|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
![]() Nein mal im Ernst, mach weiter so und noch viel Glück für die restlichen Spiele! Grüß den Arie mal!!!
|
||||
|
||||
schönen gruß zurück an alex
![]() @all: neuss hat wohl 3-9 gegen wuppertal verloren...
|
|||
|
|||
Zitat:
wuppertal gewinnt sensationell mit 9:3 gegen neuss, damit wirds unten wieder richtig spannend. jetzt kriegen wohl einige kalte füsse?? o.k.: cut it .... DER CUTTER-MARAN |
|
|||
|
|||
![]()
Kalte Füße gefällt mir gut. Wie bei Wuppertal - Neuß (9:3), so wird bestimmt noch in anderen Orten manches Spiel durch Influenza entschieden. Macht die Sache spannend aber auch unberechenbar. Wirklich neutral gesehen, kann man von Normalität hier wohl nicht ausgehen. Ich bin gespannt, wo der Infekt nächste Woche grassiert.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Marcel,
die neue Seite von Euch sieht ja mal richtig stylisch aus! War nett, Dich eben in Neuss in der Halle zu sehen, auch wenn es für uns beim 5:9 gg Neuss nicht ganz gereicht hat. Grüß mal die Jungs aus der Mannschaft und den Fanblock ;-) Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schöne grüße zurück, arie
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüß ma deine Truppe und vielleicht sehen wir uns am Freitag. Ich mach wahrscheinlich was mitm Markus. Bis dann, Marcel |
|
||||
|
||||
hab noch vergessen zu schreiben, dass der neue spielbericht auf der von fish zitierten seite unter tischtennis zu finden ist!
bis dann. @marcel: haben die neusser sonntag mit oder ohne reich gespielt? wer hat die punkte für neviges gemacht? bis mittwoch, 7 am tisch? (heiss wie frittenfett...)
|
|||
|
|||
Hallo Marcel,
wenn Du was mit Markus machst, dann oll er mir Bescheid sagen. Bis jetzt hab ich Freitag noch nichts vor ![]() Hi Arie, ich hab Dir die beiden Spielberichte vom Wochenende hochgeladen (ich scanne sie nach dem Spiel immer ein): Neviges - Netphen Neuss - Neviges Viele Grüße aus Wuppertal, Daniel Geändert von Freestyler (15.03.2005 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
...da hat sich der norman reich ja am sonntag nochmal von seiner grippe am samstag erholt, wo er gegen wuppertal passen musste...
@daniel: cool, danke für die spielberichte! bis dann und grüß markus von mir! arie
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga | J.Lo | Westdeutscher TTV | 2 | 02.05.2004 10:26 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.