Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2016, 04:28
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und nebenbei glaub ich auch nicht, dass er an wang xi, filus und groth (derzeit) vorbeikommen kann, die spielen zur zeit zu stabil und so weit ist baum auch noch nicht.
Das sehe ich halt komplett anders, in meinen Augen kommt er an allen dreien vorbei
Dass Paddi aber nicht erneut für Fulda aufschlagen wird, der Meinung bin ich ebenfalls.
Alt 30.03.2016, 05:15
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Assar hat bei manchen niederlagen in der pro a auch nur knapp verloren .. von daher .. das Niveau ist sicherlich vorhanden ..
Alt 30.03.2016, 08:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Assar? Nie gehört!
Kann mir mal jemand seine überragenden Ergebnisse zusammenstellen, die ihn so viel besser als Mattenet machen?
Alt 30.03.2016, 09:00
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Assar? Nie gehört!
Kann mir mal jemand seine überragenden Ergebnisse zusammenstellen, die ihn so viel besser als Mattenet machen?
Schon erstaunlich, wie man von Omar Assar noch nichts gehört haben kann.

Aktuelle Nummer 36 der Weltrangliste (Januar und Februar war er Nr. 29). Adrien Mattenet ist die Nummer 51 der WRL.

Ist vor Quadri Aruna die Nummer 1 von Afrika.

Omar Assar verlor bei den German Open 2016 mit 3:4 gegen Dimitrij Ovtcharov.

Beim World Cup 2015 3:4 gegen Tiago Apolonia:

Interessantes Spiel gegen Patrick Baum:

Er ist selbst für die Topchinesen kein ungefährlicher Gegner.

2:4 gegen Fan Zhendong bei den Kuwait Open 2015:

World Cup gegen Ma Long:

Ein super Spieler!
Alt 30.03.2016, 09:48
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also bei Assar hatte ich auch meine Vorurteile. Nordafrikaner und sieht auch nicht aus wien Sportler, also kann er so gut nicht sein , aber da lag ich falsch.
Würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass er grundsätzlich so viel besser als Mattenet ist, aber der hat nunmal phasenweise ziemlich enttäuscht.
Alt 30.03.2016, 09:52
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag Assars Spiel irgendwie total, würde mich freuen wenn er nach SB und damit in die TTBL kommt
Eine Schwächung wäre es mit Sicherheit nicht. Apolonia und Assar oben machen bestimmt gegen die meisten Mannschaften ordentlich Punkte und Tokic ist natürlich der Edeldreier schlechthin
Alt 30.03.2016, 10:14
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Ich mag Assars Spiel irgendwie total, würde mich freuen wenn er nach SB und damit in die TTBL kommt
Eine Schwächung wäre es mit Sicherheit nicht. Apolonia und Assar oben machen bestimmt gegen die meisten Mannschaften ordentlich Punkte und Tokic ist natürlich der Edeldreier schlechthin
Und Franziska schaut denen dann zu, oder wie? Du kannst mal davon ausgehen, daß Franziska schon ein Stammspieler sein wird.
Alt 30.03.2016, 10:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Und Franziska schaut denen dann zu, oder wie? Du kannst mal davon ausgehen, daß Franziska schon ein Stammspieler sein wird.
Wieso ? FCS 2 braucht nen neuen für vorne !
Alt 30.03.2016, 10:24
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Vergisst du oder auch andere gerade, dass Franziska auch schon in Saarbrücken ist, oder siehst du ihn nur noch als Nummer 4?
Sein Anspruch ist es sicher vorne zu spielen, auch wenn er in letzter Zeit öfters enttäuscht hat.

Apolonia, Assar, Tokic, Franziska wäre schon eine ganz schöne Kracher Mannschaft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer oder zwei davon sich dauerhaft mit Position 3 bzw Ersatz anfreunden können.
Deswegen habe ich noch Zweifel ob dieser Wechsel wirklich zustande kommt.

Eventuell wechseln sie auch immer durch und wollen 4 fast gleichstarke Spieler in ihren Reihen haben. Bei guter Form sind alle in der Lage vorne deutlich positiv zu spielen (Apolonia Vorrunde 11:1, Tokic Rückrunde 9:3), auch Assar und Franziska sollten in der Lage zu sein X:3;4;5 zu spielen. Als Dreier sind das alles Riesen.
Dazu als Ersatz die Spieler aus der 2.BL die auch in der Lage sind auf drei zu punkten. Ich denke vor allem Dennis Klein wird öfters mal einen Einsatz bekommen, jetzt am Wochenende ein starkes Spiel leider 11:9 im fünften gegen Skachkov verloren.

Selbst für die Champions League sollte man so stark genug besetzt sein, um für jedes Team ein gefährlicher Gegner zu werden.
Alt 30.03.2016, 10:26
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke apolonia, Franziska und tokic spielen.

Assar im Wechsel, Ersatz.

Hat vielleicht auch noch andere Verpflichtungen ..

Aber bereicherung für fcs und deutsche ttbl

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »