|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@andree H oder noele: hattest du das nicht selber aufgebracht ?
![]() @petrus: hattest du zuviel geknobelt oder lag es doch am kräuterschnitzel ? natürlich alles mit einem ![]() freue mich schon auf das spiel am 19.03.04 (dein letzter Auftritt in der arena zu spaden ?) @edu: wie jetzt ? ![]() @thorsten: sehr gut - immer fair bleiben - melde dich mal bezgl. trainerlehrgang ! ![]() @all: besondere grüße möchte ich an alle nur leser richten - weiter so - immer schön lässsssstern... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird Herr edu nicht antworten oder gar eine frage beantworten, da es sich um eine interne geheime abmachung handelt... ohne ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@tammo
natürlich antworte ich zu der sache mit klaas schreibe ich hier nix, da ich dazu nix schreiben kann ![]() ![]() @lunestedt ich habe in meinem artikel extra betont keinen streß und streit anfangen zu wollen, sondern habe höflich nachgefragt, wo ich in der WO entsprechende regeln finde, die eure aufstellung erlauben. gehe auch, wie schon erwähnt, von der rechtmäßigkeit der aufstellung aus. ich möchte nur mein regelwissen erweitern, genauso wie der aufschläger sein regelwissen hier im thread schon erweitern konnte. @andre h. ![]() @thorsten w. hmm, glaube ich nicht, weiß ich aber auch nicht mehr 100%ig. habe doch mattias im sommer in büttel gesehen, war damals recht beeindruckt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach noch was: wieso noele? |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht waren die anzahl der tt-jahre und vereinswechsel ein wenig hoch gegriffen, aber grundsätzlich ist da doch nichts unwahres und (aus meiner sicht zumindest) vor allem auch nichts schlimmes dabei. es ist doch so, dass ein spieler, der bereits in mehreren vereinen tätig war, gerade bei der frage, wie aufgestellt wird, bescheid wissen sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
19.03. kann ich nicht versprechen, näheres folgt........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
jepp, verstanden, akzeptiert und vergessen ich denke, ich kenne die grundlegenden regeln beim tt, allerdings gibt es da diverse sonderregeln, welche auch von verband zu verband unterschiedlich sind. da ich die letzten beiden jahren in einem anderen verband gespielt habe, bat ich darum meine regelkenntnisse zu erweitern/zu aktualisieren. @thorsten bin leider auf der ttvn seite nicht direkt fündig geworden. |
|
|||
|
|||
@edu betreffend Regeln
TTVN - Info-Seite - TTVN Jahrbuch - Ausführungsbestimmungen des TTVN zur WO des DTTB |
|
|||
|
|||
![]()
sehr schön, sehr sehr schön - endlich mal was los im forum !
@noele: ach noch was: wieso noele? no(t) ele(nd)
|
|||
|
|||
Zitat:
denke die passende Stelle gefunden zu haben (I.4.g.d) Jetzt nur noch eine kleine Frage, wer ist denn dort die "zuständige Stelle", die in eigener Verantwortung entscheiden darf? Der Staffelleiter? Der Bezirksverband? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.