|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
|
|
|||
|
|||
@ Flachschupfer
Orszag hat gegen Huchting doch nicht mitgespielt? Der Spielbericht sagt jedoch etwas anderes. Der Fehler liegt doch hoffentlich seitens des Staffelleiters. Das Internet ist mittlerweile die einzige Plattform für Ergebnisse. Derartige Fehler können auftreten, sind aber mehr als ärgerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte ihn gestern erst angemailt - angeblich war ich auch gegen Farge dabei, woran ich mich aber definitiv nicht erinnern kann. Gegen Huchting habe ich dafür unten gespielt. Naja, vielleicht merkt er es über den kleinen Dialog hier - möchte ihn nicht schon wieder aufschrecken. |
|
|||
|
|||
Wurde das Spiel Huchting - Lilienthal verlegt?
|
|
|||
|
|||
Im Kreisblatt stand das Huchting 9:2 gewonnen hatte
|
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe es bemerkt!!!! Das Staffelleiterprogramm zeigt immer die "ersten Sechs"an. Wenn ich mal was vergesse / übersehe - bin ich dankbar - wenn ihr mich anmailt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird geändert - schon stimmts wieder. Wo ist das Problem? Wird sicherlich einfacher mit dem Click-TT. Dann könnt ihr Eure Ergebnisse selber eingeben - und ich bin entlastet. Am Ende der Halbserien stimmt die Statistik - meistens , manchmal , eigendlich gar nicht. Nicht meckern - sondern melden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist ja gut! |
|
||||
|
||||
Lilienthal - Blender 0:9
Und wir haben wirklich gespielt!!!
Lilienthal ohne Nr. 2 / Wir wie fast immer ohne Tobi dafür mit Michael Sandmann Das wohl einzig wirklich knappe Spiel (im 5ten zu 10) geht auch noch an uns - Michael Sandmann gegen die eigentliche Nr. 6 aber heute Nr. 5 Ansonsten eigentlich nur deutliche Spiele... Alles zusammen hat der TVL 6 Sätze gewonnen. Danach lecker essen mit meinen Jungs im ROMANTIC (Bremen - Vahr) und nun sind sie schon wieder auf dem Weg nach Hause.... Während des Essens haben wir dann aus gut Informierten Kreisen ein weiteres Spielergebnis gehört.... Oyten - Farge II 1:9 (nur Doppel Müller/Mrotzeck punkten) |
Lesezeichen |
|
|