|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich stelle kommentarlos folgendes fest:
Wenn Werders Zweite in der Hinrunde gegen Niedermark und Celle spielt, hat die Erste absolut zeitgleich ein Spiel. Wenn die Zweite gegen Langförden und Wennigsen spielt, hat sie kein Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der trainer wird auch zum spiel der ersten fahren, bleiben noch zwei wackelkandidaten. einen ersatzspieler nehmen sie auf jeden fall mit. tut mir echt leid für euch peter. bei euch ist die wahrscheinlichkeit am grössten das werder voll spielt :o Ps: warum meldest du dich bei uns ab? willst du nicht mehr in unserer tollen halle trainieren??
|
|||
|
|||
|
Vergesst Werder Bremen II (habe die Hoffnung auf "Besserung" nach einem "Schlüsselerlebnis" bereits vor 3 Jahren diesbezüglich aufgegeben) und konzentriert Euch auf's Spielen und Tippen...
Hier nun meine Vorhersagen (diesmal ohne des Eindrucks einer "Mahnung" seitens der Noppe ;-)) ): Werder-Wolfenbüttel 9:2 Gretesch-Hagenburg2 9:4 Hude-Niedermark 1:9 Wennigsen-Langförden 8:8 Niedermark-Hagenburg 9:2 Oker-Borsum 7:9 Schönes WE JML |
|
|
||||
|
||||
|
@Jens
Da geh ich (mal wieder) konform mit Dir... Mir geht die Wettbewerbsverzerrung durch die wechselnden Aufstellungen von Werder 2 schon lange am Arsch vorbei. Das einzige, was mich nervt, ist die fehlende Einsicht; Tom erwähnte es. Was meint man dort eigentlich, wer man ist...? PS: Was ist denn nun eigentlich mit dem angedachten ersten Spieltag der immer überfälliger werdenden Hobbyliga ? Steigt der jetzt nächsten Freitag oder nicht? Muß das wissen, hab viel um die Ohren zur Zeit. @RadVahrer Noch hab ich mich nicht abgemeldet. Hab mehrfach versucht, der Geschäftstelle ein Fax zu schicken. Aber scheinbar können die ihre Telekom-Rechnung nicht mehr zahlen, jedenfalls krieg`ich da nie nen Anschluß. Einzugsermächtigung hab ich jedenfalls gesperrt... Und warum? Nun ja, das "Schlüsselerlebnis" kennst Du. Und wenn`s mir doch mal in den Sinn kommen sollte, dort zu trainieren, mußt Du mir denjenigen, der mich davon abhielte, erst noch zeigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, Peter Hobbyliga? Hört sich attraktiv an. Bitte mal um Aufklärung. Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie konnte ich denn auf die Idee kommen einen Spielbericht zu verfassen, ohne einen Kommentar von dir zu erwarten? Ich habe einen Spielbericht verfasst, der meiner Meinung auch recht gelungen das Spielgeschehen in Göttingen wiedergegeben hat. Desweiteren habe ich versucht meine Aussage über Heiner Kaufmann in Form einer Erklärung abzuschwächen. Ich könnte für dich noch eine Erklärung schreiben. Dann noch eine Erklärung. Und dann noch ein zusammenfassende Erklärung für alle Erklärungen! Du würdest alle diese Erklärungen nicht verstehen. Das liegt nicht daran, dass du dumm bist. Nein. Mir wurde oft das Ge-genteil versichert. Du verstehst mich nicht, weil du eine persönliche Abneigung mir ge-genüber hast. Ich war dir als Schreiber bei tt-news, als Spieler, als dein Gegner und als Mensch unsympathisch. Das ist nicht weiter schlimm. Mir ist es im Grunde auch egal. Aber warum erwartest du dann, dass du dich mit meinem Spielbericht anfreunden kannst? Ich halte auch weiterhin eine Diskussion zwischen uns für vollkommen sinnfrei. Daher lese ich noch deine eventuelle Antwort zu diesem Post und verfolge dann den Thread weiter. PS: Ich kann dich beruhigen, du bist meinen schlechten und fragwürdigen rhetorischen Ergüssen wirklich nur bedingt ausgesetzt, denn es gibt folgende Regelung: Vorberichte – Uwe Lehmann Spielberichte Heimspiele – Uwe Lehmann / Christopher Tiedje Auswärtsspiele (mit Christopher Tiedje im Team) – Christopher Tiedje Auswärtsspiele (mit Yannis Horstmann im Team) – Pascal Tröger Diese Regelung wurde nur getroffen, da Christopher (Promotion in Kiel) und Uwe nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sind. Da du ja ein schlaues Kerlchen bist, wie wir bereits festgestellt haben, wird dir diese Auflistung sagen, dass das Spiel TuS Celle – Torpedo Göttingen nicht von mir in Form eines Spielberichts kommentiert wird. Das übernehmen Leute, die sich in diesem Verein schon seit Jahren bewährt haben. Und die dürften dir im Gegensatz zu mir auch nicht unsympathisch sein. Daher wirst du deren Spielbericht wohl auch nicht, unabhängig vom Inhalt, kommentieren. Gruß Pascal, dein treuer, dummer, Noppen spielender, unstudierter Fan!
|
|||
|
|||
|
kaum zu glauben, wie man sich mit wenigen Sätzen so selbst disqualifizieren kann.
