|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Saison 91/92
10.Platz 140:175 14:30 - von 13 Mannschaften Saison 92/93 11.Platz 46:179 1:39 - letzter Platz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Superspitzengenial und Superschnell. Vielen herzlichen Dank!!! Wäre ich nur eher auf die Idee gekommen, es hier zu posten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zusätzliche Aufsteiger ergeben sich nur aus Zurückziehungen/Auflösungen in den oberen Klassen, die dann eine Kettenreaktion nach unten auslösen können (gibt ja Gerüchte wg Bonames, Heusenstamm, ...). Also dieses Jahr gar nicht so unwahrscheinlich, dass nach dem 10.6. da noch was passiert, ganz im Gegenteil. Auf jeden Fall gibt es im Zweifelsfall vermehrten Aufstieg, die Absteiger müssen runter. Was die Schnittstelle Bezirk/Kreis angeht, habe ich aber keine Ahnung, nach welchem Schlüssel da die Nachrücker ausgesucht werden. Das konnte mir auch noch nie jemand nachvollziehbar erklären. Ich habe immer den Eindruck, dass bestimmte Kreise besser und andere schlechter wegkommen. Warum? bei dem ehemaligen Doppelkreis Da/Di leuchtet mir das ja noch ein, aber sonst. In Frankfurt gibt es seit Jahren seltenst mehr als 2 Aufsteiger. Bei jährlich 16 freien Plätzen in der Bzkl und 6 Kreisen ist das schon eine Disbalance und reduziert über die Jahre gesehen die Frankfurter Mannschaften auf Bezirksebene. Keine Ahnung, wie das durch die Brille anderer Kreise zu betrachten ist? Vernünftig und fair wären m.E. 2 pro Kreis (12) und eine Relegationsrunde kreisübergreifend der 6 Vertreter der Kreise (z.B. 2 3er-Gruppen, Gruppenerste und -zweite belegen die 4 weiteren Plätze). Wenn ein Kreis sich entgegen der Pyramide 2 KL leistet, sind vorher halt schon kreisinterne Qualispiele auszutragen. Oder wie seht ihr das? Vielleicht gibt es eine Quotierung entsprechend der gemeldeten Mannschaften auf Kreisebene oder oder oder? Wäre dankbar, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Geändert von Mephisto (10.05.2005 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War bestimmt ein Haufen Arbeit die Photos usw. aufzutreiben. Wer spielte denn in den Jahren 91-93 in der Ersten der Eintracht? Ich tippe mal auf Gulin, Kis, Greunke, Munser (Beide?), Revermann. Liege ich damit richtig? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war 1994 oder 1995, glaube ich... Ich weiß nicht mehr, welche Jahre das waren, aber es gab mal sowas wie: Klaric, Breitbach, Dumitrescu, Kis, Kristo, Gulin Vorher waren auch mal Oehme und Koch in der Truppe... Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das geht ja runter wie Öl, sowas mal nicht nur aus der Eintracht-Vereinsbrille zu hören, vielen Dank... Zitat:
Zitat:
Mit obigen Namen liegst Du sicher einigermaßen richtig. Dazu kommen noch Haupt, Koch, van Dinh, Kristo. Revermann kam, wie Nullinger schon bestätigt, erst mit mir, also in der Saison 1996/97. In diesen turbulenten Jahren, hat sich anscheinend keiner die Mühe gemacht, etwas zu konservieren... Bin über Unterstützung diesbezüglich natürlich immer dankbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit Inhalt gefüllt werden: Da ich früher in unmittelbarer Nähe der Riedsoprthalle gewohnt habe, war ich natürlich bei vielen Bundesliga-Spielen der Eintracht anwesend. Beim Lesen der Chronik errinert man sich dann an all die TT-Legenden, die man live zu sehen bekam: Douglas, Surbek, Hüging usw. Leider kann ich nichts zur Chronik beitragen - wer hatte damals schon einen PC? Und evtl. aufgehobene Zeitungsartikel sind längst verschwunden. Aber eine Quelle für ein grosses TT-Archiv könnte die Familie Schneider sein. Hartmuth liesst ja hier gelegentlich auch mit, vielleich stöbert er mal im Keller seiner Eltern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin, wie bereits erwähnt, für alles dankbar, was die glorreiche Zeit angeht. Wobei im Augenblick der Schwerpunkt eher auf der Aufarbeitung der Jahre 91 bis 95 liegt. Wer mich kontaktieren will, kucke bitte auf die Homepage unter Kontakt...Besten Dank im voraus. SGE ole
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des TT - Sports,
das dieser Thread ca. seit 14 Tagen tot ist und in den anderen Gruppen schon mächtig spekuliert wird, wollte ich mal anfragen, wie es mit der Saisonvorbereitung hier aussieht. Die Wechselliste hat ja gezeigt, dass DoNi einige neue Spieler bekommen hat. Hat dies Auswirkungen auf die Mannschaft in dieser Gruppe? Außderdem würde ich gerne wissen, ob jemand schon etwas gehört hat, welchen Absteiger wir bekommen oder werden es nur Aufsteiger dieses Jahr? Grüße an alleDr. Doom |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
der DJK Zeilsheim wurde aus der Gruppe 2 geworfen und in Gruppe 1 gesteckt. Sehr schade aus unserer Sicht. Aber vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder.
|
|