Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 22:30
Black Magic Black Magic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Magic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Hallo zusammen,

hier erste Ergebniss vom 7. Spieltag.

Wickrath tat sich wie ich persönlich erwartet habe,gegen eine gut aufspielende Elsener Manschaft in Elsen ( Heimrecht getauscht ) schwer.

Endergebnis 9:6 für Wickrath.

Es punkteten für Wickrath:

2 Doppel ( Barra/Kuhn + Plönißen/Schwarz )

Schwarz 2x ( 3:2 gegen Vos/ 3:1 gegen Winkler )

Plönißen 1x gegen Kramp 3:2

Jäger 1x gegen Schiffer 3:2

Barra 2x ( beide 3:0 )

Pose 1x 3:0 gegen Linnartz

Allen ein schönes Wochenende

Gruß

aus Wickrath
Alt 06.11.2005, 01:55
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwar habe ich richtig getippt, aber traurig ist es schon...
Waldniel verliert in Hückelhoven 5:9, dabei gehen 5 5-Satzspiele verloren
Punkte für Waldniel:
1x Doppel
Wilden und Jonas je 1 (verlieren beide gegen Holländer)
Theloy 1 (gegen Keller)
Voß 1 (gegen Schmalen)
Unten absolut nix, wobei Neussen beide 2:3 verliert
Alt 06.11.2005, 11:23
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenbroich-Hilfarth 3:9

Moin Moin,

leichter Sieg für den TTV.

Doppel
Schnelle 3:0 Führung für uns.Lediglich Jahn/B.Beschoner müßten kämpfen, siegten aber im 5. zu 9.

Einzel
Jörg weiterhin auf der Suche nach seinem Schlagarm,mußte Schiffer beim zum 1:3 Sieg Gratulieren.Björn verpennte gegen Lambertz die 1 und 2, verlor deshalb verdient. Henning,Roger und Nico mißen keine Chance und brachten den TTV mit 6:2 in Führung.
Was Stafan Frinken gegen Ecki Jahn spielte war der Absolute Wahnsinn.Seltn habe ich Ecki so hilflos gesehen, Stefan traf jede Kugel und gewann verdient 3:0.
Nun punktete auch unser Oberes Paarkreutz souverän. Roger ließ Tony Sanchez keine Chance und machte den TTV Sieg unter den Augen von Michael Keil komplett.

Fazit
Nächste Woche gegen Borussia und Pokal.
Außerdem das erste Spiel in unserer neuen Halle.
Weitere Aufgaben können kommen.
Bis auf Jörg sind wir Top drauf,aber Buschi wird auch wieder kommen.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.11.2005, 11:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erste Überraschung:

Süchteln - Gierath 8:8 - gerecht an dem Tag !
Hätte besser sein können, wenn unser Doppel 2 (Rebig/Hespers) gegen Kremers/Schlangen gewinnt, hätte schlechter ausgehen können, denn:

Nosti im fünften 12:10 gewonnen nach 6:9 / 9:10
Wolfgang Güdden gegen Dieter Schlangen nach 0:2 noch 3:2 in der Verlängerung gewonnen und Willi Hespers 11:9 im fünften gewonnen...

Abschlußdoppel war superspannend, aber Kremers/Schlangen gewinnen nach tollem Spiel im fünften gegen Fischer/Kroppen

Alles in allem ein gerechtes unentschieden bei fairen Gegnern - leider haben wir anschließend nur 13 Flaschen Bier gehabt...
FLORIAN !! Beim nächsten Mal bitte wieder einen kompletten Kasten mitbringen !!

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (06.11.2005 um 12:00 Uhr)
Alt 06.11.2005, 11:58
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Erste Überraschung:

Süchteln - Gierath 8:8 - gerecht an dem Tag !
Hätte besser sein können, wenn unser Doppel 2 (Regig/Hespers) gegen Kremers/Schlangen gewinnt, hätte schlechter ausgehen können, denn:

Nosti im fünften 12:10 gewonnen nach 6:9 / 9:10
Wolfgang Güdden gegen Dieter Schlangen nach 0:2 noch 3:2 in der Verlängerung gewonnen und Willi Hespers 11:9 im fünften gewonnen...

Abschlußdoppel war superspannend, aber Kremers/Schlangen gewinnen nach tollem Spiel im fünften gegen Fischer/Kroppen

Alles in allem ein gerechtes unentschieden bei fairen Gegnern - leider haben wir aschließend nur 13 Flaschen Bier gehabt...
FLORIAN !! Beim nächsten Mal bitte wieder einen kompletten Kasten mitbringen !!

Ciao
Norbert
Jipppi,

für uns ein geiles Ergebnis!!!!

