich glaube das Michael mindestens einen Punkt holt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der beste Fahrer aller Zeiten hat das gar nicht nötig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, sowas wird er nicht nötig haben, da ihm ja auch locker ein Platz hinter Kimi reichen würde, wahrscheinlich braucht er garnicht in die Punkte fahren, da ich Kimi´s Siegchancen ziemlich gering sehe gegen einen Montoya oder Ralf Schumacher! Er hat ja bisher auch erst 1 oder 2 Siege!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|