|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Frohes neues Jahr aus Suechteln. Suechteln - Porselen 8:8 Doppel 2:1 Suechteln(Domnik/Korakas und Fischer/ Charne) Einzel Kamps 0:2 Korakas 0:2 Domnik 1:1 Eickhoff 1:1 Charne 2:0 Fischer 2:0 Abschlussdoppel 0:1 Weiss nicht ob es so stimmt,Korrektur willkommen. Süchteln führte mit 6:3,musste aber Porselen zum 6:7 vorbeiziehen lassen. Durch zwei Punkte von mir und Thomas konnten wir dann aber die zum 8:8 wichtigen 2 Punkte machen.Ich glaub ich sicher,Thomas mit eisernen Nerven nach 2:0 Führung im Fünften. Danach haltt Schlussdoppel für Porselen. War mal wieder echt nett heute. Hoffe konnte euch helfen und hoffe es hat geschmeckt. Schönen Gruss noch nach Porselen und noch nen schönen Tag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kamps 1:1 Fischer 1:1 Gruß Peer |
|
||||
|
||||
Unglaubliche Geschichte im Unterrather Gästebuch:
Steffens holt angeblich im 5. Satz einen 0:10-Rückstand auf, und gewinnt den Satz noch mit 12:10 !!!!! Der Gegner tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dass jemals wieder verdrängen kann Wenn das wirklich stimmt, kann man das wohl als ein Comeback nach Maß bezeichnen! Kann das von Bockumer Seite jemand bestätigen? Punkte für Unterrath durch Knajdek, Arsand und Steffens (je 2) + Stephan und 1 Doppel. Keine Ahnung, wie Bockum aufgestellt war. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Spielt Arsand jetzt doch??? Es war das Gerücht im Umlauf, dass er rausgeschmissen worden ist... Verstehen könnte ich es! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo steckt O.M. Nicht nur bei Erfolgserlebnissen von sich hören lassen!!!!! Da jetzt auch Unterrath punktet, Gierath zumindest gegen uns mit Janjic und Misakov antrat und damit auch jeden Gegner gefährden kann, ist ab sofort wirklich jedes Spiel offen. Eine geile Saison nimmt damit noch mehr an Dramatik zu. Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte gegen einen Absteiger weniger in "meinem" Bezirk nichts dagegen!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lebe noch :-) Ein Punkt gegen Unterrath in dieser Aufstellung kann als Erfolg gewertet werden und wir sind mit dem Punkt noch gut bedient gewesen. Da werden sich sicherlich noch andere Mannschaften schwer tun wenn Unterrath weiterhin in dieser Aufstellung spielt. Um das Kuriosum fortzuführen sei zu erwähnen das Steffens im 4. Satz schon 10:6 führte und somit Matchbälle hatte. Er verlor diesen dann zu 10. Die Aufholjagd im 5. hat wirklich so stattgefunden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde gerne wissen, wie er dabei und vor allem danach reagiert hat! Will mich keinesfalls lustig machen o.ä., aber das höchste, was ich mal vergeben habe, war ein 10:4 im 5 (daran hab ich lange geknabbert); ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man ein 10:0 vergibt! Hat der Schläger überlebt? Wart Ihr komplett, hat Knajdek also wirklich gegen Peiffer gewonnen? Zu Unterrath: Eigentlich sind die ja wirklich fällig, aber trotz ständig wechselnder Aufstellungen, jedes Jahr 2-3 neue Spieler und (zumindest gerüchteweise) schlechter Stimmung ziehen die doch JEDES JAHR wieder den Hals aus der Schlinge. Aber Arsand scheint nach seinem Sieg bei der Kreisrangliste und den beiden Siegen jetzt in der Mitte einiges vorzuhaben, und wenn dann Dobbertin auch weiter konstant einen Punkt in der Mitte macht - Mannomann, dann werden die Unterbruch sogar locker abfangen! Eichenberger und Steffens sind Spitze für unten; nur mal gucken, was das obere Paarkreuz die nächsten Spiele so treibt; die finde ich nur schwer einzuschätzen. Naja, für unseren Bezirk wär es gut, gibts einen BL-Absteiger weniger! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einser ist wirklich ein guter und der zweier hat auch gut gespielt. Hat also gegen Peiffer gewonnen. Eichenberger ist unten sicher eine Bankl. Also wie schonmal erwähnt, an der Mannschaft werden sich noch andere die Zähne ausbeißen zumindest wenn sie komplett spielen.... |
Lesezeichen |
|
|