|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Jap, 2:2 Sensationell
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durch einen anderen Kombitipp mit getroffenem Auftaktsieg von Italien, Spanien, Südkorea plus dem Unentschieden Frankreich-Schweiz liege ich aber trotzdem weit im Plus , hätte allerdings mit einem Sieg Tunesiens noch wesentlich mehr sein können...; na ja - die richtig fetten Lira kommen ja erst noch...
|
|||
|
|||
|
So, tippe bei Deutschland mal 2:2...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, mein Tipp war ja nichts... man wurde das laut hier. Deutschland jetzt bei einem Sieg von Ecuador im Achtelfinale...
Abwehr stand heute einigermaßen... Neuer Zwischenstand von Spiel 2: 300 Spieler weniger auf dem Feld... |
|
|
||||
|
||||
|
Das war doch ganz in Ordnung. Endlich spielt eine deutsche Nationalmannschaft mal wieder über die Flügel. Wenn ich an dieses elende Gewurstel durch die Mitte oder die fruchtlosen hohen langen Bälle auf einen Stürmer (z.B. Jancker oder Bierhoff, die den dann ablegen sollten) denke, die es in den letzten 8 Jahren zu oft zu sehen gab, kann mir ja jetzt noch schlecht werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausscheiden kann man nach menschlichem Ermessen nicht mehr; dazu müßte CR zweimal gewinnen, Deutschland gegen Ecuador verlieren und ein schlechteres Torverhältnis als beide haben. ...Spiel 2 ist beendet, ohne Sieger. Fazit: Der Protest der Klinikärzte gegen zu niedrige Bezahlung ist berechtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Costa Rica wahrscheinlich der Terminus Bananenteam passend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen entsprechenden link verkneife ich mir, um nicht mit den Forenregeln in Konflikt zu geraten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.