Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ?
Ja 160 56,94%
Nein 70 24,91%
Vieleicht ... 51 18,15%
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2005, 20:49
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Brackweder
@Todesnoppe: Recht hast Du! Wird bei uns ja nicht gehandelt.
so nun aber ab vor den TV 1:0
Alt 12.10.2005, 20:50
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
so nun aber ab vor den TV 1:0
Da sitz ich doch mit Laptop auf dem Schoß und nem kühlen Blonden neben mir.
Alt 12.10.2005, 20:56
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder
Da sitz ich doch mit Laptop auf dem Schoß und nem kühlen Blonden neben mir.
besser als einen Blonden auf dem Schoß!
Alt 12.10.2005, 20:58
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
besser als einen Blonden auf dem Schoß!
Solang der Blonde kühl und nicht warm ist, ist alles ok.
Alt 12.10.2005, 21:00
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Ich mach`s jetzt mit Biergit....

das Fußball gucken!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Biergit.JPG (80,0 KB, 11x aufgerufen)
Alt 12.10.2005, 21:03
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Das Spiel gibt ja auch nicht wirklich viel her, aber das besser in nem anderen Thread.
Alt 12.10.2005, 21:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
zugegeben SA-Nachmittag-Abend ist die eine oder andere Kiste weggegangen!

wir trinken gerne und auch viel, aber nie in Kontakt mit den Nachwuchspielern!
Wir haben in der Woche beim Training doch eine Vorbildfunktion!
Aber der eine oder andere JUgendliche schaut doch bestimmt auch beim Spiel zu... und damit nicht andere Vereine unvernünftiger sind sollte die ITTF Alkohol in den Hallen ganz verbieten
Alt 12.10.2005, 21:55
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Fastest115
Aber der eine oder andere JUgendliche schaut doch bestimmt auch beim Spiel zu...
neh leider nicht

Zitat:
Zitat von Fastest115
.. und damit nicht andere Vereine unvernünftiger sind sollte die ITTF Alkohol in den Hallen ganz verbieten
im spiel würde ist das befürworten!

wenn wir nach dem spiel den opfern ein bier ausgeben ist das io!
Alt 12.10.2005, 22:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
neh leider nicht

im spiel würde ist das befürworten!

wenn wir nach dem spiel den opfern ein bier ausgeben ist das io!
Naja nicht wirklich weil in vielen Vereinen die Jugendlichen ja nach den Spielen auch noch da sind zumindest gibt es das und wenn duie schon früh lernen die erwachsenen saufebn nach jedem Spiel...und wenn man gute Jugendliche hat spielen die mit seniorenerklärung ja auch in den herren teams. oder mal ersatz zb

Und auch für Erwachsene ist6 das ungesund und evtl werden ehamlige Alkoholiker (analog Allergiker) dann verleitet doch was zu trinken.....

Also im Sinne der Gesundheit als hohe Priorität analog Klebeverbot und de n möglichen Gefahren durch Alkohol besonders für Jugendliche sollte man da nicht mit zweierlei Maß messen

Geändert von Fastest115 (12.10.2005 um 22:10 Uhr)
Alt 13.10.2005, 10:27
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja nicht wirklich weil in vielen Vereinen die Jugendlichen ja nach den Spielen auch noch da sind zumindest gibt es das und wenn duie schon früh lernen die erwachsenen saufebn nach jedem Spiel...und wenn man gute Jugendliche hat spielen die mit seniorenerklärung ja auch in den herren teams. oder mal ersatz zb

Und auch für Erwachsene ist6 das ungesund und evtl werden ehamlige Alkoholiker (analog Allergiker) dann verleitet doch was zu trinken.....
och nee, jetz is aber mal gut... find du übertreibst ganz schön...
also das mit dem kleber kann ich ja akzeptieren und das man beim training nich unbedingt alkohol trinken muss is auch ok, grade wenn jugendliche in der halle sind!

aber die obligatorische Kiste Bier/Radler nach dem Herren Spiel verbieten zu wollen is nun wirklich quatsch.

1. es wird nich "gesoffen" sondern die SPieler trinken 1-2 flaschen bier

2. ja es ist auch für erwachsene ungesund. (allerdings erst ab einer gewissenmenge, vorher ist es medizinisch gesehen sogar von vorteil) aber willst du dann auch schokolade während des spiels verbieten?

3. ein ehemaliger alkoholiker, der es noch nicht einmal schafft die kiste bier nach spielende zu überstehen ohne gleich ne flasche am hals zu haben wird im restlichen leben ca. 999999 andere situationen finden wo er zur flasche greift

4. weiss ja nich aber ich kann mir nich vorstellen dass man als vater 16 jahre kein bier vor seinen kindenr trinkt damit die nich alkoholiker werden! die werden es auch nich ich denke eher das gegenteil is der fall

Beiispiel: meine eltern beide nichtraucher, wollten auch nie das ich rauche... was hab ich gemacht? _>klar natürlich geraucht weils ja cool und verboten war. einer meiner besten freunde: eltern beide raucher ham im auch schon in der jugend gesagt "uns isses egal ob du rauchst oder nich"! hatte nie ein interesse daran zu rauchen weils "zu normal" war...

5. ich habe als jugendlicher ersatz in herrenmannschaften gespielt und die haben nen bierchen getrunken -> bin kein alkoholiker! in meiner mannschaft hat die letzten 2 jahre ein jugendlicher gespielt (unter 15j.). auch er hat sich nie dafür interessiert das wir nen bier nach dem spiel trinken!

6. als jugendlicher geht man auf parties wo alkohol in massen fließt bei jeder fussball/formel1 übertragung kriegt man ne werbung von krombacher und konsorten vorgesetzt. meinst du echt die kiste bier nach dem spiel macht den braten fett? natürlich ist alkohol nicht grade fördernd in der entwicklung eines menschen aber es ist nunmal die "volksdroge" nr.1 in deutschland und man sieht und bekommt sie in allen lebenslagen, an jeder ecke!

7. ich setze noch einen drauf: die jugendlichen bekommen sogar noch etwas positives vermittelt: GESELLIGKEIT!!!
man geht nicht direkt nach dem spiel getrennte wege so wie das in unser esellschaft ja viel zu oft der fall ist sondern man redet, lacht, hat spass! also genau das was ein verein vermitteln sollte!!!

und nochmal zum abschluß: ich besteite nicht, dass alkohol nicht gesund ist (vor allem für kinder und jugendliche) aber man kann einfach über die stränge schlagen bei seinen missionierungsversuche und irgendwann wird es dann militant!

bigmax

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »