|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Meine Tipps zum vorletzten Spieltag.
Mal sehen, ob eine weitere Entscheidung fällt. Der Meister steht fest. Bleiben nur der 2te Absteiger und der Relegationsplatz zum VL-Aufstieg: TTU Bad Oeynhausen II - TuRa Elsen II 4:9 (wir verabschieden uns am vorletzten Spieltag aus dem Abstiegskampf und spielen zum 3ten mal komplett in dieser Saison:-)) TSV Elbrinxen - ESV Bielefeld 9:6 (Elbrinxen zu Hause etwas besser) TTC Rahden II - TTV Lübbecke II 9:4 (zur Zeit die besten Mannschaft im Kampf um Platz zwei) SV Gadderbaum - DJK Adler Brakel 5:9 (CU Gadderbaum) TTC Mennighüffen - DJK SSG Paderborn 8:8 (eine Chance für DJK, TTC nicht komplett und plant schon den gemütlichen Teil, dann Prost Euch allen und Glückwunsch zur Meisterschaft.) TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Brackwede III 9:6 (TuSPO will Platz zwei, Brackwede gut, aber nicht gut genug) Allen einen schönen Spieltag. Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Tja wir verabschieden uns mit einem 7:9 aus der LL
!Tja war wohl mehr drinne...... |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa II landet 9:0 Kantersieg bei 27:7 Sätzen in Bad Oeynhausen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Aus der geringen Beteiligung am Forum kann man schon absehen, dass es nur noch für zwei Teams um etwas geht, da alle anderen Entscheidungen gefallen sind. Da die Brakeler nicht gerade die PC-Freaks zu sein scheinen, muss ich wieder ran. Also, auch wenn wir es durchaus aus eigener Kraft schaffen können, in Elsen zu gewinnen, appelliere ich an unsere befreundeten Kreisnachbarn! Immerhin habt ihr in den letzten drei Spielen (9:6/9:4/9:2) gegen Brakel gewinnen können. In einem IQ-Test würde die Fortsetzung der Zahlenreihe nun ein 9:0 von euch fordern. Dem TuSPO würde schon ein 9:7 reichen... ;-) Als Gegenleistung bieten wir die übliche Kiste mit Leckereien. Zudem könnte ich ja bei der Kreisendrangliste am Sonntag gegen die drei Kandidaten der Zwoten eine alte Kriegsverletzung vortäuschen, damit ihr vor den Boys aus der Ersten landet :-) Also, haut rein, TuSPO zählt auf EUCH... Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Als Gegenleistung bieten wir die übliche Kiste mit Leckereien. Zudem könnte ich ja bei der Kreisendrangliste am Sonntag gegen die drei Kandidaten der Zwoten eine alte Kriegsverletzung vortäuschen, damit ihr vor den Boys aus der Ersten landet :-)
Also, haut rein, TuSPO zählt auf EUCH... Achim[/QUOTE] #Kreisendrangliste wurde auf den 1. Mai verlegt da wir vom TTU Bad Oeynhausen am 24.04. unser letztes Saisonspiel haben. Dann gibts die Revange. Gruß TeeTime |
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, da Silas Fritz und Kolja Lampe an dem Tag Bezirksrangliste haben und Petershagen auf Mannschaftsfahrt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich scheife ab. Am 1.Mai sind wir auf Mannschaftsfahrt. Norderney! Mit der Zwoten. Was macht die liebe Konkurrenz? Um die Mannschaftsfahrt des Meisters ranken sich auch schon die dollsten Geschichten... ;-) Daniel pack mal aus! Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden Anfang Mai mit 12 Personen ein langes Wochenende an der Mosel verbringen.
Was hört man denn so? Es ist nichts Außergewöhnliches geplant: Wir machen eine Moselfahrt, gucken uns den alten Dom in Trier an, machen eine Weinbergbesichtigung, lösen unsere Wellnessgutscheine ein (Aloe-Vera-Massagen; Holzbockurinatpackungen und Fußsohlenpeelings) und Theaterkarten vom dort ansässigen "Mehringer Stadttheater" sind all inclusive! Unser Zeitplan steht schon genau fest. Leider ist der so eng gestrickt, dass wir wohl kaum zum Entspannen kommen. Ist wohl nix mit mal in Ruhe einen Trinken... Wird aber bestimmt genauso lustig wie auf ner ostfriesischen Insel! Wann ist denn eigentlich die Relegation angesetzt? Direkt nach eurer Fahrt? Gruß, D. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|