...Da du ja ein schlaues Kerlchen bist, wie wir bereits festgestellt haben... mit welchem Recht versprühst du eine so unglaubliche Arroganz?? ... Das liegt nicht daran, dass du dumm bist. Nein. Mir wurde oft das Ge-genteil versichert... -> ohne Worte |
|
|
||||
|
||||
|
SVW II - Wolfenbüttel 7:9
kurze Zusammenfassung:
Werder ohne Hong dafür mit Theile (Tamas, Schwiering, Greber, Czichy, Spiewack, Theile) Wolfenbüttel mit ersten 6. Nach der ersten Runde stand es 2:7 und Wolfenbüttel schon eigentlich fast im Auto auf dem Weg nach Hause. doppel 1:2 (kann ich nicht beurteilen - da war ich noch zum Großteill mit Fußball Bundesliga beschäftigt...) oben 0:2 (Tamas 2:3, Schwiering 1:3) mitte 1:1 (Czichy gewinnt, Greber verliert) unten 0:2 (ohne Worte!) hier der angesprochene Zwischenstand von 2:7 oben 2:0 (Tamas 3:2 nach 0:2 und 5:10 im Fünften, Schwiering auch in fünf - da hat der Markus mal wiedere zwischendurch aufblitzen lassen was er kann...) mitte 2:0 (Greber 3:0, Czichy 3:1) unten 1:1 (6 gg 6 gewinnt Theile 3:0 !!!) Abschlußdoppel 0:1 (1:3 an Arnhardt/Ahlbrecht) Zum Großteil (ab der zweiten Runde) spannende und recht gute sowie hochklassige Spiele. Spiewack unten leider ein Totalausfalll und die erste (Einzel)Runde war aus Werder sicht mit mit einer Ausnahme (Czichy) so zwischen "neben sich stehend" bis hin zur "Arbeitsverweigerung"... In der Zweiten Runde kämpferisch sowie zum Teil spielerisch eine ansprechende bis gute Leistung. soviel zum Spiel selbst... hier mal eine kleine Kritik an die Macher von CLICK - TT !!! Spielansetzung lt. CLICK-TT im Internet: HEUTE !! (SAMSTAG) um 12:00 Uhr... schon mal komische Zeit eigentlich aber egal. Da kommt man als Zuschauer - Informiert durchs Internet / Infomail TTVN - zu dieser absolut "unchristlichen" Uhrzeit in die Halle und was sieht man??? nur die Leute von Werder Zwei und bekommt die Info... das Spiel ist erst um 17 Uhr. Dieses ist nur auf den Rundschreiben so veröffentlicht worden!!! Hey ihr Verantwortlichen der Ligen, wer bekommt das denn??? Nur die Vereine aber nicht die Zuschauer, die sich dann vielleicht danach richten was sie im Internet finden!!! Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen dieses bitte zeitgleich mit den Rundschreiben im Internet einstellen könnten!!! DANKE im Sinne der Zuschauer !!! Übrigens sollen diese Anfangszeit auch in der Zeitung so gestanden haben - die bekommen die Info wohl auch über Euer System !!! Das es da wohl auch ein kommunikatives Problem zwischen den Spielern und dem Mannschaftsführer gegeben haben muß - da auch alle Spieler nichts von der Verschiebung wußten - möchte ich hier einfach mal nur so stehen lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hude - Niedermark 4:9
Ein Kurzbericht, der im Laufe des morgigen Tages zu einem umfassenden Bericht ausgebaut wir, befindet sich bereits auf unserer Homepage. Nach gutem Start (3:1 Führung) lieferten wir aus meiner Sicht den sportlichen Offenbarungseid. Gegen Niedermark ohne Nummer 3 und einem stark angeschlagenen Lippelt, muss man deutlich mehr machen, wenn man in dieser Liga irgendwie punkten will. Wenn man die Leistung nach dem 3:1 zum Maßstab nimmt, wird es für uns nächste Woche in Hagenburg auch nicht knapp. Dann verlieren wir sogar dort richtig deutlich. Das Feiern haben wir uns dennoch nicht verbieten lassen. Bis eben waren wir (fast) geschlossen im Yo!, wo wir sogar noch Sportsfreund Igel trafen. Ein Treffen der wenig Erfolgreichen heute dort, denn Langförden unterlag (erwartungsgemäß) in Wennigsen ;-)
|
|