Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2006, 10:13
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Topspin11
Genau, aber für mich war Ötigheim auch nie ein Kandidat.

Aber Ihringen hat es sich mit dieser Niederlage nicht grad leichter gemacht.
Aber die Ihringer packen das .... haben ja jetzt gute Trainingsmöglichkeiten gefunden ....
Alt 19.01.2006, 12:04
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann schon sein Casimir.
Aber die Allensbacher können wieder hoffen und immerhin haben die ja die Blüthe
Aber da würde ich sagen ist es jetzt oben wie unten in der Tabelle spannend und das ist gut so. Dann gibt es gleich wieder mehr Einträge
Alt 19.01.2006, 20:53
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Was ist denn da in der Verbandsliga los. Volle Funkstille. Wo bleiben die fachlichen oder die lustigen, auch blöde Kommentare. Am Anfang war so viel los. Muß ich mich jetzt mal wieder gegen die Blüthe einschiessen??!! Der getraut sich ja auch nicht mehr, denke er bereitet sich seelisch und moralisch schon wieder auf seine Klatsche gegen mich vor. Hab das Paniermehl schon mal bereitgestellt, jedes Wienerschnitzel wäre stolz drauf so paniert zu werden wie ich es mit Dir machen werde ;-))).

Gruß vom Snooker spielenden DartGott Martin " The Power" Mehne (auch bekannt unter Blüthes Paniermeister)
Hallo Durchschnittsspieler,
ich wollte doch nur vermeiden, dass du gleich am Anfang in der Verbandsliga gleich in eine tiefe Formkrise fällst. Dachte besser ich fang mit 0:4 an, als Du. Außerdem wollte ich vermeiden, dass du in deiner ersten Verbandligasaison in der Vorrunde gleich eine negative Bilanz spielst. Es freut mich, dass du dein Ziel erreichen und dich im ersten Paarkreuz halten konntest. War ganz schön knapp was. Wäre doch ein Bild für Götter: Mehne/Lerner im mittleren Paarkreuz. Eigentlich wollte sich Singen auf die laufende Runde durch Euch doch verstärken und keine Ergänzungsspieler holen.

In der Rückrunde werde ich mich ein bißchen mehr anstrengen und die Handbremse lösen. Du bist ja jetzt gut gestartet und könntest vielleicht positiv spielen, wenn du Glück hast. Ja, ja, in der Verbandsliga pfeift halt ein anderer Wind als in der Oberliga.

Viele Grüße

der MartinMzueinerausgeglichenenbilanzverhelfer
Alt 19.01.2006, 23:30
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können vielleicht Mehne und Blüthe beim Spiel Singen-Allensbach ihre Urkunden der letzten 15 Jahre mitbringen. Mich würde es interessieren, wer denn sportlich die größeren Erfolge zu feiern hatte und das kann man nur mit einem klassischen [COLOR=Black]Urkundenvergleich[/COLOR] nachvollziehen. Wäre echt nett, brauche diese Statistik noch für mein Archiv. Danke.

Im Übrigen habe beide wohl ihre Qualitäten, glaube aber nicht, dass das Spiel, so deutlich wie in der Vorrunde ausfallen wird, denn Blüthe ist als Spätstarter bekannt. Glaube er spielt auch lieber auf blauen wie auf grünen Platten, viellt. sollten sich die allensbacher mal überlegen, blaue Platten zu kaufen, macht einfach doppelt so viel Spass drauf zu spielen.

Geändert von trainerfuchs (19.01.2006 um 23:35 Uhr)
Alt 24.01.2006, 11:13
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

so endlich findet mal wieder ein kompletter Spieltag statt. Mal schauen, ob wir die Niederlage im ersten Rückrundenspiel schon verdaut haben. Nach dem Trainingseifer einiger Mannschaftskameraden dieses Jahr... nun ja, ich ahne Böses für das Spiel in Offenburg. Wir werden natürlich auch genau beobachten wie sich Allensbach und Herr Blüthe in der Rückrunde zurück melden.

Was meint ihr gleich zum Spitzenspiel Singen - Furtwangen nächste Woche??? Tippe klar auf Singen. Nehme an dass Furtwangen schon schwer zu kämpfen hat gegen Allensbach. Nun, schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Habt Recht -> im Moment ist es noch oben wie unten spannend!!!

Gruessle

P.S.: unsere Halle ist momentan etwas wärmer geworden!!! Die vielen Gespräche und Beschwerden scheinen doch etwas genutzt zu haben.
Alt 24.01.2006, 17:22
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir Singener könen ja dieses Wochenende nur zuschauen und wenn wir schon tippen sollen, dann tu ich das mal: Furtwangen wird Tabellenführer nach diesem Wochenende! Die Woche drauf wird dann ein heißer Tanz, der auf keinen Fall deutlich wird! Aber wegweisend wird es, das Spitzenspiel in Singen...
Aber erst mal schauen was die anderen so machen...... Man weiß ja nie??????
Alt 30.01.2006, 20:33
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MBEI
Hallo zusammen,

so endlich findet mal wieder ein kompletter Spieltag statt. Mal schauen, ob wir die Niederlage im ersten Rückrundenspiel schon verdaut haben. Nach dem Trainingseifer einiger Mannschaftskameraden dieses Jahr... nun ja, ich ahne Böses für das Spiel in Offenburg. Wir werden natürlich auch genau beobachten wie sich Allensbach und Herr Blüthe in der Rückrunde zurück melden.

