Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 10:40
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
...mal gucken, wenn alles "normal" läuft, genügt jever ein unendschieden...
...aber was ist schon "normal"?

Das ist der Nachteil, den wir haben. Eigentlich müssen wir dort gewinnen, wenn wir Meister werden wollen. Aber Borssum ist auch längst noch nicht raus, beide Mannschaften müssen meines Wissens in Borssum antreten, da kann man auch schnell mal verlieren!
Alt 10.02.2006, 10:53
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
beide Mannschaften müssen meines Wissens in Borssum antreten, da kann man auch schnell mal verlieren!
....glaub ich nicht....(die hinspiele waren recht deutlich)

(borssum spielt in jever)

hoffentlich schimpft der "Abwehr-Stratege" nicht mit mir

Geändert von Jimmi (10.02.2006 um 11:00 Uhr)
Alt 10.02.2006, 11:28
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
@bibi: Lümmel elendiger! Seltenst, dass wir zwei Doppel verlieren und vor allem der "heisse Ralf" - im Hinspiel war´s nicht nur heiss, sondern schon fast ´n Flächenbrand! Zwei Erfolge (leider zählte nur einer) sprechen für sich...! Die beiden liegen mir aber auch...

Zur Tipprunde:
DEL - Sande 9 : 6 (je nachdem wen Sande aufbieten kann)
Oldendorf - Dissen 9 : 3 (maximal, da brennt nix an)
Oldenburg - Jever 3 : 9 (also mehr als ein Spiel gewinnen Jonny & Co. eigentlich immer)
BWB - DEL 9 : 5 (mal sehen, wen wir so an die Tische kriegen und ob Klaus wieder so ´ne starke Leistung gegen uns bringt...)
Sande hat im HInspiel ohne Heyen 9:3 gewonnen und morgen spielt Sande meines Wissen komplett. Trotzdem wird es `ne ganz enge Kiste.
Die anderen Spiele gehen klar für die Favoriten aus.
Oldendorf-Dissen 9:4
Oldenburg-Jever 2:9
Borssum-D´horst - ist schlecht einzuschätzen. Mit welcher Aufstellung spielt Borssum ? Verliert D`horst gegen Sande, sind die Jungs vielleicht ein bißchen geknickt. Gewinnen Sie gegen Sande kitzelt das ein paar Prozent mehr raus.
Aber gewinnen werden die D`horster nicht.
Alt 11.02.2006, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Beim TTC drohen die Landesliga-Lichter auszugehen.
Heute gab`s ein 4-9 gegen Sande (in Bestbesetzung).

Das Drama begann mit 0-3 Doppeln (Krabbe/Grützmacher auf 2, weil Klaus eher weg mußte)
vorne 3 für TTC (Krabbe beide, muß gegen Heyen allerdings Matchball abwehren, Grützmacher verballert gegen Black 7 Matchpoints)
mitte 0-4 (erdrückende Gäste-Überlegenheit...Böger find`ich übrigens cool, vor allem gefällt mir seine Auswahl derjenigen, denen er schon mal auf die Fresse gehauen hat bzw. es tun wollte; meine sähe nicht viel anders aus...)
hinten gewinnt noch Kandelhard in 5, Scherf verliert in 5.

Alles in allem müder Kick vor maximal 10 Zuschauern, hatte mir von ner mit dem Rücken zur Wand stehenden Mannschaft mehr versprochen...

Meine Prognose: Anfang Mai wird`s zu nem hochbrisanten Delmenhorster Derby kommen.
Und wenn der TTC in der Reli ne Chance gegen den TTSV haben will, sollte er mal dafür sorgen, dass gewisse Spieler zum Schläger greifen statt sich als Zuschauer auf die Bank zu setzen...
Alt 11.02.2006, 23:23
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Peter hättste Mal nach Oldenburg fahren sollen- da kannste Dich auf der Bank auch mal mit Zweitligaspielern aus deinem Lieblingsverein unterhalten......
Alt 11.02.2006, 23:38
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwache Oldendorfer gewinnen 9:5 gegen gut aufgelegte Dissener!
Doppel 1:2 (nur unser Einserdoppel gewinnt ganz klar in 3 Sätzen)
Oben 3:1 (Christoph verliert gewohntermaßen gegen Lutz Heitz)
Mitte 4:0 (Überragende (nerven)- starke Leistung von Hoffmann und Rotkehl)
Unten 1:2 (Holti gewinnt 3:0 gegen Pilz, die anderen beiden Spiele 3:0 für Dissen!)

Fazit des Spiels:
Wenn wir in Jever gewinnen wollen, muss sich das obere und untere Parkkreuz noch mächtig steigern! Mitte war dieses Mal wirklich gut!

So jetzt muss ich auch los, den hart erkämpften Sieg feiern
Alt 12.02.2006, 05:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...Böger find`ich übrigens cool, vor allem gefällt mir seine Auswahl derjenigen, denen er schon mal auf die Fresse gehauen hat bzw. es tun wollte; meine sähe nicht viel anders aus...)
*gröhl*
Mit Ingo lohnt sich auch immer eine Diskussion über seine Bilanzen, lass dir von ihm mal "dick positiv" definieren...
Alt 12.02.2006, 08:12
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Schwache Oldendorfer gewinnen 9:5 gegen gut aufgelegte Dissener!
Doppel 1:2 (nur unser Einserdoppel gewinnt ganz klar in 3 Sätzen)
Oben 3:1 (Christoph verliert gewohntermaßen gegen Lutz Heitz)
Mitte 4:0 (Überragende (nerven)- starke Leistung von Hoffmann und Rotkehl)
Unten 1:2 (Holti gewinnt 3:0 gegen Pilz, die anderen beiden Spiele 3:0 für Dissen!)

Fazit des Spiels:
Wenn wir in Jever gewinnen wollen, muss sich das obere und untere Parkkreuz noch mächtig steigern! Mitte war dieses Mal wirklich gut!

So jetzt muss ich auch los, den hart erkämpften Sieg feiern
Jetzt wird es eng für euch. Jetzt müsst ihr in Jever gewinnen. Und rechne mir mal vor wie ihr das machen wollt!!!!! Selbst wenn ihr mitte 2:2 und oben 2:2 spielt.
Alt 12.02.2006, 09:04
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Perser
Tja Peter hättste Mal nach Oldenburg fahren sollen- da kannste Dich auf der Bank auch mal mit Zweitligaspielern aus deinem Lieblingsverein unterhalten......
Das ist auch Ingos "Lieblingsverein".
Soviel zum Thema "Schnittmenge"...

...Glückwunsch zum Unentschieden...
Alt 12.02.2006, 10:53
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Perser

Noch was zum Thema "Zweitligaspieler aus meinem Lieblingsverein":
1) einen von beiden muß man wohl bereits jetzt als "Ex-Zweitligaspieler" bezeichnen, oder?
2) machen sich die Zweitligaspieler bereits mit den Spielbedingungen bei ihrem zukünftigen Verein vertraut?
oder 3) macht der Lieblingsverein von der Option Gebrauch, beide aufgrund unterschriebener Wechselverzichtserklärungen ggf. ein Jahr auf Eis zu legen?
Und 4) weiß man eigentlich, was der Lieblingsverein für nächste Saison plant? ...dem Vernehmen nach soll man den chinesischen Koch bereits wieder nach Haus geschickt haben und momentan alles angraben, was halbwegs den Schläger führen kann und nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt...Weiß da jemand Details?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »