Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 12:27
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tappi
Hochneukirch - Derendorf 9:5

Kojima 1:1
Groenke 0:2
Trimkowski 2:0
Man 0:2
Weyershausen 1:1
Kustos 0:1
Der Spielbericht:
Angehängte Dateien
Dateityp: zip RRHochneukirch.zip (9,4 KB, 78x aufgerufen)

Alt 16.01.2005, 14:41
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Frohes neues Jahr aus Suechteln.

Suechteln - Porselen 8:8

Doppel

2:1 Suechteln(Domnik/Korakas und Fischer/ Charne)

Einzel

Kamps 0:2
Korakas 0:2
Domnik 1:1
Eickhoff 1:1
Charne 2:0
Fischer 2:0

Abschlussdoppel 0:1

Weiss nicht ob es so stimmt,Korrektur willkommen.
Süchteln führte mit 6:3,musste aber Porselen zum 6:7 vorbeiziehen lassen.
Durch zwei Punkte von mir und Thomas konnten wir dann aber die zum 8:8 wichtigen 2 Punkte machen.Ich glaub ich sicher,Thomas mit eisernen Nerven nach 2:0 Führung im Fünften.
Danach haltt Schlussdoppel für Porselen.

War mal wieder echt nett heute.

Hoffe konnte euch helfen und hoffe es hat geschmeckt.

Schönen Gruss noch nach Porselen

und noch nen schönen Tag
Alt 16.01.2005, 14:55
Peer_Teer Peer_Teer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peer_Teer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Massive Ink
Suechteln - Porselen 8:8

Doppel

2:1 Suechteln(Domnik/Korakas und Fischer/ Charne)

Einzel

Kamps 0:2
Korakas 0:2
Domnik 1:1
Eickhoff 1:1
Charne 2:0
Fischer 2:0

Abschlussdoppel 0:1

Weiss nicht ob es so stimmt,Korrektur willkommen.
Kleine Korrektur:
Kamps 1:1
Fischer 1:1

Gruß
Peer
Alt 17.01.2005, 10:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaubliche Geschichte im Unterrather Gästebuch:

Steffens holt angeblich im 5. Satz einen 0:10-Rückstand auf, und gewinnt den Satz noch mit 12:10 !!!!! Der Gegner tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dass jemals wieder verdrängen kann

Wenn das wirklich stimmt, kann man das wohl als ein Comeback nach Maß bezeichnen! Kann das von Bockumer Seite jemand bestätigen?

Punkte für Unterrath durch Knajdek, Arsand und Steffens (je 2) + Stephan und 1 Doppel. Keine Ahnung, wie Bockum aufgestellt war.
Alt 17.01.2005, 11:59
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Spielt Arsand jetzt doch???
Es war das Gerücht im Umlauf, dass er rausgeschmissen worden ist...
Verstehen könnte ich es!
Alt 17.01.2005, 13:16
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Unglaubliche Geschichte im Unterrather Gästebuch:

Steffens holt angeblich im 5. Satz einen 0:10-Rückstand auf, und gewinnt den Satz noch mit 12:10 !!!!! Der Gegner tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dass jemals wieder verdrängen kann

Wenn das wirklich stimmt, kann man das wohl als ein Comeback nach Maß bezeichnen! Kann das von Bockumer Seite jemand bestätigen?

Punkte für Unterrath durch Knajdek, Arsand und Steffens (je 2) + Stephan und 1 Doppel. Keine Ahnung, wie Bockum aufgestellt war.

Wo steckt O.M.
Nicht nur bei Erfolgserlebnissen von sich hören lassen!!!!!

Da jetzt auch Unterrath punktet, Gierath zumindest gegen uns mit Janjic und Misakov antrat und damit auch jeden Gegner gefährden kann, ist ab sofort wirklich jedes Spiel offen.
Eine geile Saison nimmt damit noch mehr an Dramatik zu.

Wahli
Alt 17.01.2005, 15:20
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Wo steckt O.M.

Da jetzt auch Unterrath punktet, Gierath zumindest gegen uns mit Janjic und Misakov antrat und damit auch jeden Gegner gefährden kann, ist ab sofort wirklich jedes Spiel offen.

Wahli
Vielleicht kann ja einer noch Unterbruch abfangen?
Hätte gegen einen Absteiger weniger in "meinem" Bezirk nichts dagegen!
Alt 17.01.2005, 15:49
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Wo steckt O.M.