Was meint ihr gleich zum Spitzenspiel Singen - Furtwangen nächste Woche??? Tippe klar auf Singen. Nehme an dass Furtwangen schon schwer zu kämpfen hat gegen Allensbach. Nun, schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Habt Recht -> im Moment ist es noch oben wie unten spannend!!!

Gruessle

P.S.: unsere Halle ist momentan etwas wärmer geworden!!! Die vielen Gespräche und Beschwerden scheinen doch etwas genutzt zu haben.
Hallo,

Ihr habt Euch offensichtlich gut erholt von euerer Niederlage. Wie habt Ihr das gemacht ? Einzelergebnisse hab ich leider bisher nirgens gefunden.

Am Samstag konnten wir Singen leider nicht helfen. Wir wollten schon, aber Furtwangen war zu gut und wir hatten auch nicht unseren besten Tag.Dafür wars am Sonntag umso besser, mir einer klasse Mannschaftsleistung. Aber jetzt sind wir wenigstens auf Augenhöhe mit Euch.

Mein Tip für´s nächste Wochenende:
Klarer Sieg für Singen. Damit wäre es ganz vorne gegessen, denn Singen könnte höchstens gegen Willstätt nochmals Probleme bekommen.
Hinten wird´s wahrscheinlich spannend bleiben bis zuletzt.

Viele Grüße und viel Glück für Singen am Wochenende (mein Lieblingstrainingspartner hat noch was gut zu machen gegen Furtwangen nach dem Totalausfall in der Vorrunde). Vielleicht kommen wir noch vorbei, wenn wir gegen Offenburg fertig sind. Ihr spielt glaube ich später. Wann genau ?

Blüthe
Alt 30.01.2006, 21:10
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2005/06

@Blüthe
Dann mal herzlichen Glückwunsch an euch. Ich hoffe natürlich, dass ihr auch nächstes Jahr in der Verbandsliga spielt.

P.S. Mühlhausen hat in der Badenliga nächstes Wochenende auch 2 sehr wichtige Spiele
Alt 30.01.2006, 21:57
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
Hallo,

Ihr habt Euch offensichtlich gut erholt von euerer Niederlage. Wie habt Ihr das gemacht ? Einzelergebnisse hab ich leider bisher nirgens gefunden.

Am Samstag konnten wir Singen leider nicht helfen. Wir wollten schon, aber Furtwangen war zu gut und wir hatten auch nicht unseren besten Tag.Dafür wars am Sonntag umso besser, mir einer klasse Mannschaftsleistung. Aber jetzt sind wir wenigstens auf Augenhöhe mit Euch.

Klarer Sieg für Singen. Damit wäre es ganz vorne gegessen, denn Singen könnte höchstens gegen Willstätt nochmals Probleme bekommen.

Viele Grüße und viel Glück für Singen am Wochenende (mein Lieblingstrainingspartner hat noch was gut zu machen gegen Furtwangen nach dem Totalausfall in der Vorrunde). Vielleicht kommen wir noch vorbei, wenn wir gegen Offenburg fertig sind. Ihr spielt glaube ich später. Wann genau ?

Blüthe
Halli Hallo Herr Blüthe wir spielen erst um 19:00 aber in der Bruderhofhalle. Die Halle ist zwar klein aber bestimmt eine tolle Stimmung, aber wieso tippt ihr alle so klar??? Also in der Vorrunde war es eine sehr enge Kiste und Furtwangen wird wohl nicht minder heiß sein. Auf alle Fälle freu ich micht schon drauf. Am besten wäre es natürlich wenn ihr noch vorbeikommt auf das ein oder andere Zäpfchen. Übrignes riesen Gratulation für eure Bockstarke Leistung wichtig um das Abstiegsrennen.