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.11.2005, 12:02
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten, Henning,
dafür gewinnen wir überraschend bei Euch

Ciao
Norbert
Alt 06.11.2005, 12:06
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nachtrag:
Thomas Fischer verliert überraschend sein erstes Einzel (der Kerl wacht erst nach zwei verlorenen Sätzen auf, kann das Ruder rumreissen und geht dann im fünften 6:0 in Rückstand !) -keine Chance im fünften also.

Olli verliert beide - hats zwar noch im Rücken der Gute, aber schade trotzdem.

Jaja, Bernd, zählt alles, wissen wir.
Aber jammern dürfen wir ja trotzdem, oder ?

Und Recht hast Du natürlich: wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Nimms nicht so ernst, wenn ich da mal stichele. Ist nicht böse gemeint.

Ciao
Norbert
Alt 06.11.2005, 12:07
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hückelhoven - Waldniel II = 9:5

Die alte Halle mit einem Sieg verlassen

Im letzten Spiel an der Dr. Rubenstraße wollten wir gegen das Schlusslicht Waldniel II unbedingt zwei Punkte holen. Da Werner Kroke Verletzungsbedingt immer noch fehlte, haben wir die in den Vorwochen erbärmliche spielenden Doppel komplett durchgewürfelt.
Unser Doppel Eins Holländer/Weeke konnte sich klar mit 3:0 gegen Theloy/Jöbkes durchsetzen. Das als Opferdoppel geglaubte Duo Keller/Engels hatte nach leichten Startproblemen nur noch im 4. Satz Probleme und gewann zur Überraschung einiger mit 3:1 gegen Wilden/Jonas (Blocken ist gar nicht so schwer).
Doppel 3 Schmalen/Haf die in früheren Jahren immer zusammen spielten hatten überraschend gegen Voss/Neussen verloren. So das wir nach langer langer Zeit mal wieder mit einem Vorsprung aus den Doppeln kamen.

In den Einzeln kam es dann zu vielen (fast nur 5-Satz spielen) engen Partien. Holländer konnte sich gegen Jonas im 5. Satz durchsetzen und Weeke verlor mal wieder ein Einzel und unterlag im 5. Satz deutlich zu 4 gegen Wilden. Keller hatte nach 7 Niederlagen in Folge mal wieder ein Spiel durch eine Auszeit im 5. äußerst knapp und nicht unbedingt verdient gegen Voss gewonnen. Heinz Schmalen konnte seinen zweiten Punkt im mittleren Paarkreuz gegen Theloy mit 3:1 erreichen. Kalle Engels konnte sich recht klar gegen Jöbkes behaupten und Ergänzungsspieler Haf hätte gegen Neussen eigentlich schon im dritten und vierten Satz gewinnen können (einige Matchbälle) und hatte im spannenden fünften Satz die Nase vorn.

Zwischenstand 7:2

Holländer spielte gegen M.Wilden drei gute und zwei schlechte Sätze und gewann im Entscheidungssatz zu 4. Werner Weeke verlor im einzigen 3-Satz Match (-9;-9;-10) gegen Waldniels Nummer zwei Jonas.
Keller hätte die Partie zu Gunsten des TTC entscheiden müssen !!! Doch im dritten Satz reichten 5 oder 6 Matchbälle nicht aus, so dass Norbert Theloy im Spiel (Not gegen Elend) das Spiel noch nach Hause schaukelte.
Zeitgleich verlor Schmalen in einem ebenfalls engen Match gegen Voss. Der Matchwinner wurde an diesem Abend Altmeister Engels der sich nach einem 1:2 Satzrückstand gegen Neussen in den Entscheidungssatz kämpfte. Beim Stand von 10:9 für Kalle gab es ein Novum „Herr Engels“ nahm zum erstaunen aller zum ersten Mal in seiner Laufbahn eigenständig eine Auszeit. Mit den Worten „Quäl Dich Du S..“ wurde Kalle wieder an den Tisch begleitet und konnte den letzten entscheiden Ball dann zum 12:10 erzwingen.
Zu erwähnen sei noch das Kalle dem Erwin dadurch einen Sieg geklaut hatte, der sich zwischenzeitlich schon mit 3:0 gegen Jöbkes durchsetzte.

Fazit: Eine sehr Enge Partie (34:28) Sätzen die auch hätte 9:3 enden können. Wir sind froh, dass die Doppelumstellung etwas brachte und wir mit gutem Gewissen unsere alte Halle Richtung neuer verlassen können.
Alt 06.11.2005, 12:24
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch nach Polen!

Sehen wir uns Dienstag beim Training Frank?

MFG

Henning
Alt 06.11.2005, 12:29
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Henning,

wir werden am Dienstag um 17.30 Uhr den Umzug starten und dann mit dem training beginnen.

Gruß an das kleine Gallische Dorf (das leider zu Übermächtig geworden ist)

Gruß Frank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »