|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Vielen Dank für die Blumen......wir haben unser Ziel ja eigentlich schon überschritten.....Vor der Saison hieß das interne Vereinsziel nicht mit 0 zu..... Abzusteigen....auch wenn die Mannschaft selbst an sich geglaubt hat eine minimale Chance zu haben nicht absteigen zu müssen.......
Jetzt haben wir 4 Punkte, alle sind gut drauf und ich denke auch wir freuen uns schon richtig auf die Rückrunde......vor allem nach dem guten Spiel gegen Ampermoching das wir wenn auch ein wenig glücklich nicht all zu unverdient gewonnen haben....... So, mein erster Beitrag....... Schöne Feiertage Arthur J. |
|
|||
|
|||
Gestern fand laut Spielplan das erste Rückrundenspiel statt.
Da da Hinspiel 8:8 ausgegangen ist, denke ich, dass Puchheim zu Hause mit 9:6 gewonnen haben dürfte... |
|
|||
|
|||
Tipprunde: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Lasst uns mal wieder die Tipprunde starten ...
TTF Ilmmünster - TSV Dachau 65 9:2 SV Ampermoching - TSV Etting 5:9 MTV 1881 Ingolstadt III - SpVgg Erdweg III 9:6 TSV Jesenwang - SV Zuchering 1937 5:9 |
|
|||
|
|||
Ich kam leider zum Tippen mal wieder zu spät, will aber kurz die 3 ergebnisse vom Wochenende kommentieren:
unser Sieg gegén Dachau problemlos, da Dachau mit einer Rumpfmannschaft anreiste. Die Niederlage des MTV zeigt, dass Sie ohne Tiger halt doch eine Klasse schlechter sind, auch wenn einige Spiele knapp an Erdweg gingen. Das Unentschieden in Jesenwang ist ein Vorgeschmack auf den dieses Jahr doch sehr interessanten und knappen Abstiegskampf. Und Etting ist wohl ungekrönter Meister im Spiele verlegen |
|
|||
|
|||
Das gg Ingolstadt haben wir uns deutlich schwerer vorgestellt, aber ohne Sommer an eins und eigentümlichen Umstellungen (Stirner im ersten Paarkreuz!?, Mühl weiter im hinteren Paarkreuz) war es eine ziemlich schnelle Sache, so dass auch zu keinem Zeitpunkt Spannung aufkam. Dass der zweite gg den dritten antritt war spielerisch nicht zu erkennen, es war ein gnadenloses Geholze von beiden Seiten. Wenn der Ball mehr als dreimal übers Netz kam, war es schon ein sehenswerter Spielzug. Hoffentlich wird es mit zunehmendem Training und abnehmender Weihnachtswampe wieder besser, der nächste hungrige Gegner wartet schon!
Grüße TANTRIS |
|
|||
|
|||
Auch aus Dachau mal wieder das aktuellste....
Gegen Gerolfing haben wir aus "Unvermögen" leider vor allem meinerseits die Chance verpasst zu Punkten.....so ist es eben wenn die Nr. 1 keinen Ball trifft und der Rest der Mannschaft für eine gute Leistung mit einigen unglücklich verlorenen Spielen um den Lohn (auch ein Sieg wäre möglich gewesen) gebracht wird. Denke das unser Spiel am 02.02. gegen Ampermoching dann die entgültige Entscheidung bringt ob wir zumindest noch eine Chance haben vom letzten Platz weg zu kommen oder dann so gut wie sicher abgestiegen sind. |
|
|||
|
|||
Dieses Mal hat Ampermoching verlegt
|
|
|||
|
|||
Tipps 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Nachdem es hier ein bisserl fad geworden ist, möchte ich mal wieder eine Tipprunde für das anstehende Mammutwochenende anregen ...
FC Gerolfing 1930 - FC Puchheim II 6:9 SV Ampermoching - TSV Dachau 65 9:4 TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 8:8 TSV Jesenwang - MTV 1881 Ingolstadt III 8:8 SV Buxheim SV - Ampermoching 9:5 TSV Etting - SpVgg Erdweg III 5:9 |
|
||||
|
||||
dann tipp ich auch mal wieder! hab ja scho lang nimmer
FC Gerolfing 1930 - FC Puchheim II 9:7 (wäre gut für uns) SV Ampermoching - TSV Dachau 65 9:6 (hängt auch davon ab ob hodum spielt oder nicht) TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 9:5 (zuhause brennt bei ilmmünster nichts an) TSV Jesenwang - MTV 1881 Ingolstadt III 4:9 (ich denk das der mtv nach zwei deutlichen niederlagen diesmal klar gewinnt, außerdem wäre es gut für etting:-) SV Buxheim SV - Ampermoching 9:6 (hängt auch von der aufstellung von ampermoching ab) TSV Etting - SpVgg Erdweg III 5:9 (ich denk auch das erdweg gewinnt, außer wenn etting komplett dann gewinnt etting 9:5 was mir persönlich lieber wäre:-)
|
|||
|
|||
Dann tipp ich auch mit war zwar bis jetzt oft falsch aber vielleicht wirds ja in der RR besser
FC Gerolfing 1930 - FC Puchheim II 4:9 SV Ampermoching - TSV Dachau 65 9:6 TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 9:5 TSV Jesenwang - MTV 1881 Ingolstadt III 5:9 SV Buxheim SV - Ampermoching 9:5 TSV Etting - SpVgg Erdweg III 5:9 |
Lesezeichen |
|
|