|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Zitat:
Dazu ist nur hinzuzufügen, das sicher auch in anderen Sportarten Profis gegen "Amateure" verlieren... oder gibts da beim Fußball nicht sowas wie den DFB-Pokal????? Was manche Leute hier von sich geben is echt geil Und das Frank Müller MINDESTENS genauso TT-Verrückt ist wie Timo, eher noch mehr, interessiert ja auch net. Gruß, Benjy P.S.: Alle die gegen GLN sind, bzw. für ein Verbot von diesen soll doch bitte zum Tennis wechseln... wie wir alle erfahren haben werden dort solche fiesen Dinge nicht geduldet! Also lasst uns doch weiter mit den GLN spielen und rennt lieber ein bissi mehr!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ernst ist das Thema auch nicht. Wir reden hier schließlich von Änderungen die lediglich unser Hobby betreffen. Zum Thema der Spitzensport bleibt unberührt fällt mir noch was ein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber spielt Amelie Solja nicht eine GLN? Geändert von mithardemb (25.06.2006 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... ne ne, das siehst du falsch. Beim Tennis erwischt es die Beläge die Spin produzieren nicht die anderen. Also würden alle NI Spieler disqualifiziert außer den Antis natürlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, wir haben jetzt genug über dich gelacht. - Für dich ist das Thema nicht ernst, das merkt man. Dann laß aber wenigsten diejenigen hier ernsthaft diskutieren, die es wollen. Amelie Solja ? Noch so ein Schwachsinn. Sie wirbelt also durch ihre GLN den gesamte Spitzensport im TT durcheinander. Wohl inkl. des Herrenbereichs ? Spätestens jetzt hast du dich geoutet, hier einfach nur "verbalen Krawall" machen zu wollen. Such dir ein anderes Forum, da kannst du deinen Unsinn besser loswerden. Das was du hier abziehst, ist nur noch grob unfair ! Und tschüß !
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von mastermind777 (25.06.2006 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Unterstellungen die du hier triffst sind rein aus der Luft gegriffen. Wenn ich ein Wort schreibe dein reimst du irgend etwas dazu und stellst das so hin als hätte ich das gesagt. |
|
|||
|
|||
Das Holland-Portugal-Gemetzel scheint wohl nicht spurlos an jedem vorüber gegangen zu sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt trete ich den geordneten Rückzug für heute an. Gute Nacht allerseits. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass später auch die Antis verboten werden, zeigt sich doch schon in der "Begründung" des Verbots, denn ein Anti hat doch eher die Eigenschaft den Ball mit wenig oder keinen Spin retournieren zu können als die GLN Nun hat auch ein alter Sriver diese Eigenschaft. Der Sieg von Portugal über Holland hat uns aber gezeigt, dass es innerhalb vorgegebener Regeln noch sehr viel "Interpretationsmöglichkeiten" gibt. Figos Kopfnuss entsprach sicher nicht der Regel, doch ob es dafür eine Karte gibt und welche Farbe diese Karte hat, das entscheidet der Schiedsrichter und Figo konnte sich eine gelbe Karte ja erlauben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Sicherheit wird er auch noch eine aktuelle Kopie der zugelassenen Beläge bei sich führen müssen. Dank moderner Technik (Internet und alles was man so zur Datenverarbeitung benötigt) wird auch die entsprechende Bilddatei dabei sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das eigentliche Problem ist doch, dass die schwächeren Spieler in ihren Bewegungsmuster so eingefahren sind, dass es ihnen schwer fällt sich umzustellen. Sie wissen schon, dass es falsch ist was sie machen, doch sie machen den Fehler immer wieder. Die Ursache liegt also im falschen Training. Zitat:
Und wenn nicht, dann gratuliere ich freundlich und verlange nicht, dass sein Schläger verboten wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.