|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi
Zitat:
Das heute war ja wirklich mal 'n Krimi Dass man das Rennen nach dem Abbruch noch mal neustartet, verstehe ich zwar nicht, aber gut... Starkes Rennen von Vettel! |
|
||||
|
||||
Yo, denke inzwischen zweifelt wirklich keiner mehr daran, dass Vettel der (mit Abstand) beste Fahrer ist und souverän Weltmeister wird. Aber sind wir mal ehrlich: Selbst wenn er heute Alonso oder Button hätte überholen lassen müssen wäre er immernoch mit 1235645363773 Punkten vor Hamilton in der WM vorne und müsste sich keinerlei Gedanken machen.
Aber Du hast schon recht: Schon gut, dass die letzten beiden Rennen wenigstens ein bisschen Spannung geboten haben und Vettel zeigen konnte, dass er trotz seiner Jugend schon super nervenstark und abgezockt ist Und Schumi? Ich hoffe wirklich, dass er nach der Saison aufhört und es einsieht dass er inzwischen einfach zu langsam ist... da ist kein Motor, Heckflügel, Kers oder sonstwas Schuld, sondern einfach nur ein alternder und uneinsichtiger Ex-Weltmeister!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag da nicht so recht zu urteilen. Kann durchaus sein. Denke allerdings, beides (Auto + Fahrer) spielt da eine Rolle. Gehen wir mal davon aus, es läge wirklich am Auto: Was mich stark wundert ist, dass Schumacher mit Mercedes kein vernünftiges Auto auf die Beine stellen konnte. Schumacher wurde doch angeblich extra dafür geholt, bei technischen Sachen mitzureden um das Auto optimal auf seine Wünsche anzupassen. Spannend wäre es, Schumacher mal in Vettels Boliden über die Piste fahren zu sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vettel zwar auf Pole, aber Hamilton, der meines Erachtens der beste "Starter" ist, und Button direkt dahinter. Das Qualifying lässt ja auch darauf hoffen, dass es im Rennen noch mal interessant wird. Offenbar gibt's als Sahnehäubchen sogar noch 'n bisschen Regen dazu. Sollte Vettel allerdings heute wieder gewinnen, dann war's das. |
|
|||
|
|||
Schön den Lauda von gestern nachgeplappert
|
||||
|
||||
Unbeabsichtigt!
Hab' nämlich direkt nach Vettels letzter Runde abgeschaltet. Der Lauda hat Recht..! |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht. Denn bei McLaren funktioniert das KERS einfach besser am Start, sofern es bei Redbull überhauptmal funktioniert. Da war gestern der Spruch von Redbull ziemlich passend: "It come to Life".
|
||||
|
||||
Es ging um die Aussage, dass Hamilton am Start sehr gefährlich für Vettel sein wird... |
|
|||
|
|||
Ja wie gesagt, aber nur wennn weiterhin das Kers bei Redbull nicht funktioniert. Ansonsten ist Hamilton genauso gefährlich wie Schumacher. Wie man auch gesehen hat^^
|
||||
|
||||
So oder so, nahezu alles perfekt gelaufen für Vettel an diesem Wochenende.
Reicht ja auch absolut, wenn er nun nur Zweiter wird. Vor allem, wenn Hamilton und Webber dann hinter ihm landen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.