|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Zitat:
Das ist der Nachteil, den wir haben. Eigentlich müssen wir dort gewinnen, wenn wir Meister werden wollen. Aber Borssum ist auch längst noch nicht raus, beide Mannschaften müssen meines Wissens in Borssum antreten, da kann man auch schnell mal verlieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(borssum spielt in jever) hoffentlich schimpft der "Abwehr-Stratege" nicht mit mir
Geändert von Jimmi (10.02.2006 um 11:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen Spiele gehen klar für die Favoriten aus. Oldendorf-Dissen 9:4 Oldenburg-Jever 2:9 Borssum-D´horst - ist schlecht einzuschätzen. Mit welcher Aufstellung spielt Borssum ? Verliert D`horst gegen Sande, sind die Jungs vielleicht ein bißchen geknickt. Gewinnen Sie gegen Sande kitzelt das ein paar Prozent mehr raus. Aber gewinnen werden die D`horster nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Beim TTC drohen die Landesliga-Lichter auszugehen.
Heute gab`s ein 4-9 gegen Sande (in Bestbesetzung). Das Drama begann mit 0-3 Doppeln (Krabbe/Grützmacher auf 2, weil Klaus eher weg mußte) vorne 3 für TTC (Krabbe beide, muß gegen Heyen allerdings Matchball abwehren, Grützmacher verballert gegen Black 7 Matchpoints) mitte 0-4 (erdrückende Gäste-Überlegenheit...Böger find`ich übrigens cool, vor allem gefällt mir seine Auswahl derjenigen, denen er schon mal auf die Fresse gehauen hat bzw. es tun wollte; meine sähe nicht viel anders aus...) hinten gewinnt noch Kandelhard in 5, Scherf verliert in 5. Alles in allem müder Kick vor maximal 10 Zuschauern, hatte mir von ner mit dem Rücken zur Wand stehenden Mannschaft mehr versprochen... Meine Prognose: Anfang Mai wird`s zu nem hochbrisanten Delmenhorster Derby kommen. Und wenn der TTC in der Reli ne Chance gegen den TTSV haben will, sollte er mal dafür sorgen, dass gewisse Spieler zum Schläger greifen statt sich als Zuschauer auf die Bank zu setzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Peter hättste Mal nach Oldenburg fahren sollen- da kannste Dich auf der Bank auch mal mit Zweitligaspielern aus deinem Lieblingsverein unterhalten......
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwache Oldendorfer gewinnen 9:5 gegen gut aufgelegte Dissener!
Doppel 1:2 (nur unser Einserdoppel gewinnt ganz klar in 3 Sätzen) Oben 3:1 (Christoph verliert gewohntermaßen gegen Lutz Heitz) Mitte 4:0 (Überragende (nerven)- starke Leistung von Hoffmann und Rotkehl) Unten 1:2 (Holti gewinnt 3:0 gegen Pilz, die anderen beiden Spiele 3:0 für Dissen!) Fazit des Spiels: Wenn wir in Jever gewinnen wollen, muss sich das obere und untere Parkkreuz noch mächtig steigern! Mitte war dieses Mal wirklich gut! So jetzt muss ich auch los, den hart erkämpften Sieg feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Ingo lohnt sich auch immer eine Diskussion über seine Bilanzen, lass dir von ihm mal "dick positiv" definieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soviel zum Thema "Schnittmenge"... ...Glückwunsch zum Unentschieden... |
|
|
||||
|
||||
|
@Perser
Noch was zum Thema "Zweitligaspieler aus meinem Lieblingsverein": 1) einen von beiden muß man wohl bereits jetzt als "Ex-Zweitligaspieler" bezeichnen, oder? 2) machen sich die Zweitligaspieler bereits mit den Spielbedingungen bei ihrem zukünftigen Verein vertraut? oder 3) macht der Lieblingsverein von der Option Gebrauch, beide aufgrund unterschriebener Wechselverzichtserklärungen ggf. ein Jahr auf Eis zu legen? Und 4) weiß man eigentlich, was der Lieblingsverein für nächste Saison plant? ...dem Vernehmen nach soll man den chinesischen Koch bereits wieder nach Haus geschickt haben und momentan alles angraben, was halbwegs den Schläger führen kann und nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt...Weiß da jemand Details? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|