Wahli
Hallo,
ich lebe noch :-)
Ein Punkt gegen Unterrath in dieser Aufstellung kann als Erfolg gewertet werden und wir sind mit dem Punkt noch gut bedient gewesen. Da werden sich sicherlich noch andere Mannschaften schwer tun wenn Unterrath weiterhin in dieser Aufstellung spielt.
Um das Kuriosum fortzuführen sei zu erwähnen das Steffens im 4. Satz schon 10:6 führte und somit Matchbälle hatte. Er verlor diesen dann zu 10. Die Aufholjagd im 5. hat wirklich so stattgefunden...
Alt 17.01.2005, 16:02
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von O.M.
Hallo,
ich lebe noch :-)
Ein Punkt gegen Unterrath in dieser Aufstellung kann als Erfolg gewertet werden und wir sind mit dem Punkt noch gut bedient gewesen. Da werden sich sicherlich noch andere Mannschaften schwer tun wenn Unterrath weiterhin in dieser Aufstellung spielt.
Um das Kuriosum fortzuführen sei zu erwähnen das Steffens im 4. Satz schon 10:6 führte und somit Matchbälle hatte. Er verlor diesen dann zu 10. Die Aufholjagd im 5. hat wirklich so stattgefunden...
Moment, so kommst Du mir jetzt nicht davon! Wer war denn der Leidtragende, Ehlers oder Thissen?

Ich würde gerne wissen, wie er dabei und vor allem danach reagiert hat! Will mich keinesfalls lustig machen o.ä., aber das höchste, was ich mal vergeben habe, war ein 10:4 im 5 (daran hab ich lange geknabbert); ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man ein 10:0 vergibt! Hat der Schläger überlebt?

Wart Ihr komplett, hat Knajdek also wirklich gegen Peiffer gewonnen?

Zu Unterrath: Eigentlich sind die ja wirklich fällig, aber trotz ständig wechselnder Aufstellungen, jedes Jahr 2-3 neue Spieler und (zumindest gerüchteweise) schlechter Stimmung ziehen die doch JEDES JAHR wieder den Hals aus der Schlinge. Aber Arsand scheint nach seinem Sieg bei der Kreisrangliste und den beiden Siegen jetzt in der Mitte einiges vorzuhaben, und wenn dann Dobbertin auch weiter konstant einen Punkt in der Mitte macht - Mannomann, dann werden die Unterbruch sogar locker abfangen! Eichenberger und Steffens sind Spitze für unten; nur mal gucken, was das obere Paarkreuz die nächsten Spiele so treibt; die finde ich nur schwer einzuschätzen. Naja, für unseren Bezirk wär es gut, gibts einen BL-Absteiger weniger!
Alt 17.01.2005, 16:36
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Moment, so kommst Du mir jetzt nicht davon! Wer war denn der Leidtragende, Ehlers oder Thissen?

Ich würde gerne wissen, wie er dabei und vor allem danach reagiert hat! Will mich keinesfalls lustig machen o.ä., aber das höchste, was ich mal vergeben habe, war ein 10:4 im 5 (daran hab ich lange geknabbert); ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man ein 10:0 vergibt! Hat der Schläger überlebt?

Wart Ihr komplett, hat Knajdek also wirklich gegen Peiffer gewonnen?

Zu Unterrath: Eigentlich sind die ja wirklich fällig, aber trotz ständig wechselnder Aufstellungen, jedes Jahr 2-3 neue Spieler und (zumindest gerüchteweise) schlechter Stimmung ziehen die doch JEDES JAHR wieder den Hals aus der Schlinge. Aber Arsand scheint nach seinem Sieg bei der Kreisrangliste und den beiden Siegen jetzt in der Mitte einiges vorzuhaben, und wenn dann Dobbertin auch weiter konstant einen Punkt in der Mitte macht - Mannomann, dann werden die Unterbruch sogar locker abfangen! Eichenberger und Steffens sind Spitze für unten; nur mal gucken, was das obere Paarkreuz die nächsten Spiele so treibt; die finde ich nur schwer einzuschätzen. Naja, für unseren Bezirk wär es gut, gibts einen BL-Absteiger weniger!
Es war der Routine. Er war natürlich enttäuscht, hat es aber mir Fassung aufgenommen.
Der einser ist wirklich ein guter und der zweier hat auch gut gespielt. Hat also gegen Peiffer gewonnen.
Eichenberger ist unten sicher eine Bankl. Also wie schonmal erwähnt, an der Mannschaft werden sich noch andere die Zähne ausbeißen zumindest wenn sie komplett spielen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »