|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
160 | 56,94% |
Nein |
70 | 24,91% |
Vieleicht ... |
51 | 18,15% |
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach`s jetzt mit Biergit....
das Fußball gucken! |
|
||||
|
||||
![]() Das Spiel gibt ja auch nicht wirklich viel her, aber das besser in nem anderen Thread. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wenn wir nach dem spiel den opfern ein bier ausgeben ist das io! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch für Erwachsene ist6 das ungesund und evtl werden ehamlige Alkoholiker (analog Allergiker) dann verleitet doch was zu trinken..... Also im Sinne der Gesundheit als hohe Priorität analog Klebeverbot und de n möglichen Gefahren durch Alkohol besonders für Jugendliche sollte man da nicht mit zweierlei Maß messen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.10.2005 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das mit dem kleber kann ich ja akzeptieren und das man beim training nich unbedingt alkohol trinken muss is auch ok, grade wenn jugendliche in der halle sind! aber die obligatorische Kiste Bier/Radler nach dem Herren Spiel verbieten zu wollen is nun wirklich quatsch. 1. es wird nich "gesoffen" sondern die SPieler trinken 1-2 flaschen bier 2. ja es ist auch für erwachsene ungesund. (allerdings erst ab einer gewissenmenge, vorher ist es medizinisch gesehen sogar von vorteil) aber willst du dann auch schokolade während des spiels verbieten? 3. ein ehemaliger alkoholiker, der es noch nicht einmal schafft die kiste bier nach spielende zu überstehen ohne gleich ne flasche am hals zu haben wird im restlichen leben ca. 999999 andere situationen finden wo er zur flasche greift 4. weiss ja nich aber ich kann mir nich vorstellen dass man als vater 16 jahre kein bier vor seinen kindenr trinkt damit die nich alkoholiker werden! die werden es auch nich ich denke eher das gegenteil is der fall Beiispiel: meine eltern beide nichtraucher, wollten auch nie das ich rauche... was hab ich gemacht? _>klar natürlich geraucht weils ja cool und verboten war. einer meiner besten freunde: eltern beide raucher ham im auch schon in der jugend gesagt "uns isses egal ob du rauchst oder nich"! hatte nie ein interesse daran zu rauchen weils "zu normal" war... 5. ich habe als jugendlicher ersatz in herrenmannschaften gespielt und die haben nen bierchen getrunken -> bin kein alkoholiker! in meiner mannschaft hat die letzten 2 jahre ein jugendlicher gespielt (unter 15j.). auch er hat sich nie dafür interessiert das wir nen bier nach dem spiel trinken! 6. als jugendlicher geht man auf parties wo alkohol in massen fließt bei jeder fussball/formel1 übertragung kriegt man ne werbung von krombacher und konsorten vorgesetzt. meinst du echt die kiste bier nach dem spiel macht den braten fett? natürlich ist alkohol nicht grade fördernd in der entwicklung eines menschen aber es ist nunmal die "volksdroge" nr.1 in deutschland und man sieht und bekommt sie in allen lebenslagen, an jeder ecke! 7. ich setze noch einen drauf: die jugendlichen bekommen sogar noch etwas positives vermittelt: GESELLIGKEIT!!! man geht nicht direkt nach dem spiel getrennte wege so wie das in unser esellschaft ja viel zu oft der fall ist sondern man redet, lacht, hat spass! also genau das was ein verein vermitteln sollte!!! und nochmal zum abschluß: ich besteite nicht, dass alkohol nicht gesund ist (vor allem für kinder und jugendliche) aber man kann einfach über die stränge schlagen bei seinen missionierungsversuche und irgendwann wird es dann militant! bigmax
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Namenssuche für unseren neuen Kreis | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 7 | 29.05.2005 16:32 |
Suche neuen Wirkungskreis | AntiBlocker | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 1 | 17.04.2005 09:18 |
Wie klebt man einen neuen Belag optimal vor? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 05.05.2003 21:34 |
Erfahrungen mit der neuen Aufschlagregel | Cheftrainer | Hessischer TTV | 33 | 10.10.2002 12:53 |
Wie haltbar sind die neuen Beläge mit 2,6mm Schwamm??? | alexGerl | Noppen innen | 2 | 18.12.2001 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.