|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Die Zeiten, in denen sich amerikanische Präsidenten und ihre engsten Berater im Weißen Haus vor wichtigen Entscheidungen von internationaler Tragweite eng mit dem Außenministerium abgestimmt haben, gehören unter der Trump-Administration augenscheinlich der Vergangenheit an.... ............... https://www.theguardian.com/us-news/...by-white-house ´
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine Rechtschreibschwäche (die ich bei Trump eher nicht vermute, vielmehr dürfte es sich um Autokorrekturfehler handeln), heisst bei weitem nicht, dass derjenige dumm ist.
In der schwedischen Königsfamilie befinden sich mehrere, da vererbbar, Legastheniker. Ich selbst habe im Bekanntenkreis einem durchaus erfolgreich selbstständig tätigen Handwerker, der über ein Fachwissen wie kein zweiter verfügt, aber kein gerades Wort schreiben kann. Laut seiner Aussage hat er in der Schule "abgeschaltet", als ihm, mit zehn Jahren nach Deutschland gekommen, unsere ach so engagierten Pädagogen ihm dumm kamen und sich vor versammelter Klasse über ihm lustig machten. Das gleiche gilt im übrigen bei Dyskalkulie. Ich habe dort zwei Personen im familiären Umfeld,, die an einer abgeschwächten Form davon leiden und für 29+31 den Taschenrechner rausholen müssen, aber ohne jedwede pädagogische Unterstützung auch ihren Weg gemacht haben. Das Zeugnis sah dann halt aus 1,1,2,2,2,2,3,5 (eigentlich 6, aber aufgrund der Schwäche immer hochgestuft, damit sie nicht auf der Strecke bleiben. ) Hier Dummheit zu assoziieren mag populär sein, ist aber grundlegend falsch! |
|
|||
|
|||
Aus der Ferne gesehen, mag ich halt solche Typen nicht, die meinen einen Staat zu führen bzw. im Falle von USA die Weltmachtposition zu haben, ist wie eine Firma zu führen. Und mit Immobilienhändler habe ich sowieso ein gespaltenes Verhältnis. ind für mich in der Mehrheit dubiose Geschäftsleute.
|
|
|||
|
|||
Tiny Trump
Die ganze Welt lacht über tiny trump, kein Wunder, noch nie hat sich jemand so zum Affen gemacht. Ich frage mich ob er selbst auf die Idee gekommen ist Präsident werden zu wollen, oder wer ihm das eingeplaudert hat.
Gegen den verblasst sogar der pubertäre Rotzlöffel aus Asien. Und das will was heißen.
|
||||
|
||||
Falls es noch jemand nicht kennt:
http://everysecondcounts.eu/index.html USA first. Und dann? Einige Länder bitten darum, "second" zu sein... In der Trump-typischen Sprache. Begonnen hat das mit dem holländischen Film, der auf youtube richtig abgegangen ist. Jan Böhmermann und seine Truppe haben dann ihrerseits einen Film gemacht und europäische Late-Night-Shows kontaktiert, um daraus was Großes zu machen. Mittlerweile auch einige Nicht-Europäer. Besonders gelungen ist beispielsweise die Version von Israel. Geballte Satire gegen Trump. Yeah!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Aus der Feder von Bret Stephens, renommierter Wall Street-Journalist, Kommentator und Pulitzer-Preisträger: .......... http://time.com/4675860/donald-trump-fake-news-attacks/ .. ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.