Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lünen-Lüdinghausen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.03.2005, 11:22
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von Gartenkralle Gold 77
Hier spricht Euer Hüter des Kreisliga-Grals,

bevor wir am 17.3. zum Saisonabschluß bei uns in der Halle grillen (bringe meinen Erdofen mit; es gibt Sendener Chicken Wings mit pochiertem Sauerampfer) muss ich Euch noch folgendes mitteilen:

gestern Abend - nach dem Spiel - war ich noch bei Horst. Zuerst haben wir uns noch einmal die letzte Folge der Schwarzwaldklinik auf VHS/Beta angesehen und uns gewundert, dass der Mächtige gar nicht im Bild war. Anschließend musste ich Horst erklären, dass Gaby Dohms Gnuschädel seinen Ursprung in der Verwandschaft mit dem sprechenden Pferd Mister Ed hat ! Er war gerührt.

Zu guter Letzt habe ich noch mit Horst für die gesamte Mannschaft die vom DJK-Gesamtvorstand beschlossene Nichtabstiegsprämie ausgehandelt. Diese wird wie folgt verteilt:

Oberes Paarkreuz: 100T€ insg.
Mittleres Paarkreuz: 50T€ insg.
Unteres Paarkreuz: 150T€ insg.

Der Verein hat allerdings auch die Mittelverwendung vorgegeben:

- Brett 1 muss ein Hundeasyl mit Tattooshop in Hoyerswerda
eröffnen/betreiben
- Brett 2 muss sich finanziell am Wiederaufbau des mittlerweile unter
Denkmalschutz stehenden Haus Knipping beteiligen
- Brett 3 muss seine Erfahrung "ewige Jugend" schriftstellerisch der Nachwelt
zugänglich machen
- Brett 4 muss mit der Prämie die Darmflora restrukturieren (Totalopertion
nötig)
- Brett 6 begibt sich zu Studienzwecken auf einen 6-monatigen New York-Trip
- Brett 5, Eure Gartenkralle, kauft mit dem Geld die Halle "Sauerlandstolz" in
Rünthe und produziert dort bis zum Jahr 2014 die neuen Big-Brother Staffeln.

Ich meine, mit dieser Regelung kann jeder leben, oder?

Viele Grüße, schönen Sonntag,

Gartenkralle Gold 77.
...und ´nach dem 6-monatigen New York-Trip noch mal 6 Moante nach London..mega cool
Alt 04.03.2005, 11:35
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake

Wir freuen uns, dass wir nicht mehr absteigen können und wünschen den Gahmenern viel glück das sie auch nicht absteigen, da sie nicht in die 1.KK gehören und auch ne sehr symphatsiche Truppe sind.
Heute war ein lustiger Abend mit viel gesprächsstoff

In diesem Sinne bis demnächst und eine Gute Nacht

Snake
Jetzt auch noch mal öffentlich Glückwunsch zum verdienten Sieg und Klassenerhalt, hat gestern echt Spaß gemacht, obwohl ich mich heute wieder richtig platt fühle. Unbestätigten Gerüchten zufolge liegt M. Wertessen immer noch unterm Nikotinzelt, um wenigstens halbwegs atmen zu können.
Zum Spielbericht kann ich auch nichts weiter hinzufügen, außer daß die Gartenkralle Gold im zweiten Spiel einen leichten Silberschimmer hatte, aber durch geschicktes Durchpflügen der Spielbox einem gebürtigen, waschechten Bauer doch noch zeigen konnte was ´ne echte Harke ist. Respekt auch für die aparte Bierwahl, Ritter irgendwas?. Gottseidank gab´s für uns Gäste auch noch Warsteiner.

Bis die Tage,
Teddy
Alt 04.03.2005, 15:33
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Jetzt auch noch mal öffentlich Glückwunsch zum verdienten Sieg und Klassenerhalt, hat gestern echt Spaß gemacht, obwohl ich mich heute wieder richtig platt fühle. Unbestätigten Gerüchten zufolge liegt M. Wertessen immer noch unterm Nikotinzelt, um wenigstens halbwegs atmen zu können.
Zum Spielbericht kann ich auch nichts weiter hinzufügen, außer daß die Gartenkralle Gold im zweiten Spiel einen leichten Silberschimmer hatte, aber durch geschicktes Durchpflügen der Spielbox einem gebürtigen, waschechten Bauer doch noch zeigen konnte was ´ne echte Harke ist. Respekt auch für die aparte Bierwahl, Ritter irgendwas?. Gottseidank gab´s für uns Gäste auch noch Warsteiner.

Bis die Tage,
Teddy
hallo allerseits
wie gut das die 2. mannschaft auf einen echten armkrüppel wie mich bauen kann. ich trommel nicht nur allwöchentlich meine mannschaft aus aller
herren länder zusammen, sondern besorge für unsere gäste auch noch das
passende bier.

auch nochmals hier alle guten wünsche und daumendrücken für eine echt sympathische gahmener mannschaft. schade das andreas nicht dabei war, dann wäre es sicher noch enger geworden als jetzt schon.

zu unserer gartenkralle gold. seit gestern sogar teilweise platin. auswechselbar. weil er sich doch wechselhaft auf das starke spiel des kollegen bauer umstellen konnte. respekt.

der imaginäre wassergraben wurde durchkämmt und teilweise geschickt umlaufen. allerdings ohne freßkump und ohne scheuklappen.

fürs letzte spiel lassen wir uns noch was einfallen.

