|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
naja der sieg ging doch in ordnung wobei wir doch ein wenig getrödelt hatten , aber mit der leistung von heute wird gegen merfeld denke ich nicht gewonnen,naja aber alles muss erstmal gespielt werden
|
||||
|
||||
naja unsere obere paarkreuz von gestern wäre der ersten ms auch mal zu empfehlen heute in beckhausen
|
||||
|
||||
So, der erste Schritt des 4. Punkte WE ist gemacht, Dülmen hat uns das Leben schwerer gemacht als wir gedacht haben. Haben mit dieser Einstellung garantiert keine Schwierigkeiten im Abstiegskampf, glaube Dümen benötigt sowieso keinen Punkt mehr wenn Haltern heute verliert.
Heute mit Merfeld kommt es dann im direkten Vergleich um den Platz an der Sonne (Relegationsplatz). Beide MS können frei aufspielen. Wollen mal schauen ob wir, das obere Paarkreuz, den Schwung von gestern mitnehmen können. Wird sicherlich schwer, aber ich gehe von davon aus, dass meine MS-Kameraden sich heute steigern werden und es so zu einem engen Spiel kommen wird. Vielleicht stehen ja nach dem heutigen Spieltag schon die 3 Direktaufsteiger fest, liegt ja auch daran wie gestern Stenern-Gladbeck-Rentfort gespielt hat. Wünsche allen MS an diesem WE den ersehnten Erfolg ausser Merfeld , spielen ja schließlich gegen uns. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hey,
habe natürlich mit den Freunden aus Stenern regen SMS-Kontak während des Spiels gehalten. Leider haben sie 5:9 verloren. Na ja, werden mal sehen was wir heute gegeneinander machen. Gruß, Sebastian |
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
das Ergebniss aus Stenern ist natürlich nich so schön für euch, aber ihr habt ja alles in eigener Hand und das ist doch schon eine vernünftige Ausgangsposition, oder? Meine zwar das euer Restprogramm nicht ohne ist, aber vielleicht ist ja bei dem einen anderen sicheren Aufsteiger schon ein bisschen die Luft heraus. Meine nicht damit, dass sie das abschenken werden sondern dass ihr dann doch das I-Tüpfelchen mehr motiviert seit (sprich bis in die HAARSPITZEN). Auf jeden Fall kann es nicht Schaden noch so entscheidene Spiele zu haben so bleibt man konzentriet bis zum Ende. Viel Glück Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Kann das Ergebnis bestätigen: Gladbeck-Stenern 5-9 Wir mussten leider ohne unseren Punktelieferanten aus der Mitte auskommen, das hat im Endeffekt wohl den Ausschlag gegeben, obwohl Ersatzmann Multi Mispelkamp fein gespielt hat und beide Einzel geholt hat (okay, zweites zählte nicht mehr...) Aber durch den Ausfall von Spiegelhoff und Hüls (längerfristig krank) hatten wir keine eingespielten Doppel mehr und das hat sich dann auch in der Doppelbilanz von 0-3 niedergeschlagen. Ansonsten wäre vielleicht ein Unentschieden drin gewesen, die Einzel waren doch sehr ausgeglichen. Aber das ist ja eh alles nur Spekulation. Der Sieg von Gladbeck ging in Ordnung. Waren meiner Meinung nach sehr faire und auch einige tolle Spiele dabei. Hat trotz der Niederlage Spass gemacht. Euler 1-1 Föcking 0-2 (saustarke Leistung gegen Thomas Roth, aber trotz 7 oder 8 Matchbällen nicht gewonnen) Unt 2-0 Verbeet 0-2 Gottschling 1-1 Mispelkamp 1-0 Doppel 0-3 Freue mich schon auf das Lokalderby heute abend. Bis dahin dann, Unterschnitt |
|
||||
|
||||
Das Lokalderby hat ja wie bekannt eigene Gesetze. Bin mal gespannt auf den Ausgang wünsche beiden MS den erhofften Erfolg.
Schätze mal die dritte Halbzeit wird ihr übriges tun Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hey,
das Spiel heute abend ist mit Abstand das worauf ich mich am meisten freue. Schöne Spiele, nette Menschen und die 3. Halbzeit wird, wie Du schon sagst Jörg, definitiv sein übriges zu einem schönen Abend beitragn. 1 Stunde noch - wir freuen uns!!!! Gruß und viel Erfolg an die anderen Mannschaften. Gruß, Sebastian |
|
||||
|
||||
Merfeld und wir sprich Ramsdorf haben das gemacht, was man zu einem guten Spiel braucht, viele enge knappe Spiele mit einem gerechten Ergebniss 8:8 als freundlicher Gastgeber haben wir die Gäste mit 32:33 gewinnen lassen .
Im einzelnen, Doppel 2:1 Führung für Ramsdorf Lange/Czmiel nach Anfangsschwierigkeiten souverän gegen Schwaag/Wies und Rentmeister/Messling gegen Hüppe/Alicki. Dann lief es eigentlich so wie es laufen sollte ich Lange führte gegen Heilken mit 1:0 Sätzen und 7:3 im zweiten, alles sah nach Sieg und leichter Führung für die MS aus, aber der Sportskamerad Heilken gewann durch einige leichte Fehler von mir und guter eigener Leistung den zweiten Satz noch mit 11:9 und danach bekam ich nur noch einen Einlauf sehr starke Leistung von Heilker Anstatt 3:1 , 2:2 Czmiel spielte heute zwar stark verlor jedoch beide Spiele unglücklich.- In der Mitte trennten wir uns 2:2 Rentmeister gewann gegen Wies und Kreielkamp gegen Hemmer. Unten trennten wir uns ebenfalls 2:2, wobei Rainer etliche Chancen zu einer beruhigend Führung auslies. Es kam wie es kommen sollte, Enddoppel, hierbei nehme ich einfach mal die Worte der Jugendlichen in den Mund "EINFACH GEIL, nach hohen Rückstand gewannen wir Czmiel/Lange noch glücklich mit einigen Nassen den 1. Satz um uns im 2 Satz einen Einlauf zu holen. Was danach passierte kann ich nur als ENDGEIL worte der Jugendlichen bezeichnen. Ich spielte mich in einem Rausch und Max zeigte wie schnell man sein kann wenn man es muss. Wir gewannen den 3.Satz glücklich mit 11: 9 und im vierten spielten wir wie im Rausch( beider MS) mit einem gerechten Ergebniss. So macht der Sport noch Spass. Allen noch ein schönes WE Mfg Jörg
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 8:8
Mehr Infos gibt es bei Clicktt!
|