|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
@Sägewerk:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich unten auch Spiele gewinnen werde...aber das ich auf Dauer nicht Landesliga unten spielen werde ist ja wohl klar! Noch nicht mit Torsten gesprochen?!? Der kann dir da bestimmt schon näheres zu sagen! Trotzdem danke für die Glückwünsche und es war mir eine Ehre unsere Ehre zu retten! Sehen uns dann beim Training! |
|
|||
|
|||
nicht das bei euch bald der Haussegen schief hängt!!!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=The Cat]@Sägewerk:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich unten auch Spiele gewinnen werde...aber das ich auf Dauer nicht Landesliga unten spielen werde ist ja wohl klar! [QUOTE] Daran zweifelt ja auch niemand ernsthaft, falls dir das nicht klar war. Wollte dich nur auf die Erde zurückholen... |
|
||||
|
||||
Bei uns hängt der Haussegen bestimmt nicht schief...aber irgendjemand muss ja mal auf seine Vorderleute Druck ausüben, schließlich spielen wir bald gegen Burgsteinfurt und dann brauchen wir noch mehr Leistung als bisher...und wenn jemand merkt das einem da jemand im Rücken hängt der mehr will, dann gibt der Vordermann sicherlich noch ein paar Prozent mehr als ohnehin schon!
Und egal was in Zukunft passiert, die Mannschaft ist klasse und der zusammenhalt macht uns zu einem der stärksten Teams der Liga! Soviel zum Montag Morgen...schönen Arbeitstag euch allen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um von vornherein Missverständnisse auszuräumen: Hier soll natürlich niemand geächtet werden, aber man kann doch verstehen, dass wir NOT AMUSED sind, oder? Ich mag gar nicht dran denken, sollte dieses 1:9 irgendwann noch mal entscheidend werden ... |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Freunde,
ich war am Samstag verhindert und konnte mir das Spiel meines Vereins TuS 09 Erkenschwick gegen Borussia Münster II somit nicht ansehen. Auch über die Zusammenhänge wegen einer Spielverlegung kann ich im Moment nichts sagen. Ich werde mich aber informieren und sobald wie möglich berichten. - Versprochen!!!!! Gruß Werner Schmülling |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Freunde, vor allem von Borussia Münster,
habe gerade mit Christof Stachowiak telefoniert. Wegen einer möglichen Spielverlegung (Erkenschwick - Borussia Münster II) wurde mit Mannschaftsführer Georg Etterich gesprochen, der daraufhin mit Christof sprach. Christof war die ganze Woche über in Polen und es war nicht klar, wann er wieder zurück ist. Es war jedoch sofort klar, dass der Freitag nicht in Frage kommt. Weiterhin konnte er natürlich bei so einer langen Strecke nicht sagen, wann er eventuell am Samstag zurück ist. So konnten wir auch einer zeitlichen Vorverlegung am Samstag nicht zustimmen. Diese Info wurde auch so an Borussia Münster weitergegeben. Somit kam es leider zu keiner Spielverlegung. Grundsätzlich ist unsere Mannschaft immer zu Spielverlegungen bereit. In diesem Falle hätten wir uns jedoch selber geschwächt und das in so einem wichtigen Spiel. Ich bitte auch im Namen der Mannschaft um Verständnis, dass wir dem Wunsch von Borussi Münster nicht nachkommen konnten. Wenn ihr euch selber in so eine Situation versetzt, so hoffe ich auf Verständnis für unser Verhalten. Es ist von je her unser Bemühen, zu allen Vereinen ein gutes Verhältnis zu haben. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft möglich sein wird. - Nochmals, es tut uns wirklich leid, denn auch für uns steht der sportliche Wettkampf im Vordergrund. Herzliche Grüße Werner Schmülling |
|
|||
|
|||
Wenn ich meinen Mannschaftsführer richtig verstanden hatte, wurde keiner der anwesenden 6 Erkenschwicker über unseren Verlegungswunsch informiert. Entweder hat er das missverstanden oder die auf die Verlegung angesprochenen Gastgeber haben edie Anfrage verdrängt. Es hieß jedenfalls wohl nach dem Spiel von Erkenschwicker Seite, dass man von nichts wusste und grundsätzlich gerne in der Woche gespielt hätte .
Leider kann ich das aber alles auch nur aus zweiter Hand wiedergeben. Es geht ja auch nicht um das Nichtverlegen an sich: Manchmal geht es halt nicht, und es soll sich ja auch keiner selbst durch eine Verlegung schwächen. Wenn das hier der Fall war, ist es ja in Ordnung. Und obwohl wir gerade im letzten Jahr viele schlechte Erfahrungen mit diesem Thema hatten, werden wir auch nach dieser für uns unglücklichen Geschichte weiter jeder Bitte um Verlegung nachkommen, wenn es (siehe etwa gegen Lenkerbeck) irgendwie geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann verbindlich sagen, dass Christof Stachowiak die ganze Woche über in Polen war. Nachdem unser Mannschaftsführer also mit Christof gesprochen hatte und aus dem genannten Grunde eine Verlegung nicht möglich war, hat er sicherlich mit den anderen gar nicht mehr darüber gesprochen. Der Käpt'n selber hat übrigens am Samstag auch nicht gespielt, da er seit Dienstag im Urlaub ist. Trotz allem werde ich die Angelegenheit im Laufe der Woche mit der Mannschaft besprechen. Danach melde ich mich noch einmal. Wir möchten nämlich auf keinen Fall irgendwelche Missverständnisse im Raum stehen lassen. Herzliche Grüße aus Erkenschwick Werner Schmülling |
|
||||
|
||||
Hi Leude.
Ja jetzt haben wir ja erst mal Spielfrei, aber dafür kommen die Bezirksmeisterschaften. Spielt jemand von euch mit?? Denjenigen, die mitspielen, wünsche ich am Wochenende viel Erfolg...haut sie mal ordentlich in Grund und Boden... Dann geht es gegen Münster... . Ich hoffe mal, das viele Zuschauer da sein werden....wird ein heisser Tanz in Münster... . Aber wir wollen als Sieger wieder zurück nach Steinfurt fahren... ..bin sehr gespannt..!! Man sieht sich!! |
Lesezeichen |
|
|