Also bis hoffentlich Samstag

Gruß vom DartspielendenMartin"thePower"SnookergottSullivanMehneabermeistensbekanntseinenderBlütheschlachter
Alt 31.01.2006, 09:40
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Blüthe
Hallo,

Blüthe
Ein Hallöchen zurück,

auch ich möchte euch zum Sieg bei FT gratulieren. Muss aber schon sagen, dass dies überraschend für mich kam. Das hatte ich nicht auf der Rechnung. Durch unsere grandiose Niederlage gegen Rammersweier, habt ihr nun die etwas besseren Karten. Aber wir werden sehen.... Die Weiler möchte ich auch ganz herzlich im Abstiegskampf begrüssen!!! :-)
Ja gegen Offenburg haben wir wieder zu unserer Normalform zurück gefunden. Leider kann ich die Ergebnisse ja nichtz selber reinstellen... können nur die Offenburger .. sind die noch etwas geschockt ??? :-)
Am Ende des Beitrages poste ich aber noch einen Artikel mit Ergebnissen rein.
Zwecks Singen: ich kann den Singenern versprechen, dass wir wie in der Vorrunde kämpfen werden, also ganz durch sind sie noch nicht, auch wenn sie gegen Furtwangen gewinnen sollten :-)
So jetzt noch zum Artikel vom Ortenaukreis und BZ in Freiburg:

Gruss

Markus

BZ:
Der TV Ihringen präsentierte sich beim 8:8 bei der favorisierten DJK Offenburg II im Vergleich zur Vorwoche wie ausgewechselt. Es entwickelte sich eine nervenaufreibende Partie, in der die Führung ständig wechselte. Die Kaiserstühler erspielten sich eine 4:2-Führung, sahen sich dann jedoch kurz darauf mit 5:6 sowie mit 6:8 im Rückstand. Doch der Kampfeswille des TVI wurde durch das gerechte Remis, das Grambach/Lehmann im Schlussdoppel gegen Lörch/Meier sicherstellten, belohnt.

Ortenau:
Nur ein mageres Unentschieden erreichte die zweite Herrenmannschaft am vergangenen Samstag zuhause gegen den TV Ihringen. Die Gäste sind in der Tabelle deutlich hinter den Offenburgern und wurden in der Vorrunde mit 9:3 geschlagen. Deshalb ist man in der Mannschaft nun auch etwas enttäuscht über die eigene Leistung. Die Eingangsdoppel verliefen noch nach Plan, da Spitzendoppel Christian Lörch zusammen mit Pascal Meier und Doppel drei Patric Huber/Thomas Bayer klar siegten. Als dann aber im vorden Paarkreuz beide Spiele und in der Mitte noch die eigentlich sicher geglaubte Partie von Tim Karcher gegen Beissert verloren gingen, war allen klar, dass die Ihringer ihre 5:9 Niederlage gegen das damalige Tabellenschlusslicht Rammersweier wieder wettmachen wollten. Die Ortenauer konnten sich nur schwer mit zwei Fünfsatzsiegen von Patric Huber und Thomas Bayer, die an diesem Tag mit jeweils zwei Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppelsieg die herausragenden Akteure der Mannschaft waren, im Spiel halten. Auch im zweiten Paarkreuzdurchlauf schaffte es die DJK nicht, sich abzusetzen und geriet sogar mit 5:6 in Rückstand. Dann aber schien es aufwärts zu gehen, da Tim Karcher, Patric Huber und Thomas Bayer drei Siege in Serie einfuhren. Und auch Tobias Huber kam nun besser in Form und schaffte es im letzten Einzelspiel gegen Maximilian Hofmann, gegen den er noch in der Vorrunde klar mit 0:3 unterlegen war, in den Entscheidungssatz. Dieser ging dann allerdings nach 5:1 Führung für Huber an den Ihringer und das Schlussdoppel musste über Sieg oder Unentschieden für die DJK II entscheiden. Lörch/Meier unterlagen gegen Grambach/Lehmann mit 0:3 und damit bleiben die Offenburger auch in ihrem vierten Schlussdoppel sieglos und verharren mit nun 14:10 Punkten weiter im Mitterlfeld der Liga.

Die Ergebnisse (DJK erstgenannt): Lörch/Meier - Müller/Beissert 11:6, 11:4, 11:6; Karcher/Huber T. - Grambach/Lehmann 5:11, 3:11, 7:11; Huber P./Bayer - Danner/Hofmann 11:7, 12:14, 11:3, 11:8; Lörch - Lehmann 8:11, 9:11, 7:11; Meier - Grambach 11:7, 11:7, 7:11, 6:11, 8:11; Karcher - Beissert 8:11, 11:9, 11:3, 7:11, 6:11; Huber P. - Müller 6:11, 14:12, 8:11, 11:8, 11:9; Bayer - Hofmann 12:10, 9:11, 11:4, 9:11, 11:4; Huber T. - Danner 11:13, 3:11, 3:11; Lörch - Grambach 11:9, 9:11, 7:11, 12:10, 11:6; Meier - Lehmann 11:8, 10:12, 6:11, 9:11; Karcher - Müller 11:8, 7:11, 11:9, 11:5; Huber P. - Beissert 11:5, 11:5, 12:10; Bayer - Danner 11:8, 11:9, 7:11, 13:11; Huber T. - Hofmann13:11, 9:11, 5:11, 11:8, 9:11; Lörch/Meier - Grambach/Lehmann 9:11, 9:11, 8:11; Endstand: DJK Offenburg II - TV Ihringen 8:8.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »