Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2018, 14:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, es geht schlicht darum das du dich in eine Sache einmischt die dich einen Scheiß angeht. Und klar hast du gekniffen, ich hab dich eingeladen du hast abgesagt. Aber das ist auch nicht wichtig, im Grunde ist eine Klopperei mit dir so blöd wie eine mit Brett. Bringt nix, und meine Haltung zu gewissen Dingen ist ohnehin nicht zu ändern. Die kann man tolerieren oder man kann das lassen.

Egal, ich bin einfach mit linken Lebensmodellen schwer unter einen Hut zu bringen obwohl mir im Grundsatz die Sozialdemokratie näher wäre als andere Läger. Aber das weist du alles, ich frage mich gerade was tatsächlich dein Begehr ist ?
1) Ruhig Brauner!

2) Wozu ich mich äußere oder nicht, entscheide ich ganz allein'. Klar soweit?

3) Ich habe NIEMALS etwas abgesagt, was UNS BEIDE betrifft! Schreibe nicht so einen Scheiß! Ich schließe nicht aus, dass Du AUCH MIR mal Schläge angedroht hast. Da kommt man schließlich auch mal durcheinander. Wenn ich aber nicht zugesagt haben sollte, mir in die Fresse hauen zu lassen, dann kommt das keiner Absage gleich! Es gibt einen Unterschied zwischen einer nicht vorgenommenen Zusage und einer Absage! Klar soweit?

4) Ich stimme mit einigen Deiner Aussagen komplett überein. Den Pädo-Thread bspw. betreffend. Plötzlich schreibst Du dann aber so einen sinngemäßen Bullshit wie "Politiker und Pädos = alle in einen Sack usw." Damit disqualifizierst Du dann alle Aussagen, die Du zuvor über Pädos getätigt hast. Man kommt ja nicht umhin zu denken, dass Du deren "Vergehen" auf eine Stufe stellst. Damit erweist Du der Sache einen Bärendienst. Sogar einen eklatanten!

Worum geht's mir?

Ganz einfach, wenn sich entweder Bretti oder Du hier tatsächlich verpisst hätten, dann würd's mich nicht interessieren. Aber IHR BEIDE schwebt hier ja rum. Und da, wo ihr beiden gemeinsam wirkt, herrscht schlechte Stimmung. Denn wenn Du hinsichtlich irgendwelcher Menschen gewisse Andeutungen machst, besitzt Bretti durchaus das Gespür, das auf sich zu beziehen. Verstehste das? Und da hat Bretti keinen Bock drauf. Vermute ich mal. Verstehste das auch? Und deshalb gibt's schlechte Stimmung. Und jetzt kommt's:

Schlechte Stimmung = doof!

Wer von den Protagonisten da den längeren Schwanz hat, ist mir scheißegal! Könnte mir aber schon vorstellen, wer die flinkere Zunge hat...
Alt 03.02.2018, 14:13
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Könntet ihr das freundlicherweise privat oder in nem entsprechenden Thread ausdiskutieren?
Alt 03.02.2018, 14:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Willst du`s auf die Spitze treiben ?
Alt 03.02.2018, 14:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Könntet ihr das freundlicherweise privat oder in nem entsprechenden Thread ausdiskutieren?
Du hast recht, ich stelle das hier ein. Schluss mit dem Geblödel hier, mein Hund muss raus ------> .....
Alt 03.02.2018, 15:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kinders. Man kann auch manchmal etwas einfach ignorieren. Dann kommt auch keine schlechte Stimmung auf.
Und nun bitte wieder ontopic.
Alt 03.02.2018, 15:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dass ich dem HSV mal uneingeschränkt Recht geben muss.
Super Beitrag.
Wobei wir jetzt ja auch endlich den Grund für seine Frühverrentung kennen.
"Schweif eingeklemmt"
Alt 03.02.2018, 18:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Armselig, da hilft auch ein smiley nichts .... eine Wurst eben, bitte versuch es gegen mich mal mit 147 €.
Alt 03.02.2018, 18:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Armselig, da hilft auch ein smiley nichts .... eine Wurst eben, bitte versuch es gegen mich mal mit 147 €.
...,56
das hätteste wohl gern'
Alt 03.02.2018, 18:42
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...,56
das hätteste wohl gern'
Nein, aber im Grunde wird es Zeit das dir mal jemand zeigt das du mit dem Scheiß nicht durchkommst. Armselig auch die, die sich von dir haben erschrecken lassen.
Alt 03.02.2018, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja, alle armselig. Schwach, nicht überlebensfähig. Der einzige, der nicht armselig ist. Der einzige, der nicht schwach ist. Der einzige, der überlebensfähig ist. Der einzige, das bist du, Wolle.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »