Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 23.05.2020, 20:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Egal. ich hoffe nur das beim nächsten WE Lehrgang die Küche Kara mit einrechnet. Nicht das plötzlich das Buffet leer ist ;-))
Gibt ja zum Glück aktuell kein Buffet, aufgrund Corona.
Aber Grenzau ist gerade für Typen wie Kara natürlich perfekt. Da kommt man kulinarisch und spielerisch auf seine Kosten.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 23.05.2020, 21:07
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Cooler Transfer! Freut mich sehr, Kara wieder in der TTBL zu sehen.

Für mich ein Grund, mal nach Grenzau zu einem Lehrgang zu gehen, wenn ich weiß, dass am Sonntag Kara spielen wird.

Ich denke Grenzau hat es genau richtig gemacht. Sie setzen auf die drei jungen Spieler und wenn einer von denen ausfällt, dann steht mit Kara ein Mann zur Verfügung, der sich trotz seines Alters gegen keinen Gegner blamieren wird. Und Grenzau muss dann nicht wieder Ersatz aus der Oberliga stellen.

Und sollte wieder Doppel gespielt werden, haben sie mit Kara einen Mann, der einer der besten Doppelspieler überhaupt ist.

Keine Nummer 1, aber ein Führungsspieler durch seine große internationale Erfahrung. Da können die jungen Spieler vieles lernen. Und seine Vorliebe für kulinarische Genüsse ist wohl auch mehr Legende als Tatsache. Auch Jan-Ove Waldner hatte im Alter von 40+ ein spürbares Bäuchle.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 24.05.2020, 02:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Ja alles richtig gemacht grenzau 3 junge spieler die kein tt level haben und ein älterer schwergewichtiger spieler der kein ttbl level mehr hat......

wenn die kohle fehlt um mehr aus dem hut zaubern zu können dann ist es halt so aber das ändert trotzdem nichts dass man es reel wiedergeben sollte.

Das ist eine reine nottruppe die wieder abgeschlachtet wird und nicht mehr!!

Geändert von Turboblock (24.05.2020 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 24.05.2020, 05:35
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Einen schönen whirpool gibt es auch.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 24.05.2020, 12:06
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

fehlt nur noch Kreanga
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 24.05.2020, 13:20
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 57
Maltero89 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Ja alles richtig gemacht grenzau 3 junge spieler die kein tt level haben und ein älterer schwergewichtiger spieler der kein ttbl level mehr hat......

wenn die kohle fehlt um mehr aus dem hut zaubern zu können dann ist es halt so aber das ändert trotzdem nichts dass man es reel wiedergeben sollte.

Das ist eine reine nottruppe die wieder abgeschlachtet wird und nicht mehr!!

Ich finde Grenzau hat eine ganz charmante Lösung für die augenscheinlich knappen Finanzen gefunden. Das Geld für einen Spitzenspieler scheint einfach nicht da zu sein. In Coronazeiten ist das natürlich alles noch viel schwieriger, da sicherlich ein paar Sponsoren aufgeben werden.

Grenzau kann trotzdem eine sehenswerte Truppe aufbieten die nicht komplett chancenlos sein wird. Vom Niveau sehe ich die Mannschaft zwischen erster und zweiter Liga.

Karakasevic ist ein Spieler, der sicherlich ein paar Leute in die Halle locken wird. Sein Name wird ein bisschen Druck von den Schultern der anderen jungen Spieler nehmen. Ich traue ihm auch noch ein paar Siege zu, die Qualität sollte er noch haben.

Robin Devos konnte sich bisher nicht in der Bundesliga durchsetzen, zeigte aber immer wieder gute Ansätze. Er muss erstmal geschlagen werden und ist für viele Spieler kein Selbstläufer. Vielleicht macht er noch einen weiteren Entwicklungsschritt und kann ein mittelmäßiger Erstligaspieler werden.

Cristian Pletea ist ein großes Talent und so schlecht nicht. Er wird eine schwere Saison haben, aber trotzdem ein paar Spiele gewinnen.

Ioannis Sgouropoulos ist auf einem ähnlichen Niveau wie Pletea.

Insgesamt hat Grenzau vier TTBL-taugliche Spieler, so dass sie auch bei einem Ausfall eine ernstzunehmende Truppe haben.

Wahrscheinlich wird es einen Zweikampf mit Bad Homburg um den vorletzten Platz geben. Dennoch empfinde ich die Zusammenstellung der Mannschaft (mit sehr knappen Budget) durchaus gelungen. Grenzau kann vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen. Karakasevic und Devos sind immer für einen Punkt gut. Pletea oder Sgouropoulos können ebenfalls Punkten. Ich denke Grenzau kann an guten Tagen durchaus in das Schlussdoppel kommen.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 24.05.2020, 14:56
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

ich verstehe nicht wieso niemand Turboblock verpflichtet... dann hätteman die größte Pfeife am Tisch und endlich mal einem Dummschwätzer
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 24.05.2020, 16:35
Defender78 Defender78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2020
Beiträge: 163
Defender78 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Sorry, aber ein Karakasevic ist meiner Ansicht nach die schlechteste Lösung gewesen. Der hat doch in der 3. Bundesliga mittlerweile zu knabbern. Für mich ist Grenzau jetzt am Tiefpunkt angelangt.
Die letztjährige Mannschaft war DEUTLICH besser. Ein Jha aber auch ein Lind haben sich sehr gut entwickelt, und auch ein Bobocica war für viele unangenehm. Aber was man jetzt aufbietet geht gar nicht. Zumindest nicht als mehrmaliger deutscher Meister.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 24.05.2020, 17:28
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 57
Maltero89 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Sorry, aber ein Karakasevic ist meiner Ansicht nach die schlechteste Lösung gewesen. Der hat doch in der 3. Bundesliga mittlerweile zu knabbern. Für mich ist Grenzau jetzt am Tiefpunkt angelangt.
Sicher, er hatte in der 3. Bundesliga schon so seine Probleme, ohne Frage. Schaut man sich aber seine internationalen Ergebnisse an, wird seine Qualität deutlich. Er gewann zuletzt gegen Xia, Lambiet, Dyjas und Moregard.

Dazu knappe Niederlagen bzw. Spiele auf Augenhöge gegen Nuytinck, Chuang, Ishiy und Bobocica.

Er wird keine großen Bilanzen mehr spielen können, aber wettbewerbsfähig ist er immer noch.

Er ist insgesamt eine preiswerte, aber gute Alternative. Ich finde den Weg gut, mit einem Routinier. Junge Spieler werden doch meistens nur ausgebildet und danach sind sie nicht mehr zu halten.

Zitat:
Die letztjährige Mannschaft war DEUTLICH besser. Ein Jha aber auch ein Lind haben sich sehr gut entwickelt, und auch ein Bobocica war für viele unangenehm. Aber was man jetzt aufbietet geht gar nicht. Zumindest nicht als mehrmaliger deutscher Meister.
Sie waren vor vielen Jahren Deutscher Meister. Das ist kein Argument, dass sie jetzt eine stärkere Mannschaft haben müssen. Es gibt viele Vereine, die auch mal erfolgreich waren und jetzt völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Grenzau schafft es hingegen immer noch eine Bundesligamannschaft zu stellen.

Aber ja, ich glaube auch das die Mannschaft in der letzten Saison besser war. Zumindest war sie es zum Ende der Saison. Am Anfang war die Mannschaft eher schwach.

Devos schätze ich leicht stärker ein als Bobocica.
Karakasevic kann mit dem Niveau von Lind ebenfalls mithalten.

Jha ist in der Form der Rückrunde natürlich nicht zu ersetzen.

Geändert von Maltero89 (24.05.2020 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 24.05.2020, 18:31
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ein Karakasevic ist meiner Ansicht nach die schlechteste Lösung gewesen. Der hat doch in der 3. Bundesliga mittlerweile zu knabbern. Für mich ist Grenzau jetzt am Tiefpunkt angelangt.
Die letztjährige Mannschaft war DEUTLICH besser. Ein Jha aber auch ein Lind haben sich sehr gut entwickelt, und auch ein Bobocica war für viele unangenehm. Aber was man jetzt aufbietet geht gar nicht. Zumindest nicht als mehrmaliger deutscher Meister.
War Kara nicht letztes Jahr auch verletzt?

Das mit dem mehrmaligen Deutschen Meister ist lange her, davon kann man keine Spieler bezahlen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Milky Way allgemeines Tischtennis-Forum 615 14.06.2021 16:15
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77