|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab's schonmal erwähnt: mit der Jugendarbeit, das ist mal ein Anfang. Und auch da muß dann mal auf Dauer Aktivität sein. Es wäre schön, wenn wir im Saarland mal wieder eine Mannschaft bzw. Verein hätten, mit der oder dem man sich als Saarländer auch identifizieren kann. So wie seinerzeit mit dem ATSV. Ich sympathisiere momentan eher mit kleineren Vereinen, die vielleicht niemals die hohen Spielklassen erreichen werden, die aber seit eh und jeh ihre Hausaufgaben machen und so eindeutig mehr für den Tischtennissport tun als Vereine, die auf Teufel komm raus, oder soweit es die Vereinskasse erlaubt, Spieler kaufen um eine Spielklasse zu erreichen, die ihren selbst definierten zu hohen Ansprüchen entspricht. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dann mal zurück zum Thema...
Wer spielt denn jetzt in Niederlinxweiler in der Ersten? Hat da jemand was gehört (außer Udo, der verrät ja nix)? Und weiß jemand was über Lockweiler aus der Kreisliga? Melden die jetzt wirklich ab oder bleiben die doch drin? Und was passiert mit Schwalbach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also bezüglich Schwalbach weiß ich gar nichts, und die Lockweiler Spieler haben, als wir gegen sie gespielt haben, gesagt, sie wollen alle (bis auf Heinz Zimmer) Senioren spielen, und nicht mehr Herren. Da sie aber weiterhin eine Herrenmannschaft haben werden (die jetzige 2. Mannschaft), wollten sie in dem Fall aber aus der Kreisliga zurückziehen. Ob das alles nun immer noch aktuell ist, das weiß ich nicht. Sollte es so sein, dann hätte ja Wadgassen die Klasse gehalten, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lozar, Beisecker, Spengler, Finkler, Linxweiler, Linxweiler
|
|||
|
|||
|
Daniel, dieser Schlingel!
![]() Ja, das ist die momentan geplante Aufstellung. Gruß Udo [wartet auf weitere Meldungen für das Mitternachtsturnier - auch von Forumsnutzern ]
|
|||
|
|||
|
Ja, Wadgassen bleibt dann mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft als diese Saison drin und wird das Besseringen 3 der neuen Runde!
Dass die erst mal abmelden wollten, hatte ich auch gehört, allerdings habe ich zwischendurch auch wieder gehört, die würden doch melden - deswegen frag ich! |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der ATSV-Homepage gibt es bald eine Übersicht über alle ATSV-Wechsel zur neuen Saison
|
|||
|
|||
|
Lion D. Besseringen ---> Rimlingen/Bachem
Görg Rimlingen/ Bachem ---> Mettlach Ob man das glauben soll? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |