|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht sie denn aus?
existieren fotos?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
ja und damit hab ich leider meinen clown verpasst
war zu der zeit leider nicht im lande, sonst wär ich gerne gekommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du fotos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist pia auch erst seit zwei wochen hier angemeldet, also haben wir zumindest noch keines gesehen von ihr. @pia das kann man ja ändern, oder? unter 3.4 - Der Rest gibt es nen älteren Thread, der ungefähr "eure fotos - normale und horrorfotos" oder so ähnlich heisst, da könntest du ja mal eins einstellen, wenn du eins auf dem rechner hast - mindestens einer würde sich sehr freuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(verdammt,bin halt sehr neugierig!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sunfire
besten Dank, hätte ich eine Seite weiter zurückgeschaut, hätte ich auch selber die Ergebnisse gesehen. Inzwischen stehen sie auch auf der Eingangsseite. Mich interessiert aber auch, wie die "Profis" am Sonntag gespielt haben, ist das auch irgendwo veröffentlicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stand direkt oben drüber. erinnere mich daran, dass tanja deutlich in drei sätzen verloren hat, wobei rade es darauf abzielte, viel show zu machen, was natürlich gut ankam beim publikum. feth wurde erst im finale gegen seinen teamkollegen lockerer, das halbfinale gegen jessica göbel war unspektakulärer, ging glaube ich auch 3:0 aus. das finale dann wurde zu ner show, vor allem rade hat einiges dazu beigetragen, u.a. zwischendurch noch mit nem handy telefoniert usw., und am ende hat er galube ich sogar 13:11 im fünften satz gewonnen gehabt gegen stefan feth, aber nagel mich im finale bitte nicht aufs ergebnis fest.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|