p.s. so nen sauerlandstolz hätte ich auch gerne. kann man den auch in hoyerswerda aufmachen???????????
Alt 04.03.2005, 16:03
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus jungs,
Glückwunsch an die armfrakturierten DJK´s der Schwarzwälderklinik!!!
Somit wäre der Klassenerhalt zumindest erstmal für euch gesichert.
Leider konnte unsere vom Braunbär geführte Mannschaft nicht zum erhofften
8:8 kommen und muß nun weiterhin um den Klassenerhalt bangen!
Und falls es nicht klappt haben wir schon anfragen bekommen was mit der
Mannschaft dann passieren wird:

Teddy - hat die möglichkeit eine eigene pelzgarnitur gross rauszubringen!!
M.W. - bei Malboro suchen sie noch Testraucher auf Lunge(akkordarbeit)
Hoppelnietz - könnte als zivi bei der sendung"Tiere suchen ein zuhause"
anfangen.
bauer - könnte seine Kühe mit strumpfhosen und miniröcken ausstatten,um
sie dann bei hornbach an die strasse zu stellen(irgendjemand wird
sie schon um-stoßen)
orti - zieht beim Froschkönig ein und krault ihm die kugel bis ans
lebensende
lux - keine Angebote vorhanden
Alt 04.03.2005, 17:56
Benutzerbild von Gartenkralle Gold 77
Gartenkralle Gold 77 Gartenkralle Gold 77 ist offline
25 Jahre Liga-Erfahrung
Junior-Forenmitglied

Gartenkralle Gold 77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt: die Spitze schreibt spitze !
Alt 05.03.2005, 22:58
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

@ meine Mannschaft

die Gartenkralle und ich haben beschlossen das wir beim letzten Spiel grillen werden..
die gartenkralle mit 25 jähirger Liga-Erfahrung hat auch min. 25 Jahre Grill erfahrung.Er besitzt einen eimer grill der perfekt dafür ist.....weiteres müssen wir noch klären...

bis denne

Snake

Geändert von The_Snake (06.03.2005 um 13:51 Uhr)
Alt 06.03.2005, 14:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Infos aus den BKs von möglichen Abstiegssorgen:

Bergkamen befreit sich durch sieg gegen Berge den direkten Konkurenten im Kapf um Platz 8+9.

Oberaden schlägt erwartungsgemäß Brechten. Ist Siebter aber nur 1 POunkt vor dem 8. und 2 vor dem neunten. Das zittern geht noch etwas weiter...
Alt 06.03.2005, 16:15
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool

Bis die Tage,
Teddy
Tach zusammen,

hier kurz der Bericht vom Spiel Wethmar vs. Preußen. Um es vorweg zu nehmen, es gibt immer wieder Dinge, die habe auch ich in meiner langjährigen TT-Laufbahn noch nicht erlebt. Marc Homann hat einfach den Spieltermin "vergessen" und ist nicht erschienen. Da auch Jörg Ausperger dienstlich verhindert war, mussten wir mit 2 Ersatzspielern antreten. Das Spiel endete somit 9:5 für Preußen.

Details:

Ehrenbrusthoff/D. Homann vs. Pechr/Bartsch 1:0
Poschmann/S. Homann vs. Szablenscky/Bargel 1:0
Koralewski/Wehlend vs. Pokar/Cichon 0:1

Ehrenbrusthoff vs. Bartsch 1:0
D. Homann vs. Pechr 0:1
Poschmann vs. Cichon 0:1
S. Homann vs. Pokar 0:1
Koralewski vs. Bargel 0:1
Wehlend vs. Szablenscky 0:1

Ehrenbrusthoff vs. Pechr 0:1
D. Homann vs. Bartsch 0:1
Poschmann vs. Pokar 1:0
S. Homann vs. Cichon 1:0
Koralewski vs. Szablenscky 0:1

@Gahmener Truppe
wir wollten den Preußen sicherlich keine Schützenhilfe leisten. Ihr habt es mit einem Sieg gegen Selm in der Hand, Euch den 7. Tabellenplatz zu sichern. Dafür drücken wir Euch die Daumen

Gruß
Enola Gay
Alt 09.03.2005, 20:21
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

@ Meine Mannschaft
Planung für nächste Woche Donnerstag...ich werde die Würstchen besorgen und Ketchup und Senf kann ich auch mitbringen denk ich mal....dann wären brötchen auch nicht schlecht.....kann ja dann jemand anders mitbringen..also
meldet euch.....
Alt 11.03.2005, 11:01
Benutzerbild von Gartenkralle Gold 77
Gartenkralle Gold 77 Gartenkralle Gold 77 ist offline
25 Jahre Liga-Erfahrung
Junior-Forenmitglied

Gartenkralle Gold 77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier spricht Eure Gartenkralle,

gestern, nachdem der blöde Schnee endlich weggetaut war, bin ich mit der Wünschelrute durch meine parkähnliche Gartenanlage in Barop marschiert und auf eine GOLDADER gestoßen!

Daher muss ich Euch leider mitteilen, dass ich von nun an meine Zeit - also ab dem 18.3.2005 - mit der Ausbeute der Grube verbringe (instead of playing ping pong) bzw. wegen Reichtums geschlossen habe. Ich habe Euch als Mannschaftskollegen aber nicht vergessen: brauche noch zwei Grubenpferde, einen Buchhalter, einen Sprengmeister und diverse Goldschmiede. Bewerbungen bitte umgehend abschicken, eilt! Bewerber aus dem Sauerland werden einem besonderen Check unterzogen.

Zum Grillen werde ich dann im Bentley vorfahren.

Ein goldiges Wochenende wünscht

Eure Gartenkralle Gold (25 Jahre Punkrock- und Ligaerfahrung)

Zitat:
Zitat von The_Snake
@ Meine Mannschaft
Planung für nächste Woche Donnerstag...ich werde die Würstchen besorgen und Ketchup und Senf kann ich auch mitbringen denk ich mal....dann wären brötchen auch nicht schlecht.....kann ja dann jemand anders mitbringen..also
meldet euch.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »