|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Guten Morgen
ich bekomme hier mitlerweile einen dicken Hals , ich kann allen nur Recht geben , die sagen das solche Aussagen hier nichts zu suchen haben . Ich werde wohl beim nächsten Training mir die betreffenden Personen zur Brust nehmen . Denn hier wird ein Bild von unserem Verein abgegeben , das so nicht stimmt . Klaro ist , das wir in der letzten Halbserie viel Mist hatten . Zum Teil ist es Pech gewesen (Ausfall Martin und Aldi ) zum Teil ist es aber aus einer falschen Planung entstanden . Was hier mit dem Basti abgezogen wird ist nicht ok . Ich habe den Basti am Dienstag , in der Halle angesprochen ob er spielt , er sagte mir nein . Das ist eine klare Aussage gewesen . Ob diese Aussage uns gefällt oder nicht ist was anderes , aber sie war eindeutig . Also noch mal Leute , ich bitte euch , belast es dabei . Und eine Bitte habe ich noch , benutzt das Forum dafür für was es gedacht ist , und nicht um in irgendeiner Form Politik zu betreiben . Nette Grüße an alle vom pizza man |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von The_Snake (08.12.2005 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Salve!
Es ist einfach nur noch peinlich! Einige Menschen haben anscheinend zu viel Zeit... Also... Wie sieht´s aus??? Wer ist alles bei der Rangliste dabei??? @Maweda: Dich möchte ich in meiner Gruppe! Möchte zwei Mal in einer Saison gegen dich !@Abwehrwunder: Du kannst auch noch gerne dazukommen. Will endlich Mal gegen dich gewinnen! Hoffe, dass ich genügen Kraft habe um am Samstag durchzuhalten (hatte noch gestern Fieber)! Bis Samstag... C YA
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das Abwehrwunder müssen wir rauslassen, da krieg ich immer so derbe einen drauf von. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Snake! Bleib doch mal locker. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch habe ich die Unwahrheit gesagt ..... und einen Duden habe ich auch nicht. Gruß vom Stimberg Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verspreche euch, dass am Samstag einige Serien gebrochen werden!!!! Bis morgen Ralle PS: ich komme auch mit Verstärkung!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Verstärkung bringe ich auch mit. Wird sicher ein lustiger Tag morgen, bin mal gespannt wer sich von den neuen Vereinen beteiligt. So und jetzt werde ich mich erstmal warm machen für morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ihr euch alle so vor dem Ralle fürchtet. Nur ein bißchen rumlullen, dann sieht er ziemlich alt aus.
Hat doch keinen Endschlag der Gute! Nichts für ungut, habe immer gerne gegen dich gespielt!!! Nun muss ich mich in der LL abquälen, aber vielleicht ja nicht mehr lange! mfg steffen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|