|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
Du wechselst doch aus der VL Mitte in die VL West. Solltest mal Dein Profil "updaten"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß den irgendwer, wie es um mögliche Zurückziehungen in der VL steht ? Grebenhain wurde lange gehandelt. Welche Spieler bleiben in Höchst noch für die VL übrig ? Gibt es andernorts Tendenzen zum Rückzug ? |
|
|
|||
|
|||
|
ja, wobei es keine tendenzen mehr sind und vermutlich auch die VL nicht direkt betrifft. das weiss ich dann allerdings net so genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt kann ja wohl nur einer meister werden dass is langenselbold,oder?*
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, definitiv, das kann sich lgs. eigentlich nicht mehr nehmen lassen, sofern denn niemand ausfällt.
aber wie heisst es so schön: alles muss gespielt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Langenselbold wurde schon vorher als absoluter Topfavorit gehandelt.
Mit Tolgay ist eine weitere Verstärkung hinzugekommen. Da darf auch mal einer fehlen und es passiert nichts. Natürlich muss alles gespielt werden, aber diese Meisterschaft dürfte relativ sicher sein, so lange man die Gegner nicht unterschätzt. |
|
|
|||
|
|||
|
oh mann, welch ein chaos.
eventuell geht heuchelheim auch noch hoch, dann würde neben assenheim noch eichenzell gefragt werden, doch die gehen wohl kaum hoch in die VL, oder? wer wird dann gefragt? beide dritte? ich denke, sowohl büdingen als auch flieden würden den aufstieg sofort wahrnehmen. bin ich froh, wenn hier mal licht ins dunkel kommt. zur situation: homberg und gelnhausen ziehen zurück aus der HL, dadurch steigen gönnern 2 und künzell auf (wenn denn beide wollen, wovon ich ausgehe). dadurch steigt assenheim auf in die VL. jetzt zieht aber noch felsberg 2 aus der HL zurück, es ist also noch ein platz frei. wer bekommt diesen? eventuell ja beide dritte aus den beiden VL's, dann wird die sollstärke zwar schon wieder überschritten, aber wenigstens nicht unterschritten. die folge wäre eben, dass heuchelheim hochgehen (oder am ende doch langenselbold, falls heuchelheim nicht will?) könnte, also noch ein platz frei wird. eichenzell wäre der nächste kandidat, um die sollstärke zu erreichen, ich bezweifel aber, dass die nach den abgängen das machen würden. was könnte die folge sein? auch hier muss die sollstärke hergstellt werden,a lso könnte man auch hier BEIDE dritte fragen aus den BOL's. kann jemand ernsthaft helfen? ist meine spekulation total weit daneben gegriffen? |
|
|
|||
|
|||
|
hab gerade gehört, dass in der giessener zeitung wohl heute stand, dass heuchelheim es sich aussuchen könnte, wo sie nächste saison spielen und es sich noch überlegen.
da stellt sich mir die frage, woher die zeitung das schon wusste, wenn doch felsberg angeblich erst heute entschieden hat, wo sie spielen? verzichtet evtl. künzell tatsächlcih auf den aufstieg? fragen über fragen ![]() da kann ich bestimmt jetzt nächtelang nicht schlafen
|
|
|
|||
|
|||
|
es nicht rauszufinden denn es sind ja noch nen paar tage zeit bis die mannschaften melden müssen,vielleicht steigt ja noch langenselbold auf ,das wären schöne derbys in der hessenliga:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Heuchelheim würde aufsteigen, wenn sie die Chance bekommen ...
![]() Hab ich heute erfahren ...
|
|