|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spielbericht kann ich auch nichts weiter hinzufügen, außer daß die Gartenkralle Gold im zweiten Spiel einen leichten Silberschimmer hatte, aber durch geschicktes Durchpflügen der Spielbox einem gebürtigen, waschechten Bauer doch noch zeigen konnte was ´ne echte Harke ist. Respekt auch für die aparte Bierwahl, Ritter irgendwas?. Gottseidank gab´s für uns Gäste auch noch Warsteiner. Bis die Tage, Teddy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gut das die 2. mannschaft auf einen echten armkrüppel wie mich bauen kann. ich trommel nicht nur allwöchentlich meine mannschaft aus aller herren länder zusammen, sondern besorge für unsere gäste auch noch das passende bier. auch nochmals hier alle guten wünsche und daumendrücken für eine echt sympathische gahmener mannschaft. schade das andreas nicht dabei war, dann wäre es sicher noch enger geworden als jetzt schon. zu unserer gartenkralle gold. seit gestern sogar teilweise platin. auswechselbar. weil er sich doch wechselhaft auf das starke spiel des kollegen bauer umstellen konnte. respekt. der imaginäre wassergraben wurde durchkämmt und teilweise geschickt umlaufen. allerdings ohne freßkump und ohne scheuklappen. fürs letzte spiel lassen wir uns noch was einfallen. p.s. so nen sauerlandstolz hätte ich auch gerne. kann man den auch in hoyerswerda aufmachen??????????? |
|
|
|||
|
|||
|
servus jungs,
Glückwunsch an die armfrakturierten DJK´s der Schwarzwälderklinik!!! Somit wäre der Klassenerhalt zumindest erstmal für euch gesichert. Leider konnte unsere vom Braunbär geführte Mannschaft nicht zum erhofften 8:8 kommen und muß nun weiterhin um den Klassenerhalt bangen! Und falls es nicht klappt haben wir schon anfragen bekommen was mit der Mannschaft dann passieren wird: Teddy - hat die möglichkeit eine eigene pelzgarnitur gross rauszubringen!! M.W. - bei Malboro suchen sie noch Testraucher auf Lunge(akkordarbeit) Hoppelnietz - könnte als zivi bei der sendung"Tiere suchen ein zuhause" anfangen. bauer - könnte seine Kühe mit strumpfhosen und miniröcken ausstatten,um sie dann bei hornbach an die strasse zu stellen(irgendjemand wird sie schon um-stoßen) orti - zieht beim Froschkönig ein und krault ihm die kugel bis ans lebensende lux - keine Angebote vorhanden
|
||||
|
||||
|
Respekt: die Spitze schreibt spitze !
|
|
|
||||
|
||||
|
@ meine Mannschaft
die Gartenkralle und ich haben beschlossen das wir beim letzten Spiel grillen werden.. die gartenkralle mit 25 jähirger Liga-Erfahrung hat auch min. 25 Jahre Grill erfahrung.Er besitzt einen eimer grill der perfekt dafür ist.....weiteres müssen wir noch klären... bis denne Snake Geändert von The_Snake (06.03.2005 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Infos aus den BKs von möglichen Abstiegssorgen:
Bergkamen befreit sich durch sieg gegen Berge den direkten Konkurenten im Kapf um Platz 8+9. Oberaden schlägt erwartungsgemäß Brechten. Ist Siebter aber nur 1 POunkt vor dem 8. und 2 vor dem neunten. Das zittern geht noch etwas weiter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier kurz der Bericht vom Spiel Wethmar vs. Preußen. Um es vorweg zu nehmen, es gibt immer wieder Dinge, die habe auch ich in meiner langjährigen TT-Laufbahn noch nicht erlebt. Marc Homann hat einfach den Spieltermin "vergessen" und ist nicht erschienen. Da auch Jörg Ausperger dienstlich verhindert war, mussten wir mit 2 Ersatzspielern antreten. Das Spiel endete somit 9:5 für Preußen. Details: Ehrenbrusthoff/D. Homann vs. Pechr/Bartsch 1:0 Poschmann/S. Homann vs. Szablenscky/Bargel 1:0 Koralewski/Wehlend vs. Pokar/Cichon 0:1 Ehrenbrusthoff vs. Bartsch 1:0 D. Homann vs. Pechr 0:1 Poschmann vs. Cichon 0:1 S. Homann vs. Pokar 0:1 Koralewski vs. Bargel 0:1 Wehlend vs. Szablenscky 0:1 Ehrenbrusthoff vs. Pechr 0:1 D. Homann vs. Bartsch 0:1 Poschmann vs. Pokar 1:0 S. Homann vs. Cichon 1:0 Koralewski vs. Szablenscky 0:1 @Gahmener Truppe wir wollten den Preußen sicherlich keine Schützenhilfe leisten. Ihr habt es mit einem Sieg gegen Selm in der Hand, Euch den 7. Tabellenplatz zu sichern. Dafür drücken wir Euch die Daumen ![]() Gruß Enola Gay |
|
|
||||
|
||||
|
@ Meine Mannschaft
Planung für nächste Woche Donnerstag...ich werde die Würstchen besorgen und Ketchup und Senf kann ich auch mitbringen denk ich mal....dann wären brötchen auch nicht schlecht.....kann ja dann jemand anders mitbringen..also meldet euch..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hier spricht Eure Gartenkralle,
gestern, nachdem der blöde Schnee endlich weggetaut war, bin ich mit der Wünschelrute durch meine parkähnliche Gartenanlage in Barop marschiert und auf eine GOLDADER gestoßen! Daher muss ich Euch leider mitteilen, dass ich von nun an meine Zeit - also ab dem 18.3.2005 - mit der Ausbeute der Grube verbringe (instead of playing ping pong) bzw. wegen Reichtums geschlossen habe. Ich habe Euch als Mannschaftskollegen aber nicht vergessen: brauche noch zwei Grubenpferde, einen Buchhalter, einen Sprengmeister und diverse Goldschmiede. Bewerbungen bitte umgehend abschicken, eilt! Bewerber aus dem Sauerland werden einem besonderen Check unterzogen. Zum Grillen werde ich dann im Bentley vorfahren. Ein goldiges Wochenende wünscht Eure Gartenkralle Gold (25 Jahre Punkrock- und Ligaerfahrung) Zitat:
|