|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Dass Paddi aber nicht erneut für Fulda aufschlagen wird, der Meinung bin ich ebenfalls. |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Assar hat bei manchen niederlagen in der pro a auch nur knapp verloren .. von daher .. das Niveau ist sicherlich vorhanden ..
|
|||
|
|||
Assar? Nie gehört!
Kann mir mal jemand seine überragenden Ergebnisse zusammenstellen, die ihn so viel besser als Mattenet machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuelle Nummer 36 der Weltrangliste (Januar und Februar war er Nr. 29). Adrien Mattenet ist die Nummer 51 der WRL. Ist vor Quadri Aruna die Nummer 1 von Afrika. Omar Assar verlor bei den German Open 2016 mit 3:4 gegen Dimitrij Ovtcharov. Beim World Cup 2015 3:4 gegen Tiago Apolonia: Interessantes Spiel gegen Patrick Baum: Er ist selbst für die Topchinesen kein ungefährlicher Gegner. 2:4 gegen Fan Zhendong bei den Kuwait Open 2015: World Cup gegen Ma Long: Ein super Spieler!
|
|||
|
|||
Also bei Assar hatte ich auch meine Vorurteile. Nordafrikaner und sieht auch nicht aus wien Sportler, also kann er so gut nicht sein , aber da lag ich falsch.
Würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass er grundsätzlich so viel besser als Mattenet ist, aber der hat nunmal phasenweise ziemlich enttäuscht. |
|
|||
|
|||
Ich mag Assars Spiel irgendwie total, würde mich freuen wenn er nach SB und damit in die TTBL kommt
Eine Schwächung wäre es mit Sicherheit nicht. Apolonia und Assar oben machen bestimmt gegen die meisten Mannschaften ordentlich Punkte und Tokic ist natürlich der Edeldreier schlechthin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso ? FCS 2 braucht nen neuen für vorne !
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Anspruch ist es sicher vorne zu spielen, auch wenn er in letzter Zeit öfters enttäuscht hat. Apolonia, Assar, Tokic, Franziska wäre schon eine ganz schöne Kracher Mannschaft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer oder zwei davon sich dauerhaft mit Position 3 bzw Ersatz anfreunden können. Deswegen habe ich noch Zweifel ob dieser Wechsel wirklich zustande kommt. Eventuell wechseln sie auch immer durch und wollen 4 fast gleichstarke Spieler in ihren Reihen haben. Bei guter Form sind alle in der Lage vorne deutlich positiv zu spielen (Apolonia Vorrunde 11:1, Tokic Rückrunde 9:3), auch Assar und Franziska sollten in der Lage zu sein X:3;4;5 zu spielen. Als Dreier sind das alles Riesen. Dazu als Ersatz die Spieler aus der 2.BL die auch in der Lage sind auf drei zu punkten. Ich denke vor allem Dennis Klein wird öfters mal einen Einsatz bekommen, jetzt am Wochenende ein starkes Spiel leider 11:9 im fünften gegen Skachkov verloren. Selbst für die Champions League sollte man so stark genug besetzt sein, um für jedes Team ein gefährlicher Gegner zu werden. |
|
||||
|
||||
Ich denke apolonia, Franziska und tokic spielen.
Assar im Wechsel, Ersatz. Hat vielleicht auch noch andere Verpflichtungen .. Aber bereicherung für fcs und deutsche ttbl
ttbl |
|
|