|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
@B-Sortierung:13:5 echt eine starke Leistung!! Glückwunsch!!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Nach unserem letzten Spiel gg. MMG hat Matthias nun 14:6 und ich 15:5 Spiele. Ist leider nicht ganz aktuell auf der DA-DI HP. Hab meine Ziele für die Hinrunde mehr als erreicht! Wobei, wenn ich mir anschaue, gegen wen ich bis auf Popczyk verloren habe ... stehen alle negativ oder unentschieden in den Spielverhältnissen. (beide Spiele in Schaafheim und Münster verloren!). Naja, man sollte sich halt doch mit dem Alkohol vor TT-Spielen ein wenig zurückhalten. Dafür hatte ich aber auch Glück in anderen Spielen (z. Bsp. geg. Gr.-B., Gr.-Zimmern und Ober-Roden ...). Hoffe mal, daß die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft ... Und jetzt wird sich auf das Offenbacher Mitternachtsturnier und die Hessenmeisterschaften konzentriert *g*! Winterpause ist nur was für alte und ... Gruß B-Sortierung! Geändert von B-Sortierung (02.12.2004 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tipps für den letzten Spieltag VR
So, ich teste auch mal meine Vorherseherigen Fähigkeiten (was ein Wort ... ob es das überhaupt so gibt!?!):
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 4:9 SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 6:9 TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 4:9 (da habe ich ein ziemlich sicheres Gefühl ) SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 6:9 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 5:9 Gruß B-Sortierung!!! |
|
|||
|
|||
AW: Tipps für den letzten Spieltag VR
Hi,
hier das Ergebnis Offenthal : Mümling-Grumbach => 6:9 Die Punkte für Mümling-Grumbach holten: Doppel : Faulhaber/Schneider + Mohr/Koch Vorne : Faulhaber 1 x , Schneider 1 x Mitte : Krall 1 x Hinten: Koch 2 x, Ersatzspieler Heisel 2 x Bei MMG fehlten : Krohnke Bei Offenthal fehlten 2 Stammspieler, allerdings kenne ich die Namen nicht. Popcyk/Brandt konnten jeweils beide Einzel und das Doppel gewinnen! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Groß-Bieberau vs. Ober-Roden
Hallo Leute!
Hier unser Ergebnis vom Freitag: GB - OR 9:3 Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:0 Hinten 2:0 Stärkster Mann in der Halle war Fuks. Gewinnt sein Doppel mit Müller und beide Einzel. Der Rest ging an uns. MFG Lori
|
||||
|
||||
AW: Groß-Bieberau vs. Ober-Roden
Zitat:
Dann gibts ja am ersten Rückrundenspieltag gleich mal das Top-Spiel! Oje, hoffentlich habe ich bis dahin die Sylvesterfeier verdaut ... Bis zum 14.01.! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt ja viele Titel, für die man sich nichts kaufen kann, aber Vize-Herbstmeister steht in der Liste schon ganz weit oben. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit unserem Herbstmeistertitel kommen wir genauso weit! Ende der Runde zählt halt nur! Oh, hab gerade gesehen, Heusenstamm hätte uns beiden beinahe einen riesen Gefallen getan, aber Gr.-Zimmern hat es anscheinend gerade nochmal so geschaft. 9:7 für Gr.-Z.! Auf ne spannende Rückrunde! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Winter 1:1 Gasic 2:0 Trachte 0:2 Arnold 1:1 Scherbaum 0:2 Heidsiek 1:1 ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse leistung nach eurem schwachen start. ich hatte euch nach KU umstadt zur staerksten mannschaft gezaehlt. auch mal schoen zu sehen, das die verschiedenen gruppen der BL vom niveau doch recht aehnlich sind. im letzten jahr seit in in der gruppe 3 dritter geworden und nun in der gr1. zweiter nach der hinrunde. vielleicht kannst du mal ein statement zu den beiden gruppen abgeben. siehst du die gruppen auch aehnlich stark?
|