|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
nulli:
gib doch bitte mal in der tipprunde die paarungen fuer die RR ein!
|
||||
|
||||
Erledigt für die ersten 4 Spieltage.
Hier ist nochmal der Link: http://www.kicktipp.de/httvsued-bl2 Viel Spaß!
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Ein frohes neues Jahr an alle hier im Forum. Wo die Rückrunde morgen beginnt, will ich dann auch kurz meinen Senf zum Rückrundenverlauf dazu geben. Also meine Meinung ist, Meister ohne wenn und aber Oberrad. Absteiger genauso ohne wenn und aber Trebur und Ginnheim. Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften noch aus den Tiefen aufsteigen. Um den zweiten Platz streiten sich DoNi, Walldorf und Seckbach. Wenn es sehr gut läuft auch noch BE. Um den zweiten Platz zu holen darf BE meines Erachtens, aber bis auf Oberrad in der RR nichts mehr verlieren. DoNi sehe ich nicht viel schwächer als in der VR. Sie wären glaube ich gut dabei, wenn sie immer komplett gespielt hätten. Walldorf ist sicherlich eine sehr gute Mannschaft und hat auch gute Ersatzspieler. Sie haben einfach zu oft unentschieden gespielt. Seckbach profitiert von seinem sehr guten Einser und sie waren in der VR bis auf gegen DoNi immer komplett. Schwer zu sagen, wer am Ende vorne sein wird. Ich glaube es wird auf die Ergebnisse der direkten Duelle zwischen den Mannschaften ankommen und ob eine Mannschaft gegen Oberrad vielleicht punkten kann. Dahinter werden sich die Mannschaften, wenn die RR läuft, sicher gemütlich einrichten und schauen, ob sie dem einen oder anderen im Kampf um Platz 2 nicht ein Bein stellen können. Auf dem Relegationsplatz sehe ich, wie die anderen NI, wenn sie ihrer Ausfälle nicht gleichwertig ersetzen können, werden sie durchgereicht. Also im Ergebnis auch keine neuen Erkenntnisse von mir! Mal sehen, ob sich die Saison gegen den Trend entwickeln kann. Auf eine spannende und schöne RR ![]() |
|
|||
|
|||
TV Seckbach 1875 - SG 1878 Sossenheim 9:6
DJK-SG 1929 Zeilsheim - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 3.9 TTC Dornbusch/Niederursel III - SG Arheilgen II 8.8 TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad 3:9 SV Al. 1907 Königstädten II - PPC 1946 Neu-Isenburg II 9:5 TV 1874 Bergen-Enkheim II - TSV 1878 Ginnheim 9.3 |
|
||||
|
||||
Für die Mannschaften , die heiss auf den Relegationsplatz sind ein gutes Ergebnis
![]() DJK Zeilsheim - Walldorf - 8:8 Doppel:2:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 1:3 Zeilsheim lag schon 6:1 und 7:3 in Führung. Tolle Aufholjagd der Walldorfer -gerechtes Unentschieden
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
unser Ergebnis vom Freitag: TV Seckbach - SG Sossenheim 9 : 1 Sossenheim aufgrund des unglücklichen Termins am Ende der Ferien mit 4 Mann Ersatz angetreten, wodurch auch leider das Spitzenspiel Murawski gg. Gebhardt ins Wasser fiel, auf das wir uns alle gefreut hatten. Den einen Punkt für Sossenheim holt Hochstadt gegen Cremer. |
|
||||
|
||||
DoNi verliert zuhause gegen Arheilgen 6:9.....was war denn da los?
|
|
|||
|
|||
Doppel 0:3
Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 1:3 Dank der Doppel in Führung gewesen und die dann bis zum Schluß verteidigt. Ein Rückrundenauftakt wie man ihn braucht um die aufstrebenden Königstädter auf Abstand zu halten ![]() |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim II - TSV Ginnheim 9 : 4
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und frohes neues.
Kleiner Nachtrag zum Spiel Trebur-Oberrad. Das erste Spiel und gleich sonntags um 10 Uhr...undankbar:-(! Nach den Doppel gleich 1-2 hinten, aber im Anschluß ging zum Glück nur noch ein Einzel weg. Der Sieg geht in Ordnung, wobei es um 1-2 Spiele knapper hätte ausfallen können. Deshalb klingt 9:3 vielleicht etwas zu hoch. Mischung zwischen sonntags früh aufstehen und kämpfenden, sehr ehrgeizigen Treburer(richtig geschrieben?). Schade, sollte es sie am Ende tatsächlich erwischen?! Viel Glück noch... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.