|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ULMO Palisander Carbon OFF
Die neue Linse gefällt mir sehr gut
Wieviel schneller ist das Holz im Vergleich zum Ebenholz ? Ich bin ja immer noch am Überlegen ob ich mir ein Test antun soll Gruß AMD |
|
||||
|
||||
ULMO hört auf
In einem anderen Forum hat er es schon gepostet.
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: ULMO hört auf
Hoffenlich braucht er bei diesem Job kein Englisch
|
|
||||
|
||||
Was beherrscht er besser? Den Bau von TT-Hölzern oder die englische Sprache?
|
|
|||
|
|||
Die Homepage ist offensichtlich schon deaktiviert. Wie sieht das denn mit der Gewährleistungshaftung für ausgelieferte Produkte aus? So einfach schließen und sich aus dem Staub machen, geht auch als GbR eigentlich nicht. Kunden eine Kontaktanschrift auf der Landing-Page zu geben, wäre schon angebracht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht er eigentlich mit seinem ganzen Furnier, seiner Hydraulikpresse und seiner CNC Fräse? mfg tougel |
|
||||
|
||||
So wahnsinnig viele Hölzer kann er ja nicht verkauft haben, ne?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach im übrigen ich habe mein Two Face noch erhalten Geändert von svRider (19.04.2012 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich höhre auf, mir fehlt die Zeit dafür um das weiter zu machen.
Was und wie viel ich verkauft habe ist meine Sache. Wenn es so wenige gewesen wäre, hätte ich aber wohl kein Zeitproblem Wenn wer was beanstanden will - meine Mailadresse funktioniert. PN gibt es ja auch noch. Wer will findet mich schon Mein Material und Maschinen behalte ich - die sind bezahlt, wieso sollte ich die verkaufen. Ganz großes Kino über Produkte anderer herzuziehen - nun ja, wer es nötig hat uli
|
|||
|
|||
Alles Gute, Uli.
Ich hoffe, du bleibst dem Eigenbauerforum erhalten
defensiv, hinoki, off-, testangebot |
|
|