|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
Das Spiel hat echt Spaß gemacht gegen die äußerst sympathischen Altenessener. Gegen diese Mannschaft könnten wir ruhig jede Woche spielen, jedes Spiel war fair, mehr oder weniger spannend und die Atmosphäre war jederzeit gut. Schade das man nach so einem Spiel (mit Sieg) definitiv abgestiegen ist. Aber den Abstieg haben wir uns in den vorherigen Spielen eingefangen. Diesmal gingen viele knappe Spiele an uns, es war bei einer 6:2 Führung sogar das 9-5 drin, was uns noch im Rennen gehalten hätte. Naja, kann man nicht ändern. Dank an unseren Ersatzmann Björn, der sowohl sein Doppel als auch beide Einzel holte. Bilanzen (aus TVE-Sicht): Doppel: 2-1 Oben: 1-3 Mitte: 3-1 Unten: 3-1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freibier??? Wo??? Ahh, ich verstehe, ihr bringt Bier mit |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, Du hast und wirst noch gut schlafen. Auch wenn es für Euch nicht mehr reichen sollte, werden wir Euch mit Euren Delikatessen und "Blondinen im Glas" aus der letzten Saison vermissen. Also, bis Donnerstag auf Heisinger Hoheitsgebiet. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und bringt bitte ein bischen Zeit mit. Oder beeilt Euch beim Spiel. Grüße nach Burgaltendorf Der Angreifer P.S.: Nochmals herzlichen Dank für die Bereitschaft uns bei Euch während der Umbauphase der Halle trainieren zu lassen.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch aus Kettwig an den Meister Stoppenberg.
Viel Erfolg in der Bezirksklasse! |
|
|||
|
|||
Auch aus dem sonnigen Heisingen einen aufrichtigen Glückwunsch nach Stoppenberg für die errungene Meisterschaft in unserer Gruppe.
Ich wünsche Euch die personelle Verstärkung und das in der Bezirksklasse die Macht mit Euch sein mag. @ Ghoooost, hat Spass gemacht gegen Euch zu zocken. Vor allen Dingen das Spiel Brett 4 von Euch gegen Brett 3 aus Heisingen. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
Hallo @ Angreifer...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte noch tapetenreste abzugeben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deine Glückwünsche. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja auf dieses Duell in der nächsten Saison nicht verzichten Danke auch für die Glückwünsche der Anderen aus unserer Gruppe. Trotz aller personellen Probleme in den verschiedenen Mannschaften hat diese Saison mit euch sehr viel Spaß gemacht |
|
|||
|
|||
S.G. Heisingen II - TTC DJK Burgaltendorf I 9:3
Die Frage nach dem zweiten Verein, der die Kreisliga verlassen muss, ist geklärt. Wie zu erwarten, hat es Burgaltendorf erwischt. Spielverlauf war im ersten Abschnitt eigentlich eindeutig und hätte im zweiten Teil noch etwas spannender werden können. Nochmals einen sportlichen Gruß Richtung Burgaltendorf. Irgendwann und irgendwo sieht man sich wieder. Einzel: A. Blum 1:1 (verletzungsbed.), J. Rohde 2:0 (er hat es nicht verlernt), D. Hildebrand 2:0 (wieder mal volle 5 Sätze), K. Juric 0:1 (war eigentlich nur körperlich anwesend), Th. Müller 1:0 (so wie immer), Th. Grochowski 0:1 Doppel: (ganz neue Paarungen) Hildebrand/Müller 1:0, Blum/Juric 1:0, Rohde/Grochowski 1:0 Der Angreifer wars
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wir ja mittlerweile wissen, hat Stoppenberg die Niederlage nicht geschadet und uns der Sieg nix genutzt. Auf diesem Weg nochmal Glückwunsch an Stoppenberg zum Aufstieg und alles Gute in der Bezirksklasse. @Burgaltendorf: Willkommen im Club! Geändert von rebelbp (17.03.2006 um 08:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|