|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Aber da wir nicht so gerne in Eurer Halle spielen (hier kann man jawohl wirklich noch von Heimvorteil sprechen) reicht es doch wenn einer von uns den schweren Gang nach unten macht. Auf jeden Fall haben wir noch mal einen spannenden letzten Spieltag und das ist es jawohl was das Ganze hier Interessant macht. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schön aufgepaßt marquito
|
|
|
||||
|
||||
|
bis gleich beim training...
dann gibts für den blöden kommentar erstmal abzug
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Aber vielleicht könnten wir damit eher den ein oder anderen Spieler von Bad Salzuflen überzeugen ... Morgen geht's um die Wurst. Ich hoffe, dass wir nicht diejenigen sind, die die Auswärtsserie von Gadderbaum beenden. Aber nochmal 50 l ist mir das auch nicht wert. Mir war nicht klar, wie teuer so ein Landesligaaufstieg werden kann . Glück auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ESV? Wo bleibt das Ergebnis? Wars so schlimm? Oder wollt ihr uns einfach nur noch ein bisschen hoffen und leiden lassen...? Ich würde nämlich gerne meine Abendplanung davon abhängig machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig Blut.... Verstehe zwar auch nicht weshalb ESV nichts sagt
, aber meine Quelle sagt. 8:8 Also eigentlich kein Grund zum Weinen Glückwunsch vorab an ESV zum Punktgewinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
8:8 ist korrekt. Die "Zwote" ist gleich heute morgen auf die lange geplante Mannschaftsfahrt gegangen.
Wenn sie vor Ort einen Internetanschluss auftreiben können, werden sie auch noch kurzfristig den Ligamanager beglücken. Gruß vom ESV |
|
|
|||
|
|||
|
Meisterfeier
Mahlzeit!
Na, da haben es die Oldentruper aber noch einmal richtig spannend gemacht, was?! Zwar nicht in Bezug auf das eindeutige Ergebnis selbst, aber hinsichtlich der Ergebniseingabe im Ligamanager. Halb Ost-Westfalen war am Bibbern Zuerst einmal "herzlichen Glückwunsch" an den Meister aus Bad Salzuflen. Ich persönlich finde den Durchmarsch eines Aufsteiger "richtig geil"! Und den auch noch mit dem Einbau von richtigen "Grünschnäbeln" hinzukriegen finde ich noch viel geiler! Aus Minden also "allergrößter Respekt" vor eurer Leistung! Gratulieren wollen wir natürlich auch dem zweiten vermutlichen Aufsteiger VfL Oldentrup! Die aus meiner Sicht - und da denke ich, spreche ich für meine Mannschaft - interessantesten, spannendsten und wohl auch sportlich gesehen besten Spiele haben wir gegen euch gemacht! Wie ich las, spielt ihr in der Relegation gegen Detmold/Jerxen II. Ich kenne Detmold zwar nicht, aber besser als ihr können die nicht sein. Wir wünschen viel Erfolg! Tannenmann PS: Ich lasse mich ja nicht lumpen und heize schon mal die Debatte der neuen Saison an: Wer will TTU II im nächsten Jahr schlagen? Wir können es nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meisterfeier
Ja Glückwunsch an BSU. Besonders an Thomas und Simon.
Meine Mannschaft (TTC Gahmen2) hat es euch übrigens gleich getan. Ebenfalls Durchmarsch als Austeiger aus der BK jetzt Meister und in der LL nächste Saison.... Freundschaftspiel? Schickt mir doch mal PN/ICQ/Mail Gruß Dirk Brandenburger